Home / Forum / Gesellschaft & Leben / zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

4. April 2018 um 22:12
In Antwort auf kodexomega

Sorry...vergessen Nick zu wechseln.....

😱
Das darf doch nicht passieren!!
Jetzt musst du dir einen neuen Nick zulegen

Gefällt mir

Mehr lesen

4. April 2018 um 22:27

Das ist ja so ziemlich das einzige was du von mir weißt. Und weil du nicht mehr weißt als das wiederholst du es wohl so oft? 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:28

Wenn es bei ihr ok ist ihren Klarnamen zu nennen, warum ist es dann bei dir nicht ok? 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:29

Krieg solche PN's auch. Schreib dann 1x zurück, dass ich Bestatterin bin. Danach kommt nichts mehr. 

Augen auf bei der Berufswahl!

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:30

Ich muss das leider so sagen, ja! Du schaffst es auf lange Sicht nicht, die ollen Kamellen ruhen zu lassen und kommst zwangsläufig immer wieder auf die Themen Postkarte, Telefonat, Stalking usw. Ganz sicher könnte man sich mit dir normal unterhalten, wenn du deinen Hass auf einzelne User nicht immer wieder ausbrechen lassen würdest. Sobald Daphne, Purple, Dara, Kimya oder Jitai schreiben; irgendwas schreiben, musst du piesacken und nerven. Beispiel Café: es geht um Welpen, Hunde allgemein. Daphne schreibt und empfiehlt Ken ein Buch über Hundeerziehung und du stichelst und sprichst über Zwingerhaltung, darüber, dass du niemals ein Buch benötigt hast, provozierst Daphne. Würdest du dir sowas einfach mal klemmen und hättest dich einfach auf das Thema konzentriert, dann würde ich dich nicht als Troll bezeichnen. Das schaffst du aber einfach nicht. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:31
In Antwort auf tahnee_12117418

Wenn es bei ihr ok ist ihren Klarnamen zu nennen, warum ist es dann bei dir nicht ok? 

Wenn du es bei allen anderen nicht ok findest, bei ihr aber schon? 
​Wer es bis jetzt nicht wusste, was dein Gehampel soll, spätestens jetzt alles klar.

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:33
In Antwort auf tahnee_12117418

Wenn es bei ihr ok ist ihren Klarnamen zu nennen, warum ist es dann bei dir nicht ok? 

Sie hat ihren Klarnamen sogar jetzt in ihrem Pseudo, wie sie das oft hat. (Karintagesthemen) Daphne hat das nicht; ich weiß lediglich von Karins ständigen Wiederholungen, wie Daphne und Kimya tatsächlich heißen! Langsam wird’s albern...

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:35

Das kann ich sehr gut verstehen. 

Deshalb gehoert es eben auch dazu User nicht am Forum mit ihrem Klarnamen anzusprechen, wenn sie ihn nicht selber im Nick haben.

Im Moment hat Karin ihren Namen im Nick...also kein Problem.

Wenn ein Nick aber keinen Klarnamen enthaelt sollte man den auch nicht ans Forum bringen. 
 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:37

Ich denke, dass dich bestimmte Dinge sehr getroffen haben müssen und du deswegen so auftrittst und es nicht gut sein lassen kannst. Ich denke aber auch, dass du dir keinen Gefallen damit tust, nicht „loslassen“ zu können. Hass ist kein guter Ratgeber. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:37

Können wir gerne machen. Aber ich fang schon mal hier an. Bei Twitter brauchst du einen Account und wenn du damit reingehst, siehst du eigentlich nichts. Es kommt da drauf an, wem du folgst, und dann siehst du alles, was die schreiben oder retweeten. Anderes kannst du nicht sehen. Deswegen ist erst mal alles leer. Man braucht also eine Weile Anlaufzeit. Aber wenn man erst mitten drin ist, voll unterhaltsam! 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:40
In Antwort auf kamala_11901399

Sie hat ihren Klarnamen sogar jetzt in ihrem Pseudo, wie sie das oft hat. (Karintagesthemen) Daphne hat das nicht; ich weiß lediglich von Karins ständigen Wiederholungen, wie Daphne und Kimya tatsächlich heißen! Langsam wird’s albern...

Stimme dir zu...wenn der Name im Nick ist dann ist das kein Problem.

Aber es wird auch staendig gemacht wenn sie ihn nicht im Profil hat oder im Nick. 

Gleiches Recht fuer alle....wenn ein User seinen Klarnamen nicht im Nick oder Profil hat sollte er nicht genannt werden.

Das sollte fuer alle User gelten. 

 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:41
In Antwort auf tahnee_12117418

Das kann ich sehr gut verstehen. 

Deshalb gehoert es eben auch dazu User nicht am Forum mit ihrem Klarnamen anzusprechen, wenn sie ihn nicht selber im Nick haben.

Im Moment hat Karin ihren Namen im Nick...also kein Problem.

Wenn ein Nick aber keinen Klarnamen enthaelt sollte man den auch nicht ans Forum bringen. 
 

Gesunder Menschenverstand an Mia: 

Wo bist du eigentlich wenn hier mein Klarname genannt wird?????????? (Den ich nie in meinem Profil hatte übrigens.)
 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:44
In Antwort auf kimya333

Gesunder Menschenverstand an Mia: 

Wo bist du eigentlich wenn hier mein Klarname genannt wird?????????? (Den ich nie in meinem Profil hatte übrigens.)
 

Na gut, dann sag ich es fuer dich nochmal.

Es ist immer falsch, egal welchen User es betrifft. 
 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:44

DU kapierst nicht, leider! 

Daphne und Co würden sich freuen, von dir als Karin nie wieder ein Wort zu hören. Mit Kusshand und Sahnehäubchen drauf lassen sie dich ziehen und geben einen feuchten Pups auf deinen Klarnamen. Da triumphiert keine, dass sie deinen Namen kennt (HiHi); sie ERkennen dich aber leider durch deine Art und deine Pseudos, deine Provokationen und deine Themen und benennen dich eben.

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:47

Wenn es illegal gewesen wäre, hättest du Anzeige erstattet. Richtig? Hast du nicht; warum nicht? 
Du sollst dich nicht verstecken, du versteckst dich aber die ganze Zeit hinter der Maske des „Rächers“. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:47

Es ist anders als FB. Läuft ganz anders da. Man braucht ne Weile um da so richtig anzukommen. Aber wenn man drin ist, zu geil! 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:49

Ja! Du wirst es nicht lassen können, nicht wahr? Schon dreimal nicht, wenn es „sie“ freuen würde... 
Da hast du deine Definition als Troll in absoluter Reinform. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:51

Natürlich wurde es das! Gesetz den Fall, es wäre illegal gewesen, hättest du es zur Anzeige bringen müssen! Was soll gofem denn da sonst raten?! 
Warum hast du es nicht getan?

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:51
In Antwort auf tahnee_12117418

Na gut, dann sag ich es fuer dich nochmal.

Es ist immer falsch, egal welchen User es betrifft. 
 

Was erzählst du aber mir das laufend, und nie Karin?
​Die macht das nämlich fast jeden Tag, wenn sie die Klarnamen iwann man rausgefischt hat. Von dir immer bloß Oberlehrer-Vorträge an andere. Double-Standard

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:52
In Antwort auf kamala_11901399

Wenn es illegal gewesen wäre, hättest du Anzeige erstattet. Richtig? Hast du nicht; warum nicht? 
Du sollst dich nicht verstecken, du versteckst dich aber die ganze Zeit hinter der Maske des „Rächers“. 

"hinter der Maske des „Rächers“." 

Es tut mir leid! Estutmirleidleidleid, - aber DIE Vorlage, kombiniert mit "Stricken" ist einfach zu gut:    
Sorry Karin - nur Spaß
 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:52

Ist mir doch scheißegal wo du gleich hingehst. Hauptsache weg. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:54

Es freut mich, dass du nicht überall ein Troll bist und umso ätzender finde ich es, dass du es hier sein möchtest. Aber dann leb mit den Konsequenzen und schrei nicht immer nach Vergeltung und verlange Gerechtigkeit, sondern steh dazu, dass du hier provozieren und sticheln willst.

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:56
In Antwort auf kodexomega

"hinter der Maske des „Rächers“." 

Es tut mir leid! Estutmirleidleidleid, - aber DIE Vorlage, kombiniert mit "Stricken" ist einfach zu gut:    
Sorry Karin - nur Spaß
 

Das tut dir gar nicht leid! 😁

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:56

Bekloppte sind bei Twitter aber auch ganz viele! Musst du wissen, bevor du da rein gehst. Aber man kanns da besser selber filtern.
​Ich muss jetzt was machen hier. Mein Freund hat sich was warmes zu essen gewünscht wenn er heimkommt und er hat nichts angebranntes verdient. Wenn du es genauer wissen willst mit Twitter, dann PN an mich. Gute nacht, Daphne!

Gefällt mir
4. April 2018 um 22:58

Tatsächlich? Und nun? 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:00

Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben, aber was hat das mit meinem/unserem Beruf zu tun?

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:06

Du redest wirr! Auch Menschen, die nicht den schönen Beruf des Lehrers ergriffen haben, sind fähig und willens, sich eine eigene Meinung zu bilden. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:10

Keine Sorge... ich halte dich für unbelehrbar und versuche das auch gar nicht. Bei gofem habe ich keinen Bildungs- und auch keinen Erziehungsauftrag! 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:12

Frag mich was, was nur ein "Codeomega" wissen kann und ich gebe dir die Antwort 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:12

Ganz genau!! 😁

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:13
In Antwort auf kamala_11901399

Keine Sorge... ich halte dich für unbelehrbar und versuche das auch gar nicht. Bei gofem habe ich keinen Bildungs- und auch keinen Erziehungsauftrag! 

Die ist auch keine Lehrerin. Die ist Hausfrau und war das auch schon seit Mitte der 70er. Wollte nie arbeiten. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:16

Na toll... jetzt sieht es so aus, als bräuchte ich dringend psychologische Unterstützung, weil ich seitenlang monologisiere! 🙄

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:16

Nee ich war nicht dabei. Kann mich aber erinnern dass sie selber da unbedingt hin wollte. Ist dann aber nicht hingegangen. Gekniffen.

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:19
In Antwort auf kamala_11901399

Na toll... jetzt sieht es so aus, als bräuchte ich dringend psychologische Unterstützung, weil ich seitenlang monologisiere! 🙄

Wilkommen im Club

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:19
In Antwort auf kamala_11901399

Na toll... jetzt sieht es so aus, als bräuchte ich dringend psychologische Unterstützung, weil ich seitenlang monologisiere! 🙄

Ach was. Wer länger hier ist kennt das schon. 

Du bist gut so wie du bist! Keine psychischen Defizite erkennbar.

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:21
In Antwort auf kimya333

Ach was. Wer länger hier ist kennt das schon. 

Du bist gut so wie du bist! Keine psychischen Defizite erkennbar.

Nur die ganz „normalen“, die das Leben interessanter gestalten! 😁

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:23

Einsteiger sehen da ja auch kaum was. 
Ich würd jedem empfehlen, vorher schon zu gucken wem man folgen kann. Im Bekanntenkreis rumfragen, wer das noch hat, oder hier zB:

https://www.twitterperlen.de/category/twitterperlen-des-tages/

​ 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:24

Also, nu' geb ich ja nicht eher Ruhe, bis ich mich als das "Original authentisiert" habe.... Stell mir ne Fangfrage....

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:27
In Antwort auf kodexomega

Wilkommen im Club

Wenns einen interessiert, mein Freund ist immer noch nicht zu Hause und isst mit mir. Schreib ich nur so damit Karin morgen wieder was zu labern hat. Die macht da sicher draus dass er mich eigentlich rausgeschmissen hat und geistige Größen mit K-Kaliber hängen sich dann dran. Kein Wunder dass normale Leute wie Revenanto und Slusi hier verschwinden. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:30
In Antwort auf kimya333

Wenns einen interessiert, mein Freund ist immer noch nicht zu Hause und isst mit mir. Schreib ich nur so damit Karin morgen wieder was zu labern hat. Die macht da sicher draus dass er mich eigentlich rausgeschmissen hat und geistige Größen mit K-Kaliber hängen sich dann dran. Kein Wunder dass normale Leute wie Revenanto und Slusi hier verschwinden. 

Ist Revenanto raus? 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:32

Naja das ist was für Fleißarbeiter. Das ist todlangweilig da wenn man nicht weiß wem man folgen soll. Ich hab ein halbes jahr rumgesucht was mich interessiert. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:33
In Antwort auf kodexomega

Ist Revenanto raus? 

Nicht mehr da. 

Gefällt mir
4. April 2018 um 23:36

Aargh... Aber ok, ist entschuldigt: "und mein Gehirn ist Matsch" -  wie sonst könntest du an dem "Original" zweifeln?  

.....du hattest mich in deinen letzten GoFem-Perlen für einen Post nominiert, ich habe brav "Dankeschööön" gesagt, - und du hast korrigiert, dass du eigtl. einen anderen User nominieren wolltest.... Ich bin ja nicht nachtragend - aber ich vergesse nichts! *schnüff*   So.... Jetzt bin ich bockig....

Gefällt mir
5. April 2018 um 0:03

Mmmpff.. Ok - das lass' ich mal gelten....

Gefällt mir
5. April 2018 um 1:43
In Antwort auf kimya333

Nicht mehr da. 

Kommt bestimmt wieder. 

Gefällt mir
5. April 2018 um 7:50
In Antwort auf kimya333

Krieg solche PN's auch. Schreib dann 1x zurück, dass ich Bestatterin bin. Danach kommt nichts mehr. 

Augen auf bei der Berufswahl!

ich schreib eher zurück, dass ich mich zwar als Frau ausgebe, aber eigentlich ...

Gefällt mir
5. April 2018 um 8:36
In Antwort auf kamala_11901399

Pedschie; ernsthaft.... das wird immer und immer und immer wieder passieren, weil Karin als Troll gilt, die gelöscht werden soll. Es ist zum Kotzen, dass gofem sich scheut, das Wort „Hausverbot“ zu schreiben und so wieder schön den schwarzen Peter den Mods zuschiebt, Fakt ist aber, dass sie als „unerwünscht“ gilt und gelöscht wird, sobald sie mit ihrem Mist anfängt. DAS wenigstens war gofem bereit zu formulieren, wenn auch sehr vorsichtig  Es werden nicht einzelne Beiträge gelöscht, sondern der ganze User, dementsprechend sind dann alle Beiträge weg. Das sollte doch nun langsam klar sein und muss nicht immer und überall wieder als so schrecklich schade thematisiert werden, oder?!

Karin hat gestern nicht mit der PK angefangen , das War Purple. ....

und so ist es die ganzen Jahre schon ....

Hat Karin sich mal beruhigt. ...ist es der Truppe auch nicht Recht , ....

und das Thema PK wird aus IHREN Reihen aufgewärmt, ....

ganz normal , dass Karin sich dann wehrt. ...

Karin könnte 10 Monate hier nichts schreiben, ...

.Das Thema PK , Anonyme Anrufe usw wird hier oder auch drüben weiterbesprochen ....

so siehst aus und nicht anders ....

Gefällt mir
5. April 2018 um 10:19

....Seite 1 / 11.28 Uhr ....

Gefällt mir
5. April 2018 um 11:13

Hier tut sich keine der Seiten irgendwas. Alle sind am sticheln und am lästern. Hier reagiert jeder trotziger als der andere.
Und gerade in Bezug auf Postkarte, Anruf, Reizwäsche und was es nicht sonst noch an Themen gibt, sollte mal angefangen werden, alles zu löschen. Egal ob von Karin, NM, kimya, purple, pedschie oder sonst irgendwem

Gefällt mir
5. April 2018 um 11:41
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Bist du femmefatal?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram