Zwangsislamisierung
Im Norden Nigerias kommt es inzwischen regelmäßig zu Fällen von Zwangsislamisierung und Zwangsverheiratung.
Offenbar sehen Muslime darin ein probates Mittel, um das Christentum aus ihrer Region zu verbannen.
Open Doors Experten haben bestätigt, dass es in einigen Bundesstaaten, in denen die Scharia gilt, inzwischen sogar behördliche Stellen für das Zwangskonvertieren christlicher Mädchen gibt.
Im jährlichen Weltverfolgungsindex von Open Doors, einer Liste der Länder, wo Christen weltweit am stärksten verfolgt werden, belegt Nigeria Platz 13.
Mehr lesen
Also ,da ich mich mit nigeria etc
nicht swirklich auskennen ,mir nur auffaell,ass du immer gegen muslime hetzt ,ist das nicht dasselbe was du betreibst ,wie wenn ein muslimsich hinsellt und immer ueber christen herzieht?der wuerde auf dieser seite nur weniger gefallen finden ,als jmd der ueber muslime hetzt ....
Gefällt mir
Nein ,aber dann sollte man
auf beiden seiten fuer kompromissbereitschaft sorgen,sicherlich passieren viele schreckliche dinge ,die ganz und gar unislamisch bzw unmenschlich sind,dass will ich damit ja gar nicht abstreiten ...
und auch nciht jedes land(staat) ist so tollerant dem islam gegenueber wie europa,es gibt auch muslime die leiden ,is nicht so ,dass wirs immer sind ,die alle leiden lassen
Gefällt mir
Also was waere dein vorschlag hier?
alle muslime beseitigen?ja,dass klingt friedlich ...
erstmal was heisst hier wieder?zweitens ist es eine tatsache.,dass es nicht nur wo der islam vertreten ist zur gewalt kommt und dritten wie oft wurde gewalt von aussen in islamische laender gebracht ,um sie ihrer schaetze zu berauben?
also wenn du nicht ein problemmit dem islam bzw muslimen hast ,dann weiss ich auch nicht .
mich stoeren christen nicht un djuden und weiss ich nicht wens noch alles so gibt.
aber an deiner redensweise merkt man doch schon ,dass du alles was schlcht oder mit gewalt zu tun hat auf den islam schiebst und das macht dichd och schon wieder radikalerals mich oder seh ich das falsch?
Gefällt mir
..weisst du Johanna,
Religio bedeutet `Rückverbindung`, leider benutzen manche die Religion um sich abzugrenzen , um Mauern hochzuziehen und zu trennen.......du weisst das ist nicht der Sinn, es ist Eitelkeit zu befehlen und es aber auch Eitelkeit sich dagegen zu stellen, denn wenn wir es genau nehmen dann ist Gottes Wort nicht muslimisch, christlich oder buddhistisch, sonder immern das gleiche, ganz gleich unter welchem Namen es sich versteckt
Die Religionsgemeinschaften unterscheiden sich nur in den Ritualen, nicht im Kern der Botschaft, und die Macht missbrauchen können andere wollen wie sie wollen, es dürfte keinen wahrhaft gläubigen vom Weg abbringen, dafür ist man selbst verantwortlich, niemals ein anderer.
kein Mensch kann den anderen von seinem Weg abbringen, wenn muslimisch genau dasselbe ist wie christlich im Sinne von Gottes Botschaft im Kern der Lehren, warum dann soviel Widerstand dagegen, ist dieser Mensch dann etwa wahrhaft gläubig?
was du meinst ist nicht der Glaube sondern die Rituale?, wer Frauen unterdrückt hat nichts gläubiges an sich, den auch wenn ` der Mann das Haupt der Frau ist`` ist das spirituell zu verstehen und nicht im aussen
Ist das Christentum den besser als der Islam oder was , die Sonne steht uns allen zu
Gefällt mir
..weisst du Johanna,
Religio bedeutet `Rückverbindung`, leider benutzen manche die Religion um sich abzugrenzen , um Mauern hochzuziehen und zu trennen.......du weisst das ist nicht der Sinn, es ist Eitelkeit zu befehlen und es aber auch Eitelkeit sich dagegen zu stellen, denn wenn wir es genau nehmen dann ist Gottes Wort nicht muslimisch, christlich oder buddhistisch, sonder immern das gleiche, ganz gleich unter welchem Namen es sich versteckt
Die Religionsgemeinschaften unterscheiden sich nur in den Ritualen, nicht im Kern der Botschaft, und die Macht missbrauchen können andere wollen wie sie wollen, es dürfte keinen wahrhaft gläubigen vom Weg abbringen, dafür ist man selbst verantwortlich, niemals ein anderer.
kein Mensch kann den anderen von seinem Weg abbringen, wenn muslimisch genau dasselbe ist wie christlich im Sinne von Gottes Botschaft im Kern der Lehren, warum dann soviel Widerstand dagegen, ist dieser Mensch dann etwa wahrhaft gläubig?
was du meinst ist nicht der Glaube sondern die Rituale?, wer Frauen unterdrückt hat nichts gläubiges an sich, den auch wenn ` der Mann das Haupt der Frau ist`` ist das spirituell zu verstehen und nicht im aussen
Ist das Christentum den besser als der Islam oder was , die Sonne steht uns allen zu
hammer beitrag und du has so recht !!!
super klartrauemer
wie schoen es waer ,wenn wir alle so glauben /denken wuerden
Gefällt mir
....
"es wurde ja schon öfter prophezeit, der islam wird die welt regieren, früher oder später "
kotz, reiher, würg! ich lasse mich nicht vom islam regieren!
glaub deine religion, lass die anderen in frieden das glauben, was sie wollen.
wenn dir das nicht passt, geh in ein land, wo der islam gelebt wird.
thalia
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
dieses sich über andere erheben, ob von dir oder deinem geliebten koran, finde ich scheisse.
wenn es dort tatsächlich prophezeit wurde, ja, dann bin ich gegen den islam.
ich lasse mich nicht vom islam regieren. und es gibt genug menschen die dafür eintreten, dass das nicht passieren wird.
thalia
1 -Gefällt mir
Ja ,ich kenne ganz viele,die sich das wuenschen ,
sidn wir doch mal ehrlich ,fast alle ,wuenschen sich das ,manche sind eben gewaltberei ,um das durchzusetzen ,andere wuenschenes sich ,wuerden aber nie mit gewalt das verlangen...
Gefällt mir
...glaubst du Gott möchte etwas von dir
.
1 -Gefällt mir
..ach unsicher unsicher
wenn wir deinen quatsch mit sosse nicht hätten wären wir um einiges weniger amüsiert...danke
1 -Gefällt mir
hammer beitrag und du has so recht !!!
super klartrauemer
wie schoen es waer ,wenn wir alle so glauben /denken wuerden
.
.
Gefällt mir
.
.
Gefällt mir