Home / Forum / Gesellschaft & Leben / zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

zwei ( oder doch mehr ) Dinge die hier echt total nerven.

4. April 2018 um 10:03

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Mehr lesen

4. April 2018 um 10:22

was mich hier nervt ist eigentlich nur eines:

Diskussionen, in denen es um User oder Mods geht.

Ende der Liste. Wäre meine Liste episch, wäre ich nämlich nicht hier.

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:15
In Antwort auf avarrassterne1

was mich hier nervt ist eigentlich nur eines:

Diskussionen, in denen es um User oder Mods geht.

Ende der Liste. Wäre meine Liste episch, wäre ich nämlich nicht hier.

Man sollte so vieles hier  nicht so tierisch ernst nehmen. Sagen ja auch die meisten desöfteren. Es sagen aber auch immer diejenigen  solche Sätze, die hier eine gepostete Meinung gerne " bis aufs Blut " verteidigen. Denen scheint es dann doch Mordswichtig zu sein, das gerade ihre Meinung die richtige ist. Und wehe,  wehe, einer weiß es anders ...

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:24

Was ist denn mit dir in letzter Zeit los? Jedes einzelne deiner Postings ist grantig und genervt. 

Alles OK?

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:28
In Antwort auf avarrassterne1

was mich hier nervt ist eigentlich nur eines:

Diskussionen, in denen es um User oder Mods geht.

Ende der Liste. Wäre meine Liste episch, wäre ich nämlich nicht hier.

Ja, diese Diskussion nerven mich mittlerweile auch, vor allem jene, bei denen es darum geht, Moderatoren des Machtmissbrauchs zu bezichtigen.

Und mich nerven die Trolle mit ihren Privatfehden wie die ewige Postkartengeschichte und wer angeblich wen angerufen hat. Ich bin glaube ich seit 2012 oder 2013 bei Gofem und seitdem lese ich das in schöner Regelmäßigkeit. Wie kann man so lange nachtragend sein? Da muss man ja Falten und Magengeschwüre davon kriegen.

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:31

Grundsätzlich bin ich mit dem Forum hier ganz zufrieden. 

​Die einzigen Dinge die mich stören:

​- die ständigen Werbelinks in den einzelnen (oft sehr alten Threads)
​- und der zeitsweise sehr rüde (manchmal auch beleidigende) Umgangston vereinzelter User

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:34
In Antwort auf lalunalala

Man sollte so vieles hier  nicht so tierisch ernst nehmen. Sagen ja auch die meisten desöfteren. Es sagen aber auch immer diejenigen  solche Sätze, die hier eine gepostete Meinung gerne " bis aufs Blut " verteidigen. Denen scheint es dann doch Mordswichtig zu sein, das gerade ihre Meinung die richtige ist. Und wehe,  wehe, einer weiß es anders ...

ich verteidige meine Meinung auch "bis aufs Blut". Weil ich einfach wirklich gern diskutiere. Ich genieße die Debatten viel zu sehr, um aufzuhören, wenn es endlich richtig rund geht.
Ernst nehme ich in einer VR gar nichts. Das ist doch das tolle an einer VR.
Und ums Recht haben geht es mir auch nie, im Gegenteil, ich bin ausschließlich an KONTRA interessiert - Zustimmung bringt mir gar nichts. Naja: fast nichts. Ab und an ist so ein bißchen Bauchmietzlen schon nice, muss ich zugeben. Aber die Auseinandersetzung mit anderen Ansichten, anderen Meinungen bringt mir trotzdem mehr.

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:42

Kurzer kleiner Tipp:  Zu Punkt 1-3  Vielleicht nicht immer von dir auf andere schliessen  

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:43
In Antwort auf avarrassterne1

was mich hier nervt ist eigentlich nur eines:

Diskussionen, in denen es um User oder Mods geht.

Ende der Liste. Wäre meine Liste episch, wäre ich nämlich nicht hier.

Seh ich genauso...besonders dein letzter Satz 

 

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:04
In Antwort auf avarrassterne1

was mich hier nervt ist eigentlich nur eines:

Diskussionen, in denen es um User oder Mods geht.

Ende der Liste. Wäre meine Liste episch, wäre ich nämlich nicht hier.

Appropos "Likes" - wo kommen denn die jetzt alle her ^^

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:13
In Antwort auf avarrassterne1

Appropos "Likes" - wo kommen denn die jetzt alle her ^^

Einer kam von mir 

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:14
In Antwort auf avarrassterne1

Appropos "Likes" - wo kommen denn die jetzt alle her ^^

Also eins kommt von mir .

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:14

Na bitte, hamma schon zwei

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:16
In Antwort auf avarrassterne1

Appropos "Likes" - wo kommen denn die jetzt alle her ^^

Ich habe einen Like abgegeben da mir der Post sehr gut gefallen hat. 

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:17

Mir ist übrigens egal, wer wieviele Nicks hat. Es ist ja wirklich schon mehrmals vorgekommen, dass ein Nick plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Ist mir auch erst kürzlich passiert.

Was aber wirklich lächerlich ist (und was manche User gern tun), ist, zu tun, als wäre man jemand anders. Man erkennt die Menschen sowieso recht bald an ihrem Schreibstil. Und dann auch noch Stein und Bein zu schwören, dass man gar nicht User XY sei, das ist peinlich und auch ziemlich kindisch.

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:18
In Antwort auf miriam094

Ich habe einen Like abgegeben da mir der Post sehr gut gefallen hat. 

Drei

(Fülltext)

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:20
In Antwort auf lalunalala

Man sollte so vieles hier  nicht so tierisch ernst nehmen. Sagen ja auch die meisten desöfteren. Es sagen aber auch immer diejenigen  solche Sätze, die hier eine gepostete Meinung gerne " bis aufs Blut " verteidigen. Denen scheint es dann doch Mordswichtig zu sein, das gerade ihre Meinung die richtige ist. Und wehe,  wehe, einer weiß es anders ...

Ist das nicht der Sinn einer Diskussion? Einer hat Meinung A und vertritt die, der andere hat Meinung B und vertritt die...etc.

Wenn alle gleicher Meinung wären, bräuchte man ja gar nicht mehr zu diskutieren. Die Welt ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen.

Was aber nicht sein müsste, sind persönliche Angriffe oder Beleidigungen. Sowas ist unnötig und kann man beispielsweise in mandellaugens Threads immer wieder sehen.

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:36

Ob Fakes, mehrere Profile oder auch wieviele Likes jemand hat ist mir völlig egal. 

​Was mich am Forum an sich stört sind Diskussionen die oft völlig ausarten.
Ich finde es dann auch dem TE gegenüber gemein wenn dessen  Thread als Austragungsort für einen persönlichen Krieg missbraucht wird. 

​Wichtig wäre es trotz unterschiedlicher Meinung immer sachlich zu bleiben. 




Gefällt mir

4. April 2018 um 12:50
In Antwort auf purplemoonlight

Drei

(Fülltext)

ok, macht also 8, die ich mit meinen Alts zusammen geklickt habe
Gut zu wissen

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:55

Möööp... falsch. Ich hab und hatte bisher nur einen Nick  und daran wird sich hoffentlich nix ändern! 
Was mich hier nervt ist, dass hier viele meinen, nur weil sie in der Anonymität des Inets sind, für sie keine Benimmregeln mehr gelten, ausfallend und massiv beleidigend werden... 
Hier sind viele, die keine Meinung ausser ihrer gelten lassen, aber in der Regel kann man diese ignorieren... und das tue ich auch... das hier ist Spaß und nicht mein wirkliches Leben.

Ein Wort noch... bisher habe ich viele nette Leute hier durch das schreiben erleben dürfen und für mich gilt hier wie auch sonst im wahren Leben: Leben und leben lassen und stets die Contenance wahren  

Gefällt mir

4. April 2018 um 13:24
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Deinen letzten Satz möchte ich aufgreifen

....dir einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag

Gefällt mir

4. April 2018 um 13:25
In Antwort auf avarrassterne1

Appropos "Likes" - wo kommen denn die jetzt alle her ^^

Einer von mir 

Gefällt mir

4. April 2018 um 13:26
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Was du anderen hier vorwirfst kannst du dir auch dir selber vorwerfen.

Leider kam es oft vor, dass du anfängst zu stänkern.
Ich erinnere mich in meinem letzten Thread ( Meint er es ernst) wie du mich angegriffen hast, da ich im November, also vor 4 monaten, in einem anderen Thread ( Was mögt ihr an eurem Partner) gut über meinen Mann sprach.

DU hast versucht gegen mich zu hetzten.

Mein Eindruck von dir ist leider nicht gut, da ich das Gefühl habe, dass du immer Streiten willst.

Aber das Thema hatten wir ja schon 

Gefällt mir

4. April 2018 um 13:42
In Antwort auf cherokeerose1

Was du anderen hier vorwirfst kannst du dir auch dir selber vorwerfen.

Leider kam es oft vor, dass du anfängst zu stänkern.
Ich erinnere mich in meinem letzten Thread ( Meint er es ernst) wie du mich angegriffen hast, da ich im November, also vor 4 monaten, in einem anderen Thread ( Was mögt ihr an eurem Partner) gut über meinen Mann sprach.

DU hast versucht gegen mich zu hetzten.

Mein Eindruck von dir ist leider nicht gut, da ich das Gefühl habe, dass du immer Streiten willst.

Aber das Thema hatten wir ja schon 

Und genau anders herum wird ein Schuh draus. Ich bin dann zum streiten bereit wenn man mir strittig kommt.

Was du hier ansprichst und selbstverständlich völlig falsch darstellst ist, das ich mich einem User in der Meinung angeschlossen habe das dein Thread vor ein paar Monaten deinen Partner in den Himmel gehoben hat so toll wie er wohl sei und kurz darauf kommt ein zweiter Thread von dir wo du dich so äußerst das du dich von im zu trennen gedenkst weil da einiges nicht stimmt.

Das ich da etwas Argwohn äußere passt dir nicht , ist klar, ist aber wohl gestattet ? Oder ?
Und ich schreibe was und wie ich will, obs dir oder anderen passt oder nicht. Ich beginne keinen Streit, ich weiche aber auch keinem aus wenn er gegen mich gerichtet ist.
Da ist der große Unterschied den du wie alle anderen die hier zu stänkern beginnen  nicht sehen wollen. Streit kommt von mir immer nur als Antwort auf Stänkereien.

Man merkt aber sehr gut das du und einige andere hier nichts lieber tun als sich zu streiten. Ist keiner da dann gehts auch mal untereinander hoch her. Ist aber " ne neue " da triffts eben die. Und gemeinsam machts doch gleich doppelt so viel Spaß gebts doch zu.

Ich mach mir bloß nichts drauß. Wenn du wüsstest wie oft ich mich hier schon vor lachen gebogen habe über manche Äußerung von euch in meine Richtung.
Entweder ich lach mich schlapp oder ich kann nur den Kopf schütteln.

Im MOment und zu deinem letzten Kommentar weiß ich nicht was ich mehr machen soll... lachen oder schütteln.

Wichtig aber ist doch das ihr glücklich wieder eine gefunden habt auf die es gemeinschaftlich losgehen kann.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Ihr habt goFeminin verdient und goFeminin hat euch verdient.... win - win !!


und jetzt weitermachen, da geht doch noch was...

Gefällt mir

4. April 2018 um 16:36

Ja. *seufz* 
Jetzt tritt sie die in diesem Forum breit.

Gefällt mir

4. April 2018 um 17:13

uiuiui.... hier geht ja die post ab.... 

Gefällt mir

4. April 2018 um 18:13
In Antwort auf purplemoonlight

Mir ist übrigens egal, wer wieviele Nicks hat. Es ist ja wirklich schon mehrmals vorgekommen, dass ein Nick plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Ist mir auch erst kürzlich passiert.

Was aber wirklich lächerlich ist (und was manche User gern tun), ist, zu tun, als wäre man jemand anders. Man erkennt die Menschen sowieso recht bald an ihrem Schreibstil. Und dann auch noch Stein und Bein zu schwören, dass man gar nicht User XY sei, das ist peinlich und auch ziemlich kindisch.


ist mir auch latte ob jemand einen oder mehrere nicks hat.
manche user haben ja einen triftigen grund warum sie ihren alten nick "killen". kommen sie aber mit neuen wieder, dann sollte man nicht ständig bohren ob sie dieser oder jener nick waren. auch diese unterstellungen immer, wenn sich die person nicht outet, sollte man lassen.

hat man hier "freunde", dann sollte man sich diesen über pn zu erkennen geben.

das mit dem schreibstil kan ich nicht bestätigen, da lagen schon einige total daneben.

amanda

Gefällt mir

4. April 2018 um 18:15
In Antwort auf purplemoonlight

Ja. *seufz* 
Jetzt tritt sie die in diesem Forum breit.

So kann man auch ein Forum ausdünnen. Einfach Karin auf die anderen loslassen und der Rest erledigt sich irgendwann von selbst. 

​Ich hab null Lust mehr auf dieses krude Gesamtpaket... und null ist schon aufgerundet. Meine Bitte an Gofem, das Hausverbot offiziell zu bestätigen, verlief ja im Sande. Da wusste ich: Das wird wohl ewig so weitergehen. Höchste Zeit, mich hier herauszunehmen!!!

​Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir im Laufe meiner aktiven 10jährigen Gofem-Zeit sehr an's Herz gewachsen sind. Die schönen Treffen, die vielen lieben Postkarten... hin wie her. Aber seid mir nicht böse... ich mag mir die bösartige Alte einfach nicht mehr reinziehen. Bei Twitter ist sie mir noch nicht negativ aufgefallen... darum lieber dort und leider nicht mehr hier. Sei es drum. Ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute!!! 

Gefällt mir

4. April 2018 um 19:23

Ich hab keine Fakten gesehen. Ich hab nur dich gesehen. Leider wie immer... ​aber bei Twitter sehe ich dich nicht, und das ist auch gut so.  

Gefällt mir

4. April 2018 um 19:34

Dann freu dich doch einfach, dass ich eine bessere Alternative für meine Feierabende gefunden habe... wo du mich nicht sehen wirst, und ich dich auch nicht. Ich freue mich jedenfalls!!! 

Gefällt mir

4. April 2018 um 19:40
In Antwort auf miezekatzerl

Möööp... falsch. Ich hab und hatte bisher nur einen Nick  und daran wird sich hoffentlich nix ändern! 
Was mich hier nervt ist, dass hier viele meinen, nur weil sie in der Anonymität des Inets sind, für sie keine Benimmregeln mehr gelten, ausfallend und massiv beleidigend werden... 
Hier sind viele, die keine Meinung ausser ihrer gelten lassen, aber in der Regel kann man diese ignorieren... und das tue ich auch... das hier ist Spaß und nicht mein wirkliches Leben.

Ein Wort noch... bisher habe ich viele nette Leute hier durch das schreiben erleben dürfen und für mich gilt hier wie auch sonst im wahren Leben: Leben und leben lassen und stets die Contenance wahren  

Jetzt habe ich dir ein Like gegeben. 

Ich habe auch nur einen Nick. Immer wenn ich gewechselt habe war es ersichtlich, dass ich es bin...oder ich habe es geschrieben. 
 

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:02
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

In Punkt 2 gebe ich dir Recht ...

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:29
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Das alles klingt nach einem "Schrei nach Liebe"

...und du bist absolut resistent, dir helfen zu lassen.

Von daher, dir auch ein sonniges "Leben"

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:36

Karins Antworten waren ganz korrekt schade , dass sie schon wieder weg sind

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:40
In Antwort auf lalunalala

1)

Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.

Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.

2)

Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.

3)

Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge  hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?

4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )

Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren  gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch  wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ?  Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.


Was mich persönlich betrifft  sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.

Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.

Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.

Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.

Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.

nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!!

 

Seit meiner Anmeldung 2015 habe ich nur dieses Profil. Meine Beiträge sind in der Zeit ein Mal gelöscht worden; das Profil ist aber geblieben. Deine „Behauptungen“ halte ich also für Quatsch! Du ärgerst dich, dass du mit deinem einen Profil auf einen Beitrag zu deinem anderen Profil geantwortet hast und so unfreiwillig preisgegeben hast, dass du beide User bist, aber dafür können wir nichts. Seitdem schlägst du zu diesem Thema um dich und stellst wilde Behauptungen auf. 
Auch dieser Like-Mist. Das ist doch genau das, was du betreibst, was ich mir nicht ausdenke, sondern, was du explizit so gesagt hast. Bitte; dein Bier, aber behaupte nicht, du würdest es nicht ernst nehmen, denn wenn man es nicht ernst nimmt, dann echauffiert man sich nicht so über unwichtige Kleinigkeiten. 

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:46
In Antwort auf kodexomega

uiuiui.... hier geht ja die post ab.... 

Na, haste einen neuen Nick?
Schäm dich, du hast uns nicht bescheid gesagt wer du bist 

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:50
In Antwort auf misspedschie2

Karins Antworten waren ganz korrekt schade , dass sie schon wieder weg sind

Pedschie; ernsthaft.... das wird immer und immer und immer wieder passieren, weil Karin als Troll gilt, die gelöscht werden soll. Es ist zum Kotzen, dass gofem sich scheut, das Wort „Hausverbot“ zu schreiben und so wieder schön den schwarzen Peter den Mods zuschiebt, Fakt ist aber, dass sie als „unerwünscht“ gilt und gelöscht wird, sobald sie mit ihrem Mist anfängt. DAS wenigstens war gofem bereit zu formulieren, wenn auch sehr vorsichtig  Es werden nicht einzelne Beiträge gelöscht, sondern der ganze User, dementsprechend sind dann alle Beiträge weg. Das sollte doch nun langsam klar sein und muss nicht immer und überall wieder als so schrecklich schade thematisiert werden, oder?!

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:50

Hmm mein Beitrag ist weg!?
@ Kodexomega: Schäm dich, du hast uns nicht gesagt, dass du einen neuen Nick hast 

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:53
In Antwort auf cherokeerose1

Na, haste einen neuen Nick?
Schäm dich, du hast uns nicht bescheid gesagt wer du bist 

Was hat mich verraten?! Wie bist du dahinter gekommen, dass ich es bin?! 

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:54
In Antwort auf cherokeerose1

Hmm mein Beitrag ist weg!?
@ Kodexomega: Schäm dich, du hast uns nicht gesagt, dass du einen neuen Nick hast 

Ist nicht weg, hier „klemmt“ es nur gerade mal wieder! 😁

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:55
In Antwort auf kodexomega

Was hat mich verraten?! Wie bist du dahinter gekommen, dass ich es bin?! 

Du riechst noch nach Osterfeuer... geh endlich duschen! 🧐

Gefällt mir

4. April 2018 um 20:56
In Antwort auf cherokeerose1

Hmm mein Beitrag ist weg!?
@ Kodexomega: Schäm dich, du hast uns nicht gesagt, dass du einen neuen Nick hast 

dochdoch.....in einem anderen Thread habe ich meinen brillanten Schachzug mit dem geheimnisvoll-neuen Nickname schon erwähnt....

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:05
In Antwort auf thilda1978

Du riechst noch nach Osterfeuer... geh endlich duschen! 🧐

War ich längst. Jetzt rieche ich nach Speck....mmhh....Speck....

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:06
In Antwort auf thilda1978

Pedschie; ernsthaft.... das wird immer und immer und immer wieder passieren, weil Karin als Troll gilt, die gelöscht werden soll. Es ist zum Kotzen, dass gofem sich scheut, das Wort „Hausverbot“ zu schreiben und so wieder schön den schwarzen Peter den Mods zuschiebt, Fakt ist aber, dass sie als „unerwünscht“ gilt und gelöscht wird, sobald sie mit ihrem Mist anfängt. DAS wenigstens war gofem bereit zu formulieren, wenn auch sehr vorsichtig  Es werden nicht einzelne Beiträge gelöscht, sondern der ganze User, dementsprechend sind dann alle Beiträge weg. Das sollte doch nun langsam klar sein und muss nicht immer und überall wieder als so schrecklich schade thematisiert werden, oder?!

/signed.
Zumal sich gerade Karin diesen besonderen Status über sehr, sehr lange Zeit und mit wirklich viel Fleiss und Feuereifer erarbeitet hat. Das fiel ja nun nicht gerade vom Himmel.
Wenn man sich 2 Jahre + aufführt wie *** ist das nun wirklich NICHT mehr schade, wenn man dann postwendend vor die Tür befördert wird.

Mist, jetzt habe ich mich zu einem Beitrag über User hinreissen lassen und ausgerechnet auch noch über Karin, ich schick ihn trotzdem ab, weil das "schade" piekt mir so in den Augen, dass ich es nicht unkommentiert stehen lasse, Sch*** auf die eigenen Prinzipien.

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:07
In Antwort auf thilda1978

Ist nicht weg, hier „klemmt“ es nur gerade mal wieder! 😁

oh ja, es "klemmt" ziemlich ^^

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:07
In Antwort auf kodexomega

Was hat mich verraten?! Wie bist du dahinter gekommen, dass ich es bin?! 

Ich hab da so meine Quellen...

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:09
In Antwort auf kodexomega

dochdoch.....in einem anderen Thread habe ich meinen brillanten Schachzug mit dem geheimnisvoll-neuen Nickname schon erwähnt....

Aber hier nicht und das geht nicht.
Demnächst gibt es hier die Regel, dass man JEDEM user sagen muss wer man vorher war 
Warts ab!

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:09
In Antwort auf kodexomega

War ich längst. Jetzt rieche ich nach Speck....mmhh....Speck....

Lass mal knabbern..

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:14
In Antwort auf cherokeerose1

Lass mal knabbern..

Nix da. Ihr hattet über die Ostertage alle genug Schokolade.... 

Gefällt mir

4. April 2018 um 21:15
In Antwort auf kodexomega

War ich längst. Jetzt rieche ich nach Speck....mmhh....Speck....

Sind das Schmeißfliegen, die da um deinen Kopf herum schwirren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen