Forum / Gesellschaft & Leben

Zusammenleben mit den Schwiegerltern

Letzte Nachricht: 11. November 2021 um 16:40
M
melody123
11.11.21 um 15:36

Hallo meine Lieben!

Ich brauche dringend euren Rat!

Wohne seit knapp 4,5 Jahren bei meinem Freund auf dem Bauernhof.
Wir wohnen gemeinsam mit seinen Eltern auf rund 60m² und teilen uns Bad, Wohnzimmer und Küche. 
Mehr als ein kleines Zimmer haben wir nicht. 

Vor einer Woche kam es zu einem heftigen streit, seitdem herscht komplette funkstille zwischen seinen Eltern und uns!

Die ganze Situation ist einfach sehr belastend, da wir uns so gut wie kaum aus dem Weg gehen können, geschweige den zurückziehen können. 

Das Problem ist nur, mein Freund hat den Betrieb gepachtet und wir beide bewirtschaften den Hof gemeinsam.
Der Plan ist auch, dass wir uns in den nächsten 1-2 Jahren unser eigenes Eigenheim errichten.

Doch ich weiß nicht ob ich es noch länger auhalte, mit Ihnen zusammenzuwohnen.





 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
11.11.21 um 16:40

Könnt ihr euch in der Nähe eine Bleibe suchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?