Home / Forum / Gesellschaft & Leben / zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

9. April 2018 um 2:03

Das was du bis jetzt gesehen hast ist noch harmlos. Ich habe letzte Woche das Profil einer angeblichen 9jaehrigen an Gofem geschickt. Sie war in einer aufreizenden Pose im Bikini und ihr Hobby war als Selbstbefriedigung angegeben.

In den Profilen dieser “Kinder” findet man die ueblichen Verdaechtigen.....Namen wie FreieFamilie und solche Dinge.

Vor einiger Zeit ist ein Frauenprofil im Babyforum fischen gegangen. Sie wollte nur PMs von Muettern um ueber Windel- und Stuhlgangprobleme von Kindern zu reden. Im Profil dieser Person....alle ueblichen Verdaechtigen und ein Haufen dieser aufreizenden Kinderprofile.

Viele suchen hier Muetter um sich deren Vertrauen zu erschleichen....hier nennt man das Grooming. Die geben sich als Eltern aus und schildern bestimmte Probleme um an intime Infos ueber Kinder zu kommen, im Idealfall auch an Bilder und naehere Kontakte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. April 2018 um 2:04
In Antwort auf misspedschie2

Ich hoffe inständig, dass auf dem Gebiet nun was passiert ....

Ich auch. Ich habe verschieden Mods immer wieder drauf angesprochen. In letzter Zeit habe ich es aufgegeben und schicke es direkt an Gofem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 2:06
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich habe bei den Profilen selbst auch nur die Möglichkeit, dort auf warnen zu klicken. Ich hatte schon über die Suche versucht, Beiträge der User zu finden, aber irgendwie klappt das mit der Suche nicht mehr so wie früher, dann wäre das Sperren einfacher

Ja, das ist schwierig. Oft posten diese Profile auch gar nicht oeffentlich. Ich glaube, dass da ganz viel ueber PM passiert. Wenn die sich gegenseitig in die Profile sehen ist es ganz einfach sich gegenseitig zu finden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 8:07
In Antwort auf saramarie04

Ok soll ich mich jetzt löschen hier? Seit ihr Glücklich jetzt?  Ich hab doch gar nichts gemacht... Habe sogar gefragt ob ich das darf. Aber will ja kein Ärgern haben ;,-(

Keine Ahnung ob du wirklich 13 bist oder nicht. 

​Wenn du auf das Profil deiner Freundin miami 1105 klickst und dich dort etwas in den anderen Profilen umschaust wirst du schnell feststellen das fast alle Fotos von irgendwelchen Websites gestohlen wurden. 
​Somit verstecken sich hinter den meisten Profilen keine Jugendlichen sondern irgendwelche Typen die sich bereits sabbernd darauf freuen das ihnen hoffentlich bald irgendwelche aufreizenden Fotos zugeschickt werden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 10:12
In Antwort auf evaeden

Ich auch. Ich habe verschieden Mods immer wieder drauf angesprochen. In letzter Zeit habe ich es aufgegeben und schicke es direkt an Gofem. 

Da ist gut . ...

.vor Jahren waren mir solche Profile auch immer wieder aufgefallen , hatte dazu auch einen Thread.  ....

Es tauchte dann auch eine Mod auf die sich da verstärkt kümmerte. ....

Die gibt es aber nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 12:27

Ok, dann werde ich das mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 12:34

Die meisten Profile halte ich für Fakes. 

​Wenn man ein wenig mit Tinyseye sucht wird man sehr schnell fündig. 
​Alleine bei den hier aufgeführten Profilen stammen einige Bilder von russischen Pornoseiten. 
​Ich glaube kaum das sich hinter diesen Profilen wirklich Kinder verstecken. 

​Entweder männliche User die sich auf diese Art und Weise Freundschaften zu minderjährigen Mädchen erhoffen.
Oder erwachsene Frauen die gezielt auf Abzocke aus sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen