zusammen duschen (Männer+Frauen)
Hallooo,
ich habe mal ne frage und hoffe werde dafür nicht gleich gekreuzigt
ich (M) hab einfach lust mit fremden frauen zu duschen, aber in einer natürlichen umgebung.
kann ein sportstudio sein, welches gemischte duschen anbietet, oder eine sauna, oder ähnliches...
habt ihr vielleicht interessante vorschläge ??
bitte keine vorschläge, wie bordelle oder ähnliches sowas will ich nicht... eine natürliche umgebung
Mehr lesen
Wie Du schon sagst, kann man in einer Sauna gemischt duschen. Fragt sich bloß, ob die Frauen das dann toll finden, wenn da anscheinend ein sexuelles Interesse besteht. Damit hat Sauna nämlich nichts zu tun.
2 -Gefällt mir
Wie Du schon sagst, kann man in einer Sauna gemischt duschen. Fragt sich bloß, ob die Frauen das dann toll finden, wenn da anscheinend ein sexuelles Interesse besteht. Damit hat Sauna nämlich nichts zu tun.
ja denke viele frauen die in eine gemischte dusche gehen haben auch mehr oder weniger innteresse daran.. also keine vorschläge für mich ?
Gefällt mir
Frauen die in einer gemischten Sauna in eine Dusche gehen, haben Interesse woran ??? Vielleicht am Duschen nach dem Saunagang ?
1 -Gefällt mir
Nein, du wirst nicht gleich gekreuzigt. Da kann ich dich beruhigen. Die Kreuzigung kommt erst später.
Aber wenn es so weit ist, dann nicht gierig sein! Und auch nicht drängeln, sondern frei nach Monty Python:
Zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz!
Spaß beiseite - ich verstehe ja schon, dass Männer, vor allem in einer bestimmten Altersphase, gern mal nackte Frauen sehen/um sich haben, ohne dass das mit dem Vorsatz assoziiert wird, über sie herfallen zu wollen wie der Bussard über die Innereien.
Wenn du eine Umgebung suchst, in der auch Frauen anzutreffen sind, die umgekehrt in Bezug auf gutaussehende Männer ähnlich empfinden, kann ich dir allenfalls empfehlen, dich in der Swingerszene umzutun, welche Swingerclubs entsprechende Ausrichtung haben und dort dann ausgiebig zu duschen. Dazu musst du aber über 18 sein und mit der meiner Meinung nach gegenüber Männern nicht immer ganz fairen Gestaltung der Eintrittspreise klarkommen.
Sportstudio, Sauna etc ist von der Zweckbestimmung her anders ausgelegt. Dir solche Orte vorzuschlagen könnte darauf hinauslaufen, Voyeurtum an Orten zu fördern, an denen es nicht erwünscht ist.
Man müsste unter anderem genauer wissen, was du unter "natürliche Umgebung" verstehst. (So etwas wie die gemischten Mannschaftsduschen in dem Film Starship Troopers?)
Und um welche Art von Lust es geht.
Und was genau du darunter verstehst, _mit_ fremden Frauen zu duschen bzw wie das _mit_einander sich gestalten soll.
Willst du nur in der Dusche neben ihnen stehen und das Flair einer offenen ungezwungenen Welt geniessen oder willst du sie einseifen?
Gefällt mir
Nein, du wirst nicht gleich gekreuzigt. Da kann ich dich beruhigen. Die Kreuzigung kommt erst später.
Aber wenn es so weit ist, dann nicht gierig sein! Und auch nicht drängeln, sondern frei nach Monty Python:
Zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz!
Spaß beiseite - ich verstehe ja schon, dass Männer, vor allem in einer bestimmten Altersphase, gern mal nackte Frauen sehen/um sich haben, ohne dass das mit dem Vorsatz assoziiert wird, über sie herfallen zu wollen wie der Bussard über die Innereien.
Wenn du eine Umgebung suchst, in der auch Frauen anzutreffen sind, die umgekehrt in Bezug auf gutaussehende Männer ähnlich empfinden, kann ich dir allenfalls empfehlen, dich in der Swingerszene umzutun, welche Swingerclubs entsprechende Ausrichtung haben und dort dann ausgiebig zu duschen. Dazu musst du aber über 18 sein und mit der meiner Meinung nach gegenüber Männern nicht immer ganz fairen Gestaltung der Eintrittspreise klarkommen.
Sportstudio, Sauna etc ist von der Zweckbestimmung her anders ausgelegt. Dir solche Orte vorzuschlagen könnte darauf hinauslaufen, Voyeurtum an Orten zu fördern, an denen es nicht erwünscht ist.
Man müsste unter anderem genauer wissen, was du unter "natürliche Umgebung" verstehst. (So etwas wie die gemischten Mannschaftsduschen in dem Film Starship Troopers?)
Und um welche Art von Lust es geht.
Und was genau du darunter verstehst, _mit_ fremden Frauen zu duschen bzw wie das _mit_einander sich gestalten soll.
Willst du nur in der Dusche neben ihnen stehen und das Flair einer offenen ungezwungenen Welt geniessen oder willst du sie einseifen?
ganz genau, ich will einfach nur mit ihnen duschen ganz normal ohne sexuell antiv zu sein oder ne dame einseifen zu wollen.
1 -Gefällt mir
ganz genau, ich will einfach nur mit ihnen duschen ganz normal ohne sexuell antiv zu sein oder ne dame einseifen zu wollen.
Das wäre nichts für mich. Wenn mir ein Mann gut gefällt, mag ich gerne eingeseift werden.
Ich verstehe noch nicht so ganz, um was es dir dann geht. Darum, den Anblick zu genießen? Das ist zwar eine nette Vorstellung, die ich irgendwo auch ganz süß finde - Frau (ich jedenfalls) mag es ja auch, (von den ihrer Meinung nach Richtigen) attraktiv gefunden zu werden und tut auch einiges dafür, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es bei allen netten Vorsätzen, die heterosexuelle Männer haben mögen, nicht bei platonischen Wünschen bleibt wenn sie erstmal eine attraktiv gefundene nackte Frau vor sich haben, die ganz offensichtlich nichts dagegen hat, beim Duschen betrachtet zu werden.
Auch in nette Männer hat die Evolution eingebaut, dass sie dann im Grunde genommen doch gerne mehr wollen. Dann dürfte der Spaß an der Sache verleidet sein, denn dann ist die Situation in gewisser Weise so wie wenn man hungrig vor einem Steak mit Bratkartoffeln, grünen Bohnen, Salat und einem guten Rotwein stehen und die Sachen nur anschauen, aber nicht essen dürfte: Selbst wenn die allermeisten sich dann großhirngesteuert zivilisiert beherrschen und das Essen nicht anrühren und sich nichtmal den Hunger anmerken lassen: Das macht keinen Spaß.
Nicht, dass ich es grundsätzlich verurteilen würde, dass Männer Frauen begehren und das Begehren in bestimmten Situationen/bei bestimmten Anblicken zunimmt. Aber es ist für mich ein Grund, davon abzuraten, solche Duschaktionen, wie die von dir ins Auge gefasste, bei der die Freude an der Nähe zur Weiblichkeit eine Rolle spielt, an einem Ort stattfinden zu lassen, der von seiner Zweckbestimmung her wirklich nur dem Duschen dient. Such dir dafür einen Ort, an dem du nicht geziehen wirst, aus der Rolle zu fallen, wenn sich bei dir dann entgegen aller lieben Vorsätze doch mehr regt und du nicht mehr bloß zufällig/timing-halber danebenstehen und halt auch grade duschen, sondern aus einschlägigeren Motiven heraus ein Gespräch anfangen willst.
1 -Gefällt mir
Mal ehrlich, wozu willst Du mit Frauen zusammen duschen, wenn es nicht um Sexualität geht ? Was soll der Sinn davon sein ? Könntest Du die Frage bitte mal beantworten, damit wir Dir weiterhelfen und entsprechende Vorschläge machen können, die Dir was bringen ?
Gefällt mir
Mal ehrlich, wozu willst Du mit Frauen zusammen duschen, wenn es nicht um Sexualität geht ? Was soll der Sinn davon sein ? Könntest Du die Frage bitte mal beantworten, damit wir Dir weiterhelfen und entsprechende Vorschläge machen können, die Dir was bringen ?
es hat was prickeldes... wir haben im fitnessstudio eine gemischte sauna und daneben auch duschen. zumeist sind wir unter männer aber es kommt hin und wieder mal vor dass eine dame dabei ist.
einmal bin ich nach dem saunagang direkt unter die dusche und währenddessen kam eine frau ebenfalls zum duschen. da ist der aspekt allein dem duschen vorgesehen und nichts sexuelles. jedoch hat mir die situation gefallen,... sie hat auch zu mir geschaut...
wenn es ums sexuelle gehen soll kann ich ja gleich in ein bordell oder clubs.
ich brauche einfach eine natürliche umgebung wo es nicht um sexuelles geht, sondern man einfach zusammen duscht
Gefällt mir
es hat was prickeldes... wir haben im fitnessstudio eine gemischte sauna und daneben auch duschen. zumeist sind wir unter männer aber es kommt hin und wieder mal vor dass eine dame dabei ist.
einmal bin ich nach dem saunagang direkt unter die dusche und währenddessen kam eine frau ebenfalls zum duschen. da ist der aspekt allein dem duschen vorgesehen und nichts sexuelles. jedoch hat mir die situation gefallen,... sie hat auch zu mir geschaut...
wenn es ums sexuelle gehen soll kann ich ja gleich in ein bordell oder clubs.
ich brauche einfach eine natürliche umgebung wo es nicht um sexuelles geht, sondern man einfach zusammen duscht
Also wirklich. Du machst Dir was vor ! Es geht Dir natürlich um was Sexuelles, Du willst es Dir nur nicht eingestehen. Was soll sonst "prickelnd" daran sein. Ich kann Dir nur den Tipp geben, ehrlich zu Dir selbst zu sein und das Problem in ehrlicher Weise für Dich und die Frauen zu lösen. Also entweder eine Beziehung anzustreben, in der Du das immer kannst oder eben einen Swingerclub zu besuchen oder eben ein anderes kommerzielles Angebot, bei dem gemeinsames Duschen angeboten wird. Da ist auch nichts Schlimmes dabei und es ist ehrlich !
Gefällt mir
Also wirklich. Du machst Dir was vor ! Es geht Dir natürlich um was Sexuelles, Du willst es Dir nur nicht eingestehen. Was soll sonst "prickelnd" daran sein. Ich kann Dir nur den Tipp geben, ehrlich zu Dir selbst zu sein und das Problem in ehrlicher Weise für Dich und die Frauen zu lösen. Also entweder eine Beziehung anzustreben, in der Du das immer kannst oder eben einen Swingerclub zu besuchen oder eben ein anderes kommerzielles Angebot, bei dem gemeinsames Duschen angeboten wird. Da ist auch nichts Schlimmes dabei und es ist ehrlich !
wenn ich in ein swinger gehe ist es für mich nicht prickeld da alle deswegen ja auch da sind. du verstehst mich anscheinend nicht, da brauchst du nicht so ein idiot sein und mich als unehrlich abstempeln.
leute pinkeln sich gegenseitig an, welches für dich ehrlich ist.. aber wenn ich in einer natürlichen umgebung gemeinsames duschen ohne sexuellen akt erleben möchte bin ich nicht ehrlich ? danke für dein kommentar und ciao
Gefällt mir
wenn ich in ein swinger gehe ist es für mich nicht prickeld da alle deswegen ja auch da sind. du verstehst mich anscheinend nicht, da brauchst du nicht so ein idiot sein und mich als unehrlich abstempeln.
leute pinkeln sich gegenseitig an, welches für dich ehrlich ist.. aber wenn ich in einer natürlichen umgebung gemeinsames duschen ohne sexuellen akt erleben möchte bin ich nicht ehrlich ? danke für dein kommentar und ciao
Eine sexuelle Interaktion erfordert nicht immer einen sexuellen Akt und wenn Frauen mit Dir zusammen duschen wollen wegen des "Prickelns", werden sie i.A. auch wollen, dass Du sie einseifst, Ihre Brüste dabei massierst und evtl. mehr. Du machst Dir was vor !
Gefällt mir
Eine sexuelle Interaktion erfordert nicht immer einen sexuellen Akt und wenn Frauen mit Dir zusammen duschen wollen wegen des "Prickelns", werden sie i.A. auch wollen, dass Du sie einseifst, Ihre Brüste dabei massierst und evtl. mehr. Du machst Dir was vor !
du checkst es nicht. jetzt sprichst du schon von der perspektive der frauenseite. lass es bitte
Gefällt mir
du checkst es nicht. jetzt sprichst du schon von der perspektive der frauenseite. lass es bitte
Logischerweise wird es keine Frau geben die das machen will und nicht auch ihre eigene Perspektive sieht. Ich glaube, Du checkst was nicht. Kann das sein ?
Gefällt mir
Logischerweise wird es keine Frau geben die das machen will und nicht auch ihre eigene Perspektive sieht. Ich glaube, Du checkst was nicht. Kann das sein ?
bitte lasse es du verstehst es nicht unf stellst dich unglaublich quer bitte biite lass es sein
Gefällt mir
bitte lasse es du verstehst es nicht unf stellst dich unglaublich quer bitte biite lass es sein
Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach Frauen, für die es toll ist, Dir dieses nichtsexuelle "Prickeln" zu verschaffen .
Gefällt mir
Danke ! Frohe Ostern !
Gefällt mir
Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass er sich etwas nicht eingestehen will. Wenn er sagt, dass er es prickelnd findet, in einer gemischten Dusche zusammen mit Frauen zu duschen, aber nicht weitergehen möchte, dann glaube ich ihm das. Ich glaube ihm gerne, dass er im Moment so drauf ist, und eine Möglichkeit sucht, auf eine Weise ein Prickeln zu haben, einfach mal was schönes zu sehen, die niemandem wehtut und auch keinen in weitere Verstrickungen bringt.
Ich glaube aber nicht, dass es sich so ausgehen würde wie er meint: Selbst wenn ein- oder zweimal solches Duschen zustandekommt - mit der Zeit würde es unbefriedigend werden nur neben der Frau zu stehen und der Frau gegenüber so zu tun als wäre nichts obwohl es in ihm drin prickelt. Der Wunsch nach mehr Kontakt als nur quasi zufällig nebeneinander stehen und den Anblick nett finden, wird sich einstellen. Alles andere würde dem widersprechen, wie die Evolution Menschen und die Dynamikenzwischen ihnen gestaltet hat. Und spätestens ab dann würde er es nicht mehr prickelnd sondern unbefriedigend finden, nur brav in sich ein Prickeln spürend daneben zu stehen.
Ich finde, das ist in gewisser Weise schon eine nette Vorstellung, aber sie wird sich so nicht ausgehen.
Im übrigen glaube ich auch nicht, dass es viel bringt, einander bösartig anzugiften, wo es vermutlich nicht um vorsätzlich bösen Willen geht, sondern um unterschiedliche Bewußtseinslagen und Vorstellungen.
Was ich interessant bis traurig finde, ist, wie gleich auf Zurechtweisungs- und Defensivposition gegangen wird, sobald das Stichwort "sexuelles Interesse" im Raume steht. So gut sind Männer schon dressiert, dass das schon ein Reflex ist. Wo sind die breitschultrigen bärtigen Wikinger geblieben, die auf ihr Mannsein stolz waren? Sexuelles Interesse zu haben ist an sich nicht verwerflich. Das Stichwort Verwerflichkeit spielt bei der Frage eine Rolle, wie man mit sexuellem Interesse umgeht. Übrigens auch da ist auch vieles im Grunde keine Frage böser Absichten sondern von Bewußtseinslagen.
Ich mache von Kleinauf FKK, bin inzwischen Mitglied in zwei FKK-Vereinen. Der eine Verein hat ein großes FKK-Gelände mit Schwimmbecken, Wiese, Kinderspielplatz, Spielfeldern für Volleyball/Indiaka/Badminton und Grillstellen. Ein bisschen Urlaubs-Campingplatz-Atmosphäre. Ganz nett. Der andere Verein ist eher auf Auswärts-Aktivitäten ausgelegt wie das Organisieren von Wanderungen auf Naturistenpfaden oder das Mieten einer Rollschuhhalle oder Eisbahn, wo die FKKler dann an dem Tag unter sich sein und nackt Schlittschuh laufen oder Rollschuh fahren können, oder das Organisieren von Zeit in einer Turnhalle, wo wir dann nackt Handball oder Volleyball oder Badminton spielen können. Es gibt auch regelmäßig Zeit in einer Schwimmhalle, wo die Leute dann nackt ihre Bahnen schwimmen können. Davon ab mache ich, wenn ich Urlaub mache, eigentlich immer irgendeine Variante von FKK-Urlaub. Wenn es sich zeitlich ergibt, gehe ich auch gerne am textilfreien Abend in die Therme, oder in die textilfreie Sauna. Und bei all diesen Sachen erlebe ich es hin und wieder schon auch, dass jemand beim Duschen meinen Anblick erfreulich findet. Aber es hat manchmal auch ein bisschen etwas Trauriges wenn ich merke wie zB so ein armer jüngerer Kerl, dem ich gefalle, der aber vor Schüchternheit immer wieder schnell wegschaut, damit ichs nicht merken soll, räumlich so nah bei dem Ziel seiner Wünsche steht, aber im Grunde genommen trotzdem meilenweit davon entfernt ist, weil einfach nicht in mein Beuteschema passend. Das ist dann für den doch im Grunde genommen nicht wirklich Spaß. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Ich frage mich, was unsere Gesellschaft aus den Männern macht, dass sie sich auf solche Wünsche beschränken. Ich will jetzt nicht propagieren, dass Männer unkontrolliert über Frauen herfallen sollen. Aber es weckt manchmal bei mir die Assoziation mit einem Hund, auf den schon so eingefahren wurde, dass er dadurch so eingebrochen ist, dass für ihn schon die Vorstellung ein Griff nach zu Sternen ist, die Wurst aus der Ferne zu betrachten und zu riechen und danach zu lechzen anstatt unternehmungslustig mit dem Schwanz wedelnd loszuspurten und zu versuchen, sie sich zu schnappen.
Es gibt natürlich auch das andere Extrem - die Aufdringlichen/Übergriffigen.
Aufs richtige Maß kommts an, und da denke ich, ist es für Männer, was die Annäherung angeht, schwieriger. Ich bin noch nie beim Ansprechen von Männern, die mir gefallen haben, angeeckt oder unlauterer böser Absichten geziehen worden. Egal ob ich nur unverfänglich nach dem Weg gefragt habe oder auf die Pelle gerückt bin. Habe aber schon miterlebt, wie Männern gleich übelste Dinge unterstellt worden sind, nur weil sie nach der Uhrzeit gefragt haben. Ich kann mir vorstellen, dass solche Erlebnisse sich genauso einbrennen wie sich bei Frauen Erlebnisse mit Zudringlichen einbrennen, und das dass dann dazu führt, einen Wunsch nach weiblicher Nähe lieber auf eine Weise zu verfolgen, bei der unangenehme Konfrontationen möglichst ausgeschlossen sind. ZB indem man still vor sich hin duscht. Auf der Welt gibt es in männlich-weiblichen Wechselwirkungen wirklich vieles, was den betroffenen Frauen bittere Seelennöte verschafft. Aber ein Monopol haben Frauen meiner Meinung nach darauf nicht. Es gibt auch mehr als genug Männer auf der Welt, für die aus unterschiedlichsten Gründen der unerfüllte Wunsch nach weiblicher Nähe mit bitterer Seelennot verbunden ist. Und nur die allerwenigsten werden darob gemeingefährlich.
1 -Gefällt mir
Ich sags nochmal: Klaren Kopf behalten ist wichtig. Immer auch im Blick haben, bei welchen Dingen es sich lohnt, sie weiter auszufechten und bei welchen es einen in Hinblick auf das, was man erreichen möchte, nicht weiterbringt sondern ggfs sogar ablenkt.
Immerhin weiß ich jetzt, dass du ihn nicht mochtest während du das geschrieben hast.
Würdet ihr in meiner Abteilung unter mir arbeiten, würde ich mir das natürlich merken - für den Fall, dass ich euch irgendwann mal gegeneinander ausspielen möchte.
Gefällt mir
Ich denke, so herum wäre es doch für niemanden ein Problem.
Das Problem ist eher, dass Frauen nach dem Sport/nach der Sauna in der Regel nicht wegen solcher Wünsche duschen, sondern um wieder sauber zu werden.
Gefällt mir
Es ist doch toll wenn Männer sich einfühlsam in die Perspektive der Frau hineinversetzen.
Gefällt mir
Ich sags nochmal: Klaren Kopf behalten ist wichtig. Immer auch im Blick haben, bei welchen Dingen es sich lohnt, sie weiter auszufechten und bei welchen es einen in Hinblick auf das, was man erreichen möchte, nicht weiterbringt sondern ggfs sogar ablenkt.
Immerhin weiß ich jetzt, dass du ihn nicht mochtest während du das geschrieben hast.
Würdet ihr in meiner Abteilung unter mir arbeiten, würde ich mir das natürlich merken - für den Fall, dass ich euch irgendwann mal gegeneinander ausspielen möchte.
hey du bist aber ganz schön aufgeschlossen. schau doch mal bei deinen privaten nachrichten rein würde mich gerne mit dir austauschen
Gefällt mir
hey du bist aber ganz schön aufgeschlossen. schau doch mal bei deinen privaten nachrichten rein würde mich gerne mit dir austauschen
Als sonderlich aufgeschlossen empfinde ich mich nicht.
Ich gewichte manche Dinge nach meinen Vorstellungen. ZB bricht für mich wegen FKK keine Welt zusammen.
Ich habe auch kein Problem damit, sachlich über gesellschaftliche Phänomene und Sexualität und zwischenmenschliche Dynamiken etc zu diskutieren.
Aber ich bin trotzdem nach meinen Vorstellungen sehr wählerisch und hier im Forum nicht auf der Suche nach prickelnden Abenteuern.
Gefällt mir
Als sonderlich aufgeschlossen empfinde ich mich nicht.
Ich gewichte manche Dinge nach meinen Vorstellungen. ZB bricht für mich wegen FKK keine Welt zusammen.
Ich habe auch kein Problem damit, sachlich über gesellschaftliche Phänomene und Sexualität und zwischenmenschliche Dynamiken etc zu diskutieren.
Aber ich bin trotzdem nach meinen Vorstellungen sehr wählerisch und hier im Forum nicht auf der Suche nach prickelnden Abenteuern.
ja trotzdem brauch ich ne meinung von dir also antworte mir doch mal privat bitte
Gefällt mir
ja trotzdem brauch ich ne meinung von dir also antworte mir doch mal privat bitte
LOL. Du bist echt'n bißchen einfältig oder, um es mal harmlos auszudrücken ?
Gefällt mir
LOL. Du bist echt'n bißchen einfältig oder, um es mal harmlos auszudrücken ?
Bin mir nicht sicher, ob er wirklich einfältig ist.
Ich glaube, er trollt nur ein bißchen.
Vielleicht geht es ihm nicht so gut und er mag sich hier ein bisschen ablenken.
Aber wenn er tatsächlich einfältig ist, sollten wir es ihm nicht zum Vorwurf machen, sondern ihn gutmütig unter unsere Fittiche nehmen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin mir nicht sicher, ob er wirklich einfältig ist.
Ich glaube, er trollt nur ein bißchen.
Vielleicht geht es ihm nicht so gut und er mag sich hier ein bisschen ablenken.
Aber wenn er tatsächlich einfältig ist, sollten wir es ihm nicht zum Vorwurf machen, sondern ihn gutmütig unter unsere Fittiche nehmen.
Naja ich hab ja schon versucht, ihm hilfreiche Vorschläge zu machen. Wenn er keine Partnerin hat und ihm Duschen mit einer Frau so wichtig ist, ist es ein Leichtes, entsprechende Angebote im Internet zu suchen, anzurufen und zu fragen. Was kostet es, wenn ich eine halbe Stunde mit Dir duschen darf ? Das wird nicht allzu teuer sein. Wenn er das nicht bezahlen will, kann der Leidensdruck nicht so groß sein.
Gefällt mir
Naja ich hab ja schon versucht, ihm hilfreiche Vorschläge zu machen. Wenn er keine Partnerin hat und ihm Duschen mit einer Frau so wichtig ist, ist es ein Leichtes, entsprechende Angebote im Internet zu suchen, anzurufen und zu fragen. Was kostet es, wenn ich eine halbe Stunde mit Dir duschen darf ? Das wird nicht allzu teuer sein. Wenn er das nicht bezahlen will, kann der Leidensdruck nicht so groß sein.
Wir wissen halt überhaupt nichts über ihn. Er könnte zB auch ein armer Tropf sein, der die Masse seiner Tage in einem Behindertenheim verbringt und ohne Hilfe nicht aus dem Rollstuhl rauskommt und dergleichen. Ich weiß, es gibt auch da Angebote, aber nicht in allen Heimen ist man aufgeschlossen wenn die Leute so etwas in Anspruch nehmen wollen, sondern ignoriert fröhlich, wie elend sie in gewisser Hinsicht mit der Zeit unter Druck stehen, sodass es unter solchen Umständen nicht unbedingt einfach für ihn wäre, das arrangiert zu bekommen - auch wenn er zahlungswillig wäre. Und so jemand lenkt sich vielleicht auch ein bisschen ab, indem er im Forum sein Kopfkino spielen lässt.
Jedenfalls - ich weiß nicht wirklich etwas über ihn und warum er schreibt, wie er schreibt. Von daher bin ich mit allzu harschem Urteilen im Moment lieber noch vorsichtig.
Gefällt mir
Wir wissen halt überhaupt nichts über ihn. Er könnte zB auch ein armer Tropf sein, der die Masse seiner Tage in einem Behindertenheim verbringt und ohne Hilfe nicht aus dem Rollstuhl rauskommt und dergleichen. Ich weiß, es gibt auch da Angebote, aber nicht in allen Heimen ist man aufgeschlossen wenn die Leute so etwas in Anspruch nehmen wollen, sondern ignoriert fröhlich, wie elend sie in gewisser Hinsicht mit der Zeit unter Druck stehen, sodass es unter solchen Umständen nicht unbedingt einfach für ihn wäre, das arrangiert zu bekommen - auch wenn er zahlungswillig wäre. Und so jemand lenkt sich vielleicht auch ein bisschen ab, indem er im Forum sein Kopfkino spielen lässt.
Jedenfalls - ich weiß nicht wirklich etwas über ihn und warum er schreibt, wie er schreibt. Von daher bin ich mit allzu harschem Urteilen im Moment lieber noch vorsichtig.
Ja. Da hast Du Recht. Aber zum Trost für diese Menschen, egal ob er jetzt dazugehört oder nicht: Der Sex im Kopf ist immer schönste Sex.
Gefällt mir
Ja. Da hast Du Recht. Aber zum Trost für diese Menschen, egal ob er jetzt dazugehört oder nicht: Der Sex im Kopf ist immer schönste Sex.
Ich denke, das ist ein nettes Fazit. Obwohl andere Dinge auch nicht unbedingt zu verachten sind. Aber wenn wir in der Richtung weiterdiskutieren wollen, sollten wir vielleicht zu einer anderen Forumsrubrik wechseln.
Gefällt mir
Ich denke, das ist ein nettes Fazit. Obwohl andere Dinge auch nicht unbedingt zu verachten sind. Aber wenn wir in der Richtung weiterdiskutieren wollen, sollten wir vielleicht zu einer anderen Forumsrubrik wechseln.
Dann mach da gern ein Thema dazu auf. Bin dabei.
Gefällt mir
Dann geh halt in nen Swingerclub. Das wurde Dir auch schon mehrfach vorgeschlagen, u.a. von mir.
Gefällt mir
Ich glaube das Problem ist dass hier niemand rafft, was Du willst. Sonst hättest Du wahrscheinlich ja schon irgendwelche Dich zufriedenstellende Antworten bekommen.
Gefällt mir
Ich glaube das Problem ist dass hier niemand rafft, was Du willst. Sonst hättest Du wahrscheinlich ja schon irgendwelche Dich zufriedenstellende Antworten bekommen.
hey lass doch MEIN problem MEIN problem sein. danke für deine antworten und antworte mir bitte einfach nicht mehr. du checkst es nicht und ich habe keine lust mehr iwas von dir zu lesen.
Gefällt mir
hey lass doch MEIN problem MEIN problem sein. danke für deine antworten und antworte mir bitte einfach nicht mehr. du checkst es nicht und ich habe keine lust mehr iwas von dir zu lesen.
Dann lies es doch einfach nicht. Wer zwingt Dich hier irgendwas zu lesen ?
Gefällt mir
Ähm. Die Benachrichtigungen zwingen Dich, die Texte zu lesen ?
Gefällt mir
Ähm. Die Benachrichtigungen zwingen Dich, die Texte zu lesen ?
sogar das checkt er nicht xD
Gefällt mir
sogar das checkt er nicht xD
Also gut. Ich versuchs nochmal. Weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde. Tritt einem FKK-Club bei wie diese Jana. Wahrscheinlich duschen die da auch mal ab und zu.
Gefällt mir
Also gut. Ich versuchs nochmal. Weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde. Tritt einem FKK-Club bei wie diese Jana. Wahrscheinlich duschen die da auch mal ab und zu.
Es sind keine Clubs, sondern eingetragene steuerbegünstigte/gemeinnützige Vereine, die sich der Freikörperkultur und dem Sport verschrieben haben. Mit Vorstand, Mitgliederversammlung und allem Pipapo, das in Deutschland zu Vereinen gehört. Einzelmitglied kann man aber nur werden wenn man volljährig ist. Vorher ist Mitgliedschaft nur im Rahmen von Familienmitgliedschaft möglich, wenn mindestens ein Sorgeberechtigter auch Mitglied ist.
Und ja: Geduscht wird auch. Aber eigentlich nicht zum Glotzen bzw fürs Kribbeln, sondern fürs Sauberwerden.
Gefällt mir
Es sind keine Clubs, sondern eingetragene steuerbegünstigte/gemeinnützige Vereine, die sich der Freikörperkultur und dem Sport verschrieben haben. Mit Vorstand, Mitgliederversammlung und allem Pipapo, das in Deutschland zu Vereinen gehört. Einzelmitglied kann man aber nur werden wenn man volljährig ist. Vorher ist Mitgliedschaft nur im Rahmen von Familienmitgliedschaft möglich, wenn mindestens ein Sorgeberechtigter auch Mitglied ist.
Und ja: Geduscht wird auch. Aber eigentlich nicht zum Glotzen bzw fürs Kribbeln, sondern fürs Sauberwerden.
Ja gut. Dann halt Vereine. Solange sich nichts regt, merkt doch niemand, ob bei ihm was kribbelt oder nicht.
Gefällt mir
Ja gut. Dann halt Vereine. Solange sich nichts regt, merkt doch niemand, ob bei ihm was kribbelt oder nicht.
Da sagst du was. Man könnte jetzt Aktionismus starten und verlangen, dass in allen öffentlichen Duschen und Badeanstalten etc die Hirnströme der Leute gemessen werden. Vielleicht schon bei der Geburt im Rahmen der allgemeinen Routine - die üblichen Beschneidungen etc - Transponder-Chips aufs Gehirn setzen. Und bei falschen Gedanken werden diejenigen, die nicht darauf stehen, mit sich steigernden Stromstößen und Kürzung ihrer Insektenration bestraft. Eine weltweit vernetzte AI muss den Gedankenverstoß dann noch in eine Datenbank eintragen, damit das den Betroffenen von ihrem Social-Ranking-Score abgezogen wird, was wiederum sich auf ihre Kreditwürdigkeit, ihre Konsumerlaubnis und die Zeitnähe ihrer Arzttermine (vielleicht zwecks Zwangsmedikation?) auswirkt.
Dystopischen Humor beiseite - es dürfte nicht mehr lange dauern, dann ist auch so etwas im Rahmen des Machbaren. Es gibt ja mindestene ein großes Land auf diesem Planeten, das stramm an solchen Dingen arbeitet. Und etliche Länder, in denen nur deswegen nicht effektiv dran gearbeitet wird, weil sie politisch und wirtschaftlich zu kaputt sind. Und das finde ich bedenklich. Zumindest mittelfristig wird es übel werden.
Vielleicht haben wir aber auch Glück und es kommt nicht so, weil uns vorher ein Virus heimsucht, das die Zombie-Apokalypse im Gepäck hat.
Spaß beiseite:
Beim FKK kommt es schon manchmal vor, dass sich bei einem was regt. Was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist, denn die Leute haben sich ja weiterhin im Griff. Anders als bei Leuten, denen es ums Prickeln geht, steckt da aber meistens kein darauf hin zielgerichteter Wille dahinter, sodass es den meisten ein bisschen peinlich ist und sie wollen, dass es möglichst schnell wieder vorbei ist ohne dass sie negativ auffallen.
Gefällt mir
Da sagst du was. Man könnte jetzt Aktionismus starten und verlangen, dass in allen öffentlichen Duschen und Badeanstalten etc die Hirnströme der Leute gemessen werden. Vielleicht schon bei der Geburt im Rahmen der allgemeinen Routine - die üblichen Beschneidungen etc - Transponder-Chips aufs Gehirn setzen. Und bei falschen Gedanken werden diejenigen, die nicht darauf stehen, mit sich steigernden Stromstößen und Kürzung ihrer Insektenration bestraft. Eine weltweit vernetzte AI muss den Gedankenverstoß dann noch in eine Datenbank eintragen, damit das den Betroffenen von ihrem Social-Ranking-Score abgezogen wird, was wiederum sich auf ihre Kreditwürdigkeit, ihre Konsumerlaubnis und die Zeitnähe ihrer Arzttermine (vielleicht zwecks Zwangsmedikation?) auswirkt.
Dystopischen Humor beiseite - es dürfte nicht mehr lange dauern, dann ist auch so etwas im Rahmen des Machbaren. Es gibt ja mindestene ein großes Land auf diesem Planeten, das stramm an solchen Dingen arbeitet. Und etliche Länder, in denen nur deswegen nicht effektiv dran gearbeitet wird, weil sie politisch und wirtschaftlich zu kaputt sind. Und das finde ich bedenklich. Zumindest mittelfristig wird es übel werden.
Vielleicht haben wir aber auch Glück und es kommt nicht so, weil uns vorher ein Virus heimsucht, das die Zombie-Apokalypse im Gepäck hat.
Spaß beiseite:
Beim FKK kommt es schon manchmal vor, dass sich bei einem was regt. Was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist, denn die Leute haben sich ja weiterhin im Griff. Anders als bei Leuten, denen es ums Prickeln geht, steckt da aber meistens kein darauf hin zielgerichteter Wille dahinter, sodass es den meisten ein bisschen peinlich ist und sie wollen, dass es möglichst schnell wieder vorbei ist ohne dass sie negativ auffallen.
Ja war bei mir auch so in den ersten Jahren. Ich habe mich dann eben schnell auf den Bauch gelegt und direkt vor dem Strandbesuch eigentlich auch regelmäßig masturbiert (alleine). Es soll ja auch nichtsexuelle Erektionen geben. Ist mir noch nie wirklich passiert, außer bei Morgenerektionen. Dass mit dem Scannen der Hirnströme dauert hoffentlich noch einige Zeit, obwohl mch selbst erregt pure Nacktheit heute eigentlich nicht mehr groß, auch nicht bei sehr hübschen Frauen.
Gefällt mir
Ja war bei mir auch so in den ersten Jahren. Ich habe mich dann eben schnell auf den Bauch gelegt und direkt vor dem Strandbesuch eigentlich auch regelmäßig masturbiert (alleine). Es soll ja auch nichtsexuelle Erektionen geben. Ist mir noch nie wirklich passiert, außer bei Morgenerektionen. Dass mit dem Scannen der Hirnströme dauert hoffentlich noch einige Zeit, obwohl mch selbst erregt pure Nacktheit heute eigentlich nicht mehr groß, auch nicht bei sehr hübschen Frauen.
> Dass mit dem Scannen der Hirnströme dauert hoffentlich noch einige Zeit,
Aber du findest auch, dass bei all diesen Entwicklingen die Zukunft nicht nur rosig aussehen könnte?
Zum Rest sage ich lieber nicht so viel. Zum einen kenne ich als Frau diese eher männliche Problematik nur von anderen, nicht von mir selbst, sodass andere qualifizierter als ich sein dürften, darüber hinein zu seiern. Zum anderen sind wir ja in der Forumsrubrik "Gesellschaft und Leben" und nicht in "Sex und Verhütung", sodass es als Abkehr vom Gruppenthema gesehen werden könnte wenn wir hier die Diskussion zu detailliert/zu sehr in eine bestimmte Richtung vertiefen.
Gefällt mir
> Dass mit dem Scannen der Hirnströme dauert hoffentlich noch einige Zeit,
Aber du findest auch, dass bei all diesen Entwicklingen die Zukunft nicht nur rosig aussehen könnte?
Zum Rest sage ich lieber nicht so viel. Zum einen kenne ich als Frau diese eher männliche Problematik nur von anderen, nicht von mir selbst, sodass andere qualifizierter als ich sein dürften, darüber hinein zu seiern. Zum anderen sind wir ja in der Forumsrubrik "Gesellschaft und Leben" und nicht in "Sex und Verhütung", sodass es als Abkehr vom Gruppenthema gesehen werden könnte wenn wir hier die Diskussion zu detailliert/zu sehr in eine bestimmte Richtung vertiefen.
Ja natürlich gibts Dinge, die nicht rosig aussehen, was die Zukunft anbelangt. Allerdings können sich auch viele Dinge in eine ganz andere Rntwicklung bewegen, als man eigentlich denkt. Nobody knows.
Das ost ein Thema, was schon von Anfang an in die andere Rubrik gehört, wenn Du mich fragst.
Gefällt mir
Ja natürlich gibts Dinge, die nicht rosig aussehen, was die Zukunft anbelangt. Allerdings können sich auch viele Dinge in eine ganz andere Rntwicklung bewegen, als man eigentlich denkt. Nobody knows.
Das ost ein Thema, was schon von Anfang an in die andere Rubrik gehört, wenn Du mich fragst.
Im Prinzip hast du recht.
Anfangs hielt ich das Thema noch für einen Grenzfall, also für etwas, das man so und so abhandeln kann.
Zum Beispiel Fragen der gesellschaftlichen Akzeptanz unter welchen Voraussetzungen, etwa, warum nicht alles überall erlaubt/akzeptiert ist, sondern vieles nur an bestimmten Orten, und was es mit der Gesellschaft machen würde, wenn es anders wäre, hätte man exemplarisch auch hier erörtern können.
Der Umstand, dass es auch Diskussionsteilnehmer gibt, die der Diskussion offenbar eher das Flair eines Fetisch-Threads verleihen und sie so an ihrem eigenen Reflexionsniveau ausrichten möchten, spricht wiederum dafür, das Thema der anderen Rubrik zuzuordnen, denn dort landet ohnehin viel solches Zeug.
Die Entwicklung unserer Diskussionskultur, weg von der sachlichen Erörterung zwischenmenschlicher Dynamiken, hin zum letztlich unreflektierten Fetisch-Thread, der nur dazu dient, sich in irgendwelchem Kopfkino zu ergehen, halte ich inzwischen für gefährlich, denn ich habe den Eindruck, dass sie dazu führt, dass immner mehr Leute überfordert damit sind, mit ihrer Sexualität reflektiert und gelassen umzugehen.
Die Frage nach einem reflektierten Umgang mit Sexualität wäre vielleicht durchaus ein Thema, das auch hierher passen könnte. In "Sex und Verhütung" habe ich ein paarmal versucht, das Thema anzuschneiden. Wurde aber mißverstanden bzw stieß dort auf wenig Interesse.
Gefällt mir
Sicherlich hat ein Mann, der zu einer Prostituierten geht, wenn er die Dinge realistisch betrachtet, nicht unbedingt das Gefühl, die Dame seines Herzens im Sturm für sich gewonnen zu haben.
Aber wenn man in diesen Kategorien denkt, kann man sich jetzt auch fragen, wo für ihn welche Art von Prickeln herkommen soll wenn ein Mann zB im Fitness-Studo in die Unisex-Dusche latscht, sich neben eine Frau stellt und das Wasser über sich drüberlaufen lässt.
Sicherlich mag er den Anblick vom Visuellen her nett finden wenn sie noch jung und knackig ist. Braucht man nicht drüber reden.
Aber dasjenige Prickeln, das ein Mann verspüren mag, wenn er die Dame seines Herzens anspricht und mit offenem Visier im Sturm erobert, sehe ich auch da nicht.
Es wäre doch auch nur "Das anschauen, was im Moment grade da ist".
Ich glaube gerne, dass Männer lieber jemanden anschauen, ohne dabei Assoziationen in Richtung dessen haben zu müssen, was mit Prostitution an Abgründigem verbunden ist - etwa Zwangslage, Zuhältertum, sich aus finanzieller Not und letztlich ungern dafür hergeben, Abzockertum, ... .
Ein Hauptunterschied zum Szenarium mit der Prostituierten wäre somit die Frage, warum die angeschaute Person gerade da ist. Im einen Fall, weil jemand damit Geld macht. Im anderen Fall, weil sie duschen will, um nach dem Sport wieder sauber zu werden.
In beiden Fällen ist die Frage offen, wo ggfs ein anderes Prickeln herkommen soll als dasjenige, das durch den erhaltenen visuellen Eindruck entsteht.
Gefällt mir
Sehe ich genauso. Und es gibt schlimmere Jobs für Prostituierte, als sich von einem Mann eine zeitlang anschauen zu lassen. Es ist viel ehrlicher als das verstohlene Glotzen, wenn man mit einer anderen Frau zusammen duscht, um des Prickelns willen. Zumal die Prostituierte auch genau weiß, was der Mann sehen will und ihm, wenn er nett ist, sicher auch den Gefallen tut.
Gefällt mir
Im Prinzip hast du recht.
Anfangs hielt ich das Thema noch für einen Grenzfall, also für etwas, das man so und so abhandeln kann.
Zum Beispiel Fragen der gesellschaftlichen Akzeptanz unter welchen Voraussetzungen, etwa, warum nicht alles überall erlaubt/akzeptiert ist, sondern vieles nur an bestimmten Orten, und was es mit der Gesellschaft machen würde, wenn es anders wäre, hätte man exemplarisch auch hier erörtern können.
Der Umstand, dass es auch Diskussionsteilnehmer gibt, die der Diskussion offenbar eher das Flair eines Fetisch-Threads verleihen und sie so an ihrem eigenen Reflexionsniveau ausrichten möchten, spricht wiederum dafür, das Thema der anderen Rubrik zuzuordnen, denn dort landet ohnehin viel solches Zeug.
Die Entwicklung unserer Diskussionskultur, weg von der sachlichen Erörterung zwischenmenschlicher Dynamiken, hin zum letztlich unreflektierten Fetisch-Thread, der nur dazu dient, sich in irgendwelchem Kopfkino zu ergehen, halte ich inzwischen für gefährlich, denn ich habe den Eindruck, dass sie dazu führt, dass immner mehr Leute überfordert damit sind, mit ihrer Sexualität reflektiert und gelassen umzugehen.
Die Frage nach einem reflektierten Umgang mit Sexualität wäre vielleicht durchaus ein Thema, das auch hierher passen könnte. In "Sex und Verhütung" habe ich ein paarmal versucht, das Thema anzuschneiden. Wurde aber mißverstanden bzw stieß dort auf wenig Interesse.
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass Du mit Deinen Antworten manche Leute intellektuell überforderst umd sie nicht antworten, weil sie glauben, dem nichts Gleichwertiges entgegensetzen zu können. Was waren denn das für Threads ? Kann man die noch irgendwo finden ?
Gefällt mir
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass Du mit Deinen Antworten manche Leute intellektuell überforderst umd sie nicht antworten, weil sie glauben, dem nichts Gleichwertiges entgegensetzen zu können. Was waren denn das für Threads ? Kann man die noch irgendwo finden ?
Ich vermute, es lag an einer Schwäche von mir, gegen die ich nicht ankomme: Ich habe zu langatmig geschrieben und die Leute waren schon vom Lesen zu müde um noch antworten zu können.
Gefällt mir

Bei mir ist es so: ich schaue mehrmals täglich in dieses Forum und sehr oft in die Rubrik Gesellschaft und Leben. Ich freue mich immer, wenn ich so ausführliche Wortbeiträge , wie die von Jana, lesen kann. Macht richtig Spaß. Ihre Beiträge sind sehr inthaltsreich, logisch aufgebaut und geben mir Denkanstöße.
Gefällt mir