Zur EM in Portugal
Gibt es unter euch jemanden, der auch Portugal-Fan ist?
Ich bin 20 und seit 6 Jahren Fan von der Portugiesischen Mannschaft, vor allem Nuno Gomes und bin deshalb auch sehr enttäuscht über die Niederlage gegen Griechenland!
Gibt es welche unter Euch, die auch so denken?
Mehr lesen
Also ich...
... bin zwar kein Portugal-Fan, hab gestern aber auch auf die gehalten, einfach so... Vielleicht weil ich einige nette Spanier und Brasilianer kenne, aber zufaellig keine Griechen, oder weil ich die Trikots von denen besser find, oder weil die halt Gastgeber sind oder so...
Aber im Prinzip sind sie ja vom Rehhagel geschlagen worden, also quasi von uns - auch gut demnach...
Heut' geht's erst richtig los, France vs. England, das Megasuperspiel, hoffentlich kriegen wir nen guten Platz im Pub...
n
Gefällt mir
... ..
We've lost.
But we should've won. And we almost did.
Next time, yeah yeah yeah!
n
Gefällt mir
Yeah yeah yeah...
c xxx
Gefällt mir
Also ich...
... bin zwar kein Portugal-Fan, hab gestern aber auch auf die gehalten, einfach so... Vielleicht weil ich einige nette Spanier und Brasilianer kenne, aber zufaellig keine Griechen, oder weil ich die Trikots von denen besser find, oder weil die halt Gastgeber sind oder so...
Aber im Prinzip sind sie ja vom Rehhagel geschlagen worden, also quasi von uns - auch gut demnach...
Heut' geht's erst richtig los, France vs. England, das Megasuperspiel, hoffentlich kriegen wir nen guten Platz im Pub...
n
Frankreich
Das Spiel gestern England-Frankreich war doch toll!!! War so spannend und ich hab bis zur letzten Minute an sie geglaubt (bin halb Französin)!!!
Wenn jetzt meine Portugiesen am Mittwoch gewinnen bin ich erstmal wieder glücklich...mal sehen
Gefällt mir
Frankreich
Das Spiel gestern England-Frankreich war doch toll!!! War so spannend und ich hab bis zur letzten Minute an sie geglaubt (bin halb Französin)!!!
Wenn jetzt meine Portugiesen am Mittwoch gewinnen bin ich erstmal wieder glücklich...mal sehen
Yep...
... war ein geiles Spiel! Leider drei Minuten zu lang...
Dass der Barthez den Elfer gehalten hat, fand ich gemein. Der hat sich vorher Videos vom Beckham angeschaut - wie unfair... Naja, wenn der Becks auch immer in die gleiche Ecke schiesst, der Sack...
Viel Glueck fuer deine Portugiesen! Heut' is ja mal entspannt, alles wurschtegal, gleich geht's los, yeah yeah!
n
Gefällt mir
Yep...
... war ein geiles Spiel! Leider drei Minuten zu lang...
Dass der Barthez den Elfer gehalten hat, fand ich gemein. Der hat sich vorher Videos vom Beckham angeschaut - wie unfair... Naja, wenn der Becks auch immer in die gleiche Ecke schiesst, der Sack...
Viel Glueck fuer deine Portugiesen! Heut' is ja mal entspannt, alles wurschtegal, gleich geht's los, yeah yeah!
n
Italien-Dänemark
War ja öde, nicht wahr? Hätte mehr von den Italienern erwartet!!
Danke Nathan, lieb von dir, dass du "meinen" Portugiesen Glück wünschst *freu*
Freu mich auch schon auf morgen, mal sehen ob die Deutschen uns mal wieder mit einem Sieg überraschen!!!
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Rooney...
... spielt aber fuer Everton (yeah, yeah), da darf er doch gucken wie er will, oder nich?
Spiel war eigentlich gar nicht so schlecht, naja, 80 Minuten haett' man auch rausschneiden koennen... Die Italiener koenn' ja nix, die Daenen war'n ganz gut! Gegen England oder France waer'n sie beide sowas von eingegangen...
Klavier spielen war sinnvoller! Tippen waer's auch...
c xxx
Gefällt mir
Rooney...
... spielt aber fuer Everton (yeah, yeah), da darf er doch gucken wie er will, oder nich?
Spiel war eigentlich gar nicht so schlecht, naja, 80 Minuten haett' man auch rausschneiden koennen... Die Italiener koenn' ja nix, die Daenen war'n ganz gut! Gegen England oder France waer'n sie beide sowas von eingegangen...
Klavier spielen war sinnvoller! Tippen waer's auch...
c xxx
Juhuu...
...gleich ist es so weit! Deutschland, Deutschland, Deutschland....!!!!
Naja wird schwer gegen die Holländer, ich tippe auf ein 2:2!
Bis denne
Gefällt mir
Wow...
War echt ein klasse Spiel gegen Holland!
Bin begeistert
so können die Deitschen ruhig immer spielen, dann werden sie noch viel erreichen bei der WM, oder?
Hoffe nur sie treffen nicht auf meine Portugiesen
Gefällt mir
Wohl eher
den Abschiedsmarsch!!!
Tatata taaaaaannn!!!!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Das glauben aber nur die Badenzer!!!
Kroatien wird gewinnen!!!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Vergisst du dich da nicht?
wie war das nochmal mit WM 1998
3:0 gegen Deutschland???
1. Brasilien
2. Frankreich
3. Kroatien
Dr. Lovet
Gefällt mir
Nö!
weil Jarni, Vlaovic und Suker 3 Tore geschossen haben!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Nö!
weil Jarni, Vlaovic und Suker 3 Tore geschossen haben!
Dr. Lovet
Naja...
werden wir ja morgen sehen wie gut deine Kroaten gegen die Franzosen spielen...
Gefällt mir
Oh oh...
Gleich gehts los!! Hab Angst!!!
Nicht dass ich den Portugiesen nicht zutraue die Russen zu schlagen, aber....die können meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Druck umgehen!
Ach was die werden das schon schaukeln. Wär lieb, wenn ihr mir und meinen Portugiesen viel Glück wünschen würdet
Gefällt mir
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Ja gewonnen!!! Ich bin soo glücklich
Aber gegen die Spanier wirds ernst...das macht mir Sorgen!!
Aber jetzt freue ich mich erstmal über den Sieg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Jippieijey!!! Jabadabbadoooo!!!
Forca Portugal!!!
Gefällt mir
Nö..Suker nicht,
aber Prso!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Klasse!!!
Totti ist für drei Spiele gesperrt.....da ist er meiner Meinung nach noch richtig billig wegkommen. Aber so steigen auch die Chancen das die Italiener auch schon mal die Rückflugtickets buchen dürfen....so schlecht wie die spielen! Hi hi
Grüße B1
Gefällt mir
Rooooooneyyy...
... der kleine Scouser!
Naja, kein wirklicher Jubelgrund, das Spiel, aber Beckham war ganz gut as well!
next time, yeah, yeah, yeah!
n
Gefällt mir
Steht da auch...
... scouse drin? mhmmm, lecker, whe's me scouse?!
c xxx
Gefällt mir
Scouse...
... is wohl auch eher'n Fall fuers enzyklopaedische WB...
whe is short for where!
foch, whe's me scooouuuse??!!
Der Pass war wirklich gut und dass es zu warm war is klar - hier cool be.
c xxx
Gefällt mir
So,
sieht ja schonmal ganz gut aus, 1:0. Wenn's so bleibt, reicht ein draw!
Musste grad Bier holen weil O. gestern waehrend ich unschuldig schlief 6 Buechsen leergesoffen hat.
c xxx
Gefällt mir
Zidane...
... ist schon cool. Leider die andern aus seiner Truppe zusammen nicht halb so! Spielt immer richtig und die Typen laufen meistens falsch...
Haett's den Kroaten echt gegoennt, die warn gut! Franzoesisches Rumgestolper, die Abwehr hatte wohl gekifft?!
Naja, so reicht ein Unentschieden fuer uns, wird aber schwer...
cu soon around,
n
Gefällt mir
Tja...
... die Franzosen sind schon komisch. Heute lag's klar an der Abwehr, ich mein - die Typen haben gespielt wie Kreisklasse... Aber ich mag den Zidane schon sehr, der sieht hammercool aus, intelligent, ruhig, der rennt auch nie, spielt immer sofort ab und *immer* (fast immer ) richtig...
umorientieren is leicht - orientier dich an den beiden Sprachen deiner Neuerwerbung, hehe!
c xxx
Gefällt mir
Welchen denn?
mag auch noch einen sehn, mal schaun was noch so da is... Kreisklasse kenn' ich auch nicht, aber die sind bestimmt besser!
Schau dir mal genau Zidanes Gesichtszuege an, wenn das nicht ein intelligenter Mann ist! Sieht ausserdem aus wie Frank, du weisst...
nite luv,
c xxx
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aber Hallo meine Holde!
wohin den sonst!
LA GRAND NACION....schwache Leistung!
Hätten sie locker schlagen können in der 90 min.Baguettefresser...
VIVA LA CROATIA, VIVE PRSOOOOOOOOO!!!!!
Dr. Lovet
P.S. könnte mir Imandra in so einem knakischen kroatischen rot-weiß Trikot sehr gut vorstellen..hmmmm!!!
Gefällt mir
Welchen denn?
mag auch noch einen sehn, mal schaun was noch so da is... Kreisklasse kenn' ich auch nicht, aber die sind bestimmt besser!
Schau dir mal genau Zidanes Gesichtszuege an, wenn das nicht ein intelligenter Mann ist! Sieht ausserdem aus wie Frank, du weisst...
nite luv,
c xxx
zidane
sehe ich absolut genauso.
außerdem simuliert er nicht so übertrieben, wenn er gefoult wird, das ist auch sehr angenehm. lässt sich bestimmt aufs andere leben übertragen
Gefällt mir
Zidane...
... ist schon cool. Leider die andern aus seiner Truppe zusammen nicht halb so! Spielt immer richtig und die Typen laufen meistens falsch...
Haett's den Kroaten echt gegoennt, die warn gut! Franzoesisches Rumgestolper, die Abwehr hatte wohl gekifft?!
Naja, so reicht ein Unentschieden fuer uns, wird aber schwer...
cu soon around,
n
Hallo Fussballfans..
ja, ja die Kroaten waren gestern echt gut! Die Franzosen haben vor lauter Übermütigkeit vergessen gut zu spielen...Tja und die anderen haben es ausgenutzt!
LG
Gefällt mir
Ja, ja!
Prso ist ne Geschlechtskrankheit!
Siehst, der Barthez hat es 2 mal auf den Sack bekommen....
Dr. Lovet
Ui Ui wer lernt den da so fleissig kroatisch??? Lust auf Nachhilfestunden Imandra?
Gefällt mir
Aha... interessant!
Von welchen kroatischen Jüngling hast du den die Wörter adoptiert?
Wenn ich das so geradeaus fragen darf??
Dr. Lovet
Gefällt mir
So ein Schwachkopf!
auch wenn er Kroate ist!
Normalerweise verpassen wir keine Chancen bei Frauen..Ausnahmen gibt es immer - leider Gottes!
Dr. Lovet
liebt Imandra jetzt noch mehr
Gefällt mir
Sacht ma...
... interessiert irgendjemanden hier gerade das superlangweilige Bulgarien-Daenemark game?
gaehn...
n
Gefällt mir
Naja...
... jetzt is ja vorbei... war so langweilig...
haste dir mal die Logikaufgabe angeschaut? Sehr nett...
c xxx
Gefällt mir
Na stueck weiter...
... unten, das WE-Raetsel!
Gefällt mir
Was hast gegen die italiener?
sie haben gut gespielt. mal schauen was die teutonen machen...
Gefällt mir
Ja?
Hab ich hier jemanden eine Liebeserklärung gemacht, ausser dir??
Kommt immer auf die Frau an....
Dr. Lovet
Gefällt mir
National...
... embarrassement for germany... recht hamse...
... der bobic soll gleich heim, auswechseln war nicht genug...
n
Gefällt mir
Yipieeeee!!!
jetzt muessn wir nur noch gegen die tschechen gewinnen... hahaha... heul...
die tabelle sieht aus wie in meinem tipp, bloss wohl nich mehr lang...
n
Gefällt mir
Heute ist...
DAS Spiel der Spiele....
Dr. Lovet
Gefällt mir
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Portugal hat gewonnen
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Schade, dass Spanien dafür gehen mußte, aber egal....PORTUGAL ist im Viertelfinale!!
Ole ole ole ole!!!!
Gefällt mir
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Portugal hat gewonnen
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Schade, dass Spanien dafür gehen mußte, aber egal....PORTUGAL ist im Viertelfinale!!
Ole ole ole ole!!!!
Übrigens...
Nuno Gomes ist doch toll, oder?
Gefällt mir
Victoryyy!!!
God save our gracious Queen
Long live our noble Queen,
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen!!!
sing...
die Kroaten waren ein harter Gegner, keine Frage...
aber Rooney, Rooney, Rooney war nicht zu schlagen!
So, squishi, tut mir ja sehr leid, aber ab sofort ist's vorbei mit Portugal unterstuetzen... (oder ham die Schweizer noch ein Tor gemacht?)
n
Gefällt mir
Übrigens...
Nuno Gomes ist doch toll, oder?
Wer?
Naja, wie gesagt, jetzt geht's ums Ganze! Haetten wir doch mal France geschlagen lieber - jetzt muessen wir leider leider Portugal ausschalten...
n
Gefällt mir
Ich...
... auch! Rooney ist sowas von arschcool, fast schon unheimlich, gut dass sie ihn rausgenommen haben, sonst dreht er noch ab...
c xxx
Gefällt mir
Victoryyy!!!
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen!!!
sing...
So, squishi, tut mir ja sehr leid, aber ab sofort ist's vorbei mit Portugal unterstuetzen... (oder ham die Schweizer noch ein Tor gemacht?)
n
Glückwunsch,
war wirklich 'n gutes Spiel. Und zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, wo die Kroaten eigentlich stehen.
Trotzdem schade.
Außerdem ist es ein Unding, daß die arroganten Franzosen mit unverschämten Glück weiterkommen, während die herrlich aufspielenden Kroaten raus sind.
@Lovet: Samma, was war denn das, hä? Was haben die Kroaten denn da gemacht?
Egal, Italien oder Griechenland.
Gruß,
folldepp
Gefällt mir
Glückwunsch,
war wirklich 'n gutes Spiel. Und zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, wo die Kroaten eigentlich stehen.
Trotzdem schade.
Außerdem ist es ein Unding, daß die arroganten Franzosen mit unverschämten Glück weiterkommen, während die herrlich aufspielenden Kroaten raus sind.
Gruß,
folldepp
Cheers mate
Ja, die Kroaten haetten mal in ner andern Gruppe sein sollen... Zu goennen war's denen. Frankreich find ich auch nur cool wegen Zidane... working-class Algerier und sowas von ueberlegen... Hat einer gesehn wie der auf'n Rasen gekotzt hat, vor dem Elfmeter gegen England? Ich leider nicht, is mir nur erzaehlt worden... Richtig heftig gekotzt, dann hochgeschaut und nach einer Sekunde cool verwandelt. Wie kann man nur so - sein???
n
Gefällt mir
Tja, was soll ich sagen..
war doch ein gutes Spiel!
Respekt an Butina und Prso!
Hrvatska vas voli!
Aber gut das Rooney und Scholes Ausgang aus der Geisterbahn gekriegt haben!!
Hat sich gelohnt für sie...
Dr. Lovet
Gefällt mir
Glückwunsch,
Trotzdem schade.
Gruß,
folldepp
Der einzigste Mann,
vor dem ich Respekt habe, ist Zidane!
Er ist einzigartig!
Gefällt mir
Victoryyy!!!
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen!!!
sing...
n
Ach ja,
und das Puderdöschen Mrs. Backham...
die würd ich bumsen und ihr später 5 Euro aufs Bett schmeissen..*kotz*
Uaaaaaaaa!
Dr. Lovet
Gefällt mir