Home / Forum / Gesellschaft & Leben / zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

5. April 2018 um 12:03
In Antwort auf miia08131

Bist du femmefatal?

Ihrem Eingangspost nach schon. 
​Hat sie zumindest geschrieben. 

Gefällt mir

Mehr lesen

5. April 2018 um 12:10
In Antwort auf vanessa7303

Ihrem Eingangspost nach schon. 
​Hat sie zumindest geschrieben. 

Ich habe -nachdem ich gesehen habe wie lange der Text ist- nicht weitergelesen.

Wenn sie wirklich diese Femmefatal ist, dann hat sie gar nicht das Recht sich über Fakes zu beklagen.

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...Und wer Bilder klaut, erst recht nicht Aber solche Leute haben es dann besonders nötig.



 

Gefällt mir
5. April 2018 um 12:41

färkel ......

Gefällt mir
5. April 2018 um 13:00
In Antwort auf miia08131

Ich habe -nachdem ich gesehen habe wie lange der Text ist- nicht weitergelesen.

Wenn sie wirklich diese Femmefatal ist, dann hat sie gar nicht das Recht sich über Fakes zu beklagen.

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...Und wer Bilder klaut, erst recht nicht Aber solche Leute haben es dann besonders nötig.



 

Immer schön friedlich bleiben mit deinem Fake-Foto.
Ich erspare es dir hier zu veröffentlichen woher du es hast.

In dem Fall den du hier ansprichst habe ich ein Bild von Byonce im Profil gehabt, das kann man schlecht als Fake-Bild erklären da wohl jeder normale Mensch erkennen kann das ich das nicht bin.

Also lüge du nur feste weiter mit deinem tatsächlich geklauten Bild einer real lebenden Person die DICH darstellen soll. Du bist, wie der Rest den ich da aufgedeckt habe ziemlich lächerlich und gleichzeitig derart Dumm mit geklauten Bildern durch die Foren zu toben und andere der Fakerei zu bezichtigen.

Aber, wie du es schon schreibst ... du scheinst es echt nötig zu haben. Kannst einem Leid tun ! 
 

Gefällt mir
5. April 2018 um 17:43

user wie du 

Gefällt mir
5. April 2018 um 18:19
In Antwort auf hadietzchen

Hier tut sich keine der Seiten irgendwas. Alle sind am sticheln und am lästern. Hier reagiert jeder trotziger als der andere.
Und gerade in Bezug auf Postkarte, Anruf, Reizwäsche und was es nicht sonst noch an Themen gibt, sollte mal angefangen werden, alles zu löschen. Egal ob von Karin, NM, kimya, purple, pedschie oder sonst irgendwem

Das waere die perfekte Loesung. Wenn jemand etwas ueber das Thema schreibt.....egal ob die Person davon anfaengt oder darauf antwortet.....wird geloescht....egal welcher User das ist.

I second the motion! 

Gefällt mir
5. April 2018 um 18:44

In diesen Fall benutze ich motion. Wir haben das oft mit den Kindern benutzt.....und es ist an die Politik angelehnt. 

In einem Parlament macht zum Beispiel ein Mitglied “a motion.” Wenn es andere Mitglieder gibt die das unterstuetzen koennen sie sagen, I second that motion.”

Wenn ich zu Hause gesagt habe...

I move that we have some ice cream.

Dann war die Antwort meist

Second....usw.

Meine Antwort darauf...

Motions carries. 

Dann wird es umgesetzt. 

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:10

Keine Ahnung. Ich denke und rede entweder in der einen oder anderen Sprache. Ich uebersetze das nie fuer nicht.

vielleicht....

Ich mache einen Vorschlag.

Ich schließe mich an. 

 

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:12

Ich schließe ich an. Ich bin auch dafuer.
 

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:31
In Antwort auf an0N_1209793799z

Karin hat gestern nicht mit der PK angefangen , das War Purple. ....

und so ist es die ganzen Jahre schon ....

Hat Karin sich mal beruhigt. ...ist es der Truppe auch nicht Recht , ....

und das Thema PK wird aus IHREN Reihen aufgewärmt, ....

ganz normal , dass Karin sich dann wehrt. ...

Karin könnte 10 Monate hier nichts schreiben, ...

.Das Thema PK , Anonyme Anrufe usw wird hier oder auch drüben weiterbesprochen ....

so siehst aus und nicht anders ....

Kannst DU langsam mal aufhören von der Postkarte, Anruf und so zu sprechen?

​Iwie siehts ja fast so aus als wärst du inzwischen genauso auf den Scheiß fixiert wie Karin. Lässt tief blicken. 

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:38

Naja mit mir wollte er ja eh nicht mehr reden und ich respektiere so was. Würde dann keinem aufdringlich nachrennen wie das paar andere machen. Aber lesen würd ich ihn schon noch gerne. Das war nämlich ziemlich intelligent und gut durchdacht was er so geschrieben hat. Find ich schon ungünstig dass die Doofen hier die Klugen raus ekeln.

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:46
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

ist aber echt so ich bin hier neu stell hier ne Umfrage ein und die weiber gehen sofort auf mich los und die sind so provokant ganz erlich also Sry aber die benehmen sich hier alle so das nervt!! Ignorier die einfach die haben anscheinend alle ihr Tage 🙃🙄

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:50

Erlaube ich mir trotzdem. Melde mich doch dafür Karin.

Gefällt mir
5. April 2018 um 19:56

Mach dich nicht noch lächerlicher.

Gefällt mir
5. April 2018 um 20:03

Ja hätte ich. Ist aber keiner mehr groß da mit wem sich das zu besprechen lohnen würde. Du hast sie ja alle vertrieben. 

Gefällt mir
5. April 2018 um 21:57
In Antwort auf kimya333

Kannst DU langsam mal aufhören von der Postkarte, Anruf und so zu sprechen?

​Iwie siehts ja fast so aus als wärst du inzwischen genauso auf den Scheiß fixiert wie Karin. Lässt tief blicken. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ....

Gefällt mir
6. April 2018 um 0:30

Deine Eltern machen das nur fuer sich selbst? Das ist ja ein interessantes Hobby.

Wenn du mal Hilfe oder Vorschläge brauchst kannst du mir gerne schreiben. 

Gefällt mir
6. April 2018 um 0:50

Wie lange brauchen sie in etwa für einen Roman mit durchschnittlicher Länge? 

Gefällt mir
6. April 2018 um 8:17

hehe, ich hatte auch Russisch in der Schule und Englisch nur relativ kurz - dann ungefähr eeeeeeeeeeeeewig kein Russisch mehr und in den letzten Jahren versuche ich wieder reinzukommen - auf die gleiche Art, die mir im Englischen am meisten gebracht habe - jede Menge Unterhaltungen, vorzugsweise mit Natives. Aber ehrlich: was das Russische angeht - ich verstehe bißchen, ich krieg auch paar Floskeln hin (und die haben so viele Redensarten, die ich echt herrlich finde) - aber von "ich spreche Russisch" bin ich weit entfernt Jetzt bin ich auch aus meinem Lieblings-Sprachlern-Game raus und brauch erst mal wieder neue Kontakte ... hmpf. Bei Englisch ist das easy... auch wenn es da nach all den Jahren immer wieder Wendungen gibt, die mich überraschen.
Ich liebe Sprachen...

Romane übersetzen stelle ich mir aber ziemlich anspruchsvoll vor, weil man da ja irgendwie darauf achten muss, dass man den Sprachstil des Autors nicht püriert dabei.
Noch schwerer ist das wohl nur noch bei Gedichten oder gar Liedern. Ich bewundere bis heute die lyrischen Übersetzungen der russischen Volkslieder, die wir damals in der Schule noch gelernt haben.

Gefällt mir
7. April 2018 um 12:51

Dein Nick hieß, "Grisu " das ist nun mal ein Drache . Siehst du wo der Unterschied ist ? Na , ich glaube eher nicht ... ....geht es dir so schlecht ? 

Gefällt mir
7. April 2018 um 14:42
In Antwort auf an0N_1209793799z

Dein Nick hieß, "Grisu " das ist nun mal ein Drache . Siehst du wo der Unterschied ist ? Na , ich glaube eher nicht ... ....geht es dir so schlecht ? 

mir geht es gut, danke der nachfrage, wetter ist schön ...
geht es dir auch gut? grillzeit....

Gefällt mir
7. April 2018 um 14:44

ist das gleiche, sagt zumindest wikipedia....

Gefällt mir
7. April 2018 um 14:59
In Antwort auf lexie_12061390

mir geht es gut, danke der nachfrage, wetter ist schön ...
geht es dir auch gut? grillzeit....

Mir geht's wunderbar, ....  komm poste es doch noch ein paar mal . ...Dann geht's dir sicher noch besser ....

Gefällt mir
7. April 2018 um 21:13
In Antwort auf an0N_1209793799z

Mir geht's wunderbar, ....  komm poste es doch noch ein paar mal . ...Dann geht's dir sicher noch besser ....

Meinste???? Ich denke. Du solltest es langsam gut sein lassen. Grisu ist ein  Nick und bedeutet nicht,dass du mich als Drachen bezeichnen musst.ebenso wie  dein Foto, was dich mit doppelkinn zeigt alt ist. Also  lass es einfach. Oder verstehst Du das  nicht?

Gefällt mir
7. April 2018 um 21:42
In Antwort auf lexie_12061390

Meinste???? Ich denke. Du solltest es langsam gut sein lassen. Grisu ist ein  Nick und bedeutet nicht,dass du mich als Drachen bezeichnen musst.ebenso wie  dein Foto, was dich mit doppelkinn zeigt alt ist. Also  lass es einfach. Oder verstehst Du das  nicht?

Jaaaaa .....du zeigt dein Gesicht, das gefällt mir. ...leg noch einen drauf. ...und vergiss nicht ....es ist Grill Zeit tu dir noch einen rein .... ....du tust mir echt leid ....

Gefällt mir
8. April 2018 um 1:17

Wenn ich doch eh nirgendwo einen Realnamen angeben muss, wozu dann mehrere Nicks gleichzeitig?

Ich halte für denkbar, dass Leute Zweit-Nicks verwenden, um Jubelperser zu faken.

Aber wozu? Wo es sich bei dem, was bejubelt wird, eh nur um den Erst-Nick handelt, also um eine Art virtueller Kunstfigur, und nicht die Identität, unter der man im sonstigen Leben bekannt ist? Was nützt es einem im sonstigen Leben, mit allen Mitteln den Anschein zu erwecken, der Nick, unter dem man in GoFem auftritt, sei beliebt?

Anders ausgedrückt:
Es wäre bestimmt toll wenn ich es schaffen würde, auf GoFem den Eindruck zu erwecken, dem SkyCaptain07 müsse man den Nobel-Preis für seine tollen Ansichten verleihen. Es wäre aber auch irgendwie sinnentleert, denn ich habe noch nie gehört, dass Nobelpreise an virtuelle Identitäten/Nicknames verliehen werden.
Es wäre auch bestimmt toll, wenn ich auf GoFem viele Jüngerinnen und Jünger um mich versammeln könnte, aber es wäre auch irgendwie sinnentleeert - schließlich kennt man einander ja nicht wirklich, und eine Bankverbindung, über die eine etwaige Anhängerschaft mich finanziell sponsern könnte, kann ich auch nicht angeben ohne dass danach jede/r rausfinden kann, wie ich mit bürgerlichem Namen heisse und wo ich wohne...

Schon mit zwei Nicks hätte ich vermutlich das Problem, nicht durcheinander zu kommen. Mir könnte es glatt passieren, dass ich, während ich mit dem einen Nick eingelogggt bin, mir überlege, was ich unter dem anderen Nick schreibe, und darüber dann aber vergesse, mich vor dem Posten mit dem anderen Nick anzumelden, und schon wäre das Kuddelmuddel da. Mit noch mehr Nicks müsste man sich vermutlich sehr konzentrieren, um die Trennung zwischen diesen Nicks aufrecht zu erhalten. Wozu? Das hat dann doch mit Relaxen vorm Computer nix mehr zu tun.



Bei der Sache mit den Angriffen und Provokationen frage ich mich manchmal, warum manche Leute sich das so zu Herzen nehmen.

Ich meine, ein zivilisiert-höflicher Umgangston, der dem Wunsch nach Seelenfrieden in der Daseinsbewältigung bei allen Kommunikationsteilnehmer/inne/n Rechnung trägt, ist wünschenswert. Und man muss auch nicht alles nachahmenswert oder toll finden, was einem im Internet begegnen und an den Kopf geworfen werden kann.

Aber inwiefern muss es mich kratzen wenn jemand, der meine bürgerliche Identität nicht kennt, und der für meine Existenz in keiner Weise bedrohlich ist, meinen GoFem-Nickname anficht und mich provozieren will während ich unter Nickname auftrete?

Ich meine, ich kenne die anderen Leute, mit denen ich mich hier unter Nickname unterhalte, ja nicht wirklich, und muss von daher ja eh mit allem rechnen. Ich seh denen ihre Seinszustände ja nicht unbedingt an. Woher weiss ich, wie es denen wirklich geht? Bzw warum sie so drauf sind wie sie drauf sind?

Wenn mich da eine/r anpampt - wie soll ich da zuverlässig beurteilen, wie ich das nehmen muss? Ich meine, ich seh ja einem Posting unter Umständen nicht an, ob es sich bei der Person, die mich anpampt, tatsächlich um einen bösen Menschen handelt, der mir am liebsten in allen Daseinsbereichen Schaden und Schmerz bereiten würde, oder um eine in vielen Daseinsbereichen gequälte Seele, die in GoFem halt mal ein bisschen Dampf ablässt, weil sie grade emotional oder seelisch nicht in der Lage ist, ihrer eigenen Befindlichkeit reflektiert und sachlich Ausdruck zu verleihen.

Ich meine, ich selbst werde hier ja nur höchst selten in herabsetzender Weise angegangen, aber wenn das passiert, dann denke ich öfter, die Person, die mich anpampt, ist vielleicht grad im Moment auch nur eine arme Sau, die vielleicht nicht nur von mir, sondern möglicherweise auch noch von ganz anderen Dingen genervt ist - ich seh sie ja nicht vor mir - , und anstatt mit dem verbalen Atomschlag darauf zu antworten, bleibe ich lieber entspannt, denn bekanntlich soll man sich für Kabbeleien ja Gegner suchen, und keine Opfer.

Und dann muss man auch noch unterscheiden, auf was für Ebenen angegriffen bzw "angegriffen" wird. Ich meine, es ist zB ein großer Unterschied, ob jemand mich unter Anwendung mehr oder weniger integerer Diskussionsmethoden halt als weniger gut über die Dinge bescheid wissend hinstellen will um sich selbst ein Auditorium zu verschaffen, das seine Belehrungen liest und vor dem sie/er sich profilieren kann, oder ob jemand dazu aufruft, meine bürgerliche Identität in Erfahrung zu bekommen und mich dann daheim zu besuchen, um mich mit Benzin zun übergiessen und anzuzünden und restlos zu vernichten.


Zur Frage, wie man sich selbst mehrfach liken kann:

Initialpostings für Threads können nicht geliked weden.

Antworten können geliked werden. Auch eigene Antworten. Wenn man das mehrmals von ein- und demselben GoFem-Account aus tun will, braucht man sich nur zwischendurch ausloggen, die IP-Adresse wechseln lassen, die der Internetprovider einem zugewiesen hat, sich wieder bei GoFem einloggen, und dann kann man liken. Bei Providern, die die IP-Adressen dynamisch vergeben, reicht es, um eine andere IP-Adresse zu bekommen, aus, die Verbindung des Routers/Modems zum Internet zu beenden und neu aufbauen zu lassen. Aber wozu? Unter anderem grade weil man das alles so einfach machen kann, ist das Liken von Postings doch nur als Spielerei, die man nicht allzu ernstnehmen sollte, aufzufassen. Zumal es ja nichtmal Dislike-Buttons und dergleichen gibt. Was nützt es mir, zu wissen, wieviele Leute den "Like"-Button gedrückt haben wenn ich nicht weiss, wieviele Leute dem entgegenstehen und die nur deswegen nichts angeklickt haben, weil es keinen Dislike-Button gibt?

Gefällt mir
8. April 2018 um 1:38

Kann man da Bilder mitschicken? Falls ja, dann könnte man längere Texte als jpg-Grafiken speichern und die dann verschicken, und schon wäre wieder ein Konzept ad absurdum geführt ...

Gefällt mir
8. April 2018 um 11:01

Wozu überhaupt ein zweites oder mehrere Profile?

​Ich stell mir das richtig stressig vor. 
​Man muss ja ständig aufpassen nicht das falsche zu schreiben. 

Gefällt mir
8. April 2018 um 13:47

Das kann ich dann sogar verstehen. Ist sogar ein Grund für mich einen Zweitnick zu haben. 

​Aber bei einigen Usern habe ich das Gefühl das die einen oder mehrere Nicks haben um sich bei einem Streitthema selbst zu unterstüzten oder um sich selbst zu liken. 
Manche Beiträge haben in kürzester Zeit sehr viele Likes. 



 

Gefällt mir
8. April 2018 um 14:36

Überall kann man doch lesen und hören "Liebe dich selbst...Schätze dich selbst" ect...
Ich denke mal, dieses "Eigen-Gelike" ist da eine willkommene Möglichkeit, diese "Liebe" zu sich selbst auszudrücken... So lange es nicht in kompletten Narzissmus ausartet - halb so wild.... Wenn dann noch 2-3 "Fremd-Likes" zu den vielen, dutzenden Eigenen hinzukommen, fühlt man sich in dieser, seinen bizarren Form von eigen-gepushtem Selbstwertgefühl gleich noch mal ein kleines Quentchen wohler.... 

Scheerz....alles nur Scherz....   Oder vielleicht auch nicht.... 

Gefällt mir
8. April 2018 um 14:41
In Antwort auf kodexomega

Überall kann man doch lesen und hören "Liebe dich selbst...Schätze dich selbst" ect...
Ich denke mal, dieses "Eigen-Gelike" ist da eine willkommene Möglichkeit, diese "Liebe" zu sich selbst auszudrücken... So lange es nicht in kompletten Narzissmus ausartet - halb so wild.... Wenn dann noch 2-3 "Fremd-Likes" zu den vielen, dutzenden Eigenen hinzukommen, fühlt man sich in dieser, seinen bizarren Form von eigen-gepushtem Selbstwertgefühl gleich noch mal ein kleines Quentchen wohler.... 

Scheerz....alles nur Scherz....   Oder vielleicht auch nicht.... 

das hat wohl auch mit fehlender selbstreflektion zu tun.
ich käme im leben nicht drauf, mich selbst zu liken.
oder von von befreundenten usern  liken zu lassen, was immer ich für einen stuss von mir gebe.
 

Gefällt mir
8. April 2018 um 16:23
In Antwort auf kristin8010

Wozu überhaupt ein zweites oder mehrere Profile?

​Ich stell mir das richtig stressig vor. 
​Man muss ja ständig aufpassen nicht das falsche zu schreiben. 

eben... man ist doch sowieso anonym....

Gefällt mir
8. April 2018 um 17:43

Es ist ja nicht verboten oder so aber hier gibt es richtig viele Jungs oder Männer. Wäre auch nicht schlimm wenn ganz viele sofort richtig pervers schreiben. Sofort halt. Das finde ich richtig blöd ey

Gefällt mir
8. April 2018 um 17:45
In Antwort auf saramarie04

Es ist ja nicht verboten oder so aber hier gibt es richtig viele Jungs oder Männer. Wäre auch nicht schlimm wenn ganz viele sofort richtig pervers schreiben. Sofort halt. Das finde ich richtig blöd ey

Also ich finde es blöd das die so sind ne. Wenn die normal schreiben und so ist das ok. Will ja auch nicht kindisch sein aber die schreiben schon ohne Respekt oder so voll komisch halt 

Gefällt mir
8. April 2018 um 18:51
In Antwort auf saramarie04

Es ist ja nicht verboten oder so aber hier gibt es richtig viele Jungs oder Männer. Wäre auch nicht schlimm wenn ganz viele sofort richtig pervers schreiben. Sofort halt. Das finde ich richtig blöd ey

Wissen denn deine Eltern, dass du hier schreibst? 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:13
In Antwort auf tahnee_12117418

Wissen denn deine Eltern, dass du hier schreibst? 

Der Typ ist seit mindestens 20 Jahren volljährig.... 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:15
In Antwort auf kodexomega

Der Typ ist seit mindestens 20 Jahren volljährig.... 

Laut Profil 13 Jahre alt. Aber das kaufe ich irgendwie nicht ab.... 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:24

Hä? Was hab ich denn jetzt gemacht?  Warum sagst du sowas denn? Also zuerst meine Mutter weiß das nicht aber das ist doch auch nicht voll krass oder? Es ist doch für Mädchen und Frauen oder?  Kann ja auch fragen ob eure Eltern wissen das ihr auf einer Frauenseite seid oda? Und warum sollte ich denn lügen? Kapier ich nicht. 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:36
In Antwort auf saramarie04

Hä? Was hab ich denn jetzt gemacht?  Warum sagst du sowas denn? Also zuerst meine Mutter weiß das nicht aber das ist doch auch nicht voll krass oder? Es ist doch für Mädchen und Frauen oder?  Kann ja auch fragen ob eure Eltern wissen das ihr auf einer Frauenseite seid oda? Und warum sollte ich denn lügen? Kapier ich nicht. 

Wenn man es genau nimmt -und deine Angaben in deinem Profil korrekt sind- dann bist du minderjährig und laut "Bestimmungen" der Macher dieser Community, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern, um dich hier aufzuhalten. 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:48
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Wenn man es genau nimmt -und deine Angaben in deinem Profil korrekt sind- dann bist du minderjährig und laut "Bestimmungen" der Macher dieser Community, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern, um dich hier aufzuhalten. 

Ok dann frag ich halt nach ok?  Und wo muss ich das dann sagen? 

Gefällt mir
8. April 2018 um 19:51

Ach ja Dankeschön. Das wusste ich nicht. Wollte auch nicht sowas schreiben aber fand das voll gemein irgendwie. Weil ich habe doch nichts gemacht

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:15

Ich darf hier rein. Habe gefragt. :-P

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:22

ich weiß..

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:25

Ok soll ich mich jetzt löschen hier? Seit ihr Glücklich jetzt?  Ich hab doch gar nichts gemacht... Habe sogar gefragt ob ich das darf. Aber will ja kein Ärgern haben ;,-(

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:33

Leider gibt es davon sehr viele. Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 10 davon an Gofem weitergeleitet....unter anderen mit Bildern von Kindern im Bikini und aufreizender Pose im Profil. Wenn man in die Profile dieser “Kinder” schaut findet man auch die ueblichen Verdaechtigen die immer wieder Inzestfantasien und andere Dinge in den Threads ansprechen.

Da mal etwas zu machen faende ich wirklich wichtig. 

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:38
In Antwort auf 1xxmomoxx1

ich weiß..

Leitet ihr sowas an Gofem weiter damit es geloescht wird?

Besonders die Bikini Bilder von Kindern? Das muss doch wirklich nicht sein. 
 

Gefällt mir
8. April 2018 um 20:50
In Antwort auf tahnee_12117418

Leitet ihr sowas an Gofem weiter damit es geloescht wird?

Besonders die Bikini Bilder von Kindern? Das muss doch wirklich nicht sein. 
 

Ja, das mache ich

Gefällt mir
8. April 2018 um 21:16
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ja, das mache ich

Sehr gut. 

Gefällt mir
8. April 2018 um 22:36
In Antwort auf tahnee_12117418

Leitet ihr sowas an Gofem weiter damit es geloescht wird?

Besonders die Bikini Bilder von Kindern? Das muss doch wirklich nicht sein. 
 

Ich hoffe inständig, dass auf dem Gebiet nun was passiert ....

Gefällt mir
8. April 2018 um 23:19

Ich habe bei den Profilen selbst auch nur die Möglichkeit, dort auf warnen zu klicken. Ich hatte schon über die Suche versucht, Beiträge der User zu finden, aber irgendwie klappt das mit der Suche nicht mehr so wie früher, dann wäre das Sperren einfacher

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest