Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Zungenpiercing

Letzte Nachricht: 2. März 2004 um 21:03
A
anisa_12742420
18.02.04 um 14:55

Ich will unbedinnt ein Zungenpiercing machen lassen. Haber aber ganz GROSSE Angst vor den Schmerzen beim Stechen. Habe gehört das wird nix betäubt. Kann mich jemand beruhigen?

Mehr lesen

A
aslaug_12484254
18.02.04 um 15:00

Keine Angst
Hi Sandy,

also ich habe ein Betäubungsspray auf Wunsch bekommen, somit habe ich den Einstich auch nicht mitbekommen. Deine Zunge wird die ersten Tage ziemlich anschwellen, daher solltest Du versuchen so wenig wie möglich zu sprechen, auf Milchprodukte verzichten, nach jedem Essen den Mund spülen und alle Anweisungen des Piercers beachten.

Ich persönlich würde mir lieber 10 mal die Zunge piercen lassen, als noch einmal den Bauchnabel oder ein Tattoo am Fussgelenk.

Ist m.E. wirklich "harmlos".

mavi3

Gefällt mir

A
anisa_12742420
18.02.04 um 15:16
In Antwort auf aslaug_12484254

Keine Angst
Hi Sandy,

also ich habe ein Betäubungsspray auf Wunsch bekommen, somit habe ich den Einstich auch nicht mitbekommen. Deine Zunge wird die ersten Tage ziemlich anschwellen, daher solltest Du versuchen so wenig wie möglich zu sprechen, auf Milchprodukte verzichten, nach jedem Essen den Mund spülen und alle Anweisungen des Piercers beachten.

Ich persönlich würde mir lieber 10 mal die Zunge piercen lassen, als noch einmal den Bauchnabel oder ein Tattoo am Fussgelenk.

Ist m.E. wirklich "harmlos".

mavi3

Hi
ja mein bauchnabel hat ebe höllisch weh getan, deshalb habe ich vielleicht nun auch solche angst davor. vielen dank.

Gefällt mir

A
aslaug_12484254
18.02.04 um 15:22
In Antwort auf anisa_12742420

Hi
ja mein bauchnabel hat ebe höllisch weh getan, deshalb habe ich vielleicht nun auch solche angst davor. vielen dank.

Zunge
heilt in spätestens 5-7 Tagen, wenn Du alles richtig machst und der Bauchnabel dauert bis zu einem Jahr. Never again .

Zunge raus und ab dafür!

mavi

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
18.02.04 um 20:08

Ja
ich
Also bei mir hats kein bisschen wehgetan. War nur ein ulkiges Gefühl, die Nadel durch die Zunge gleiten zu spüren - aber wehgetan hats gar nicht!
Nur danach als es angeschwollen ist wars ein bisschen eklig. Und die Lymphknoten haben etwas geschmerzt. Geht aber schnell vorbei
Nach einer Woche gehts meist wíeder mit ordentlichem Essen und Sprechen
Habs auf jeden Fall nicht bereut!

LG
Venice

Gefällt mir

J
judite_12166706
18.02.04 um 20:33

Nix gemerkt!
Habe mir meine beiden Zungenpiercings auf einmal stechen lassen, und echt gar nichts gemerkt. Mit den Schwellungen hats sich auch in Grenzen gehalten. Echt nur minimal! Aber vielleicht hab ich nur Glück gehabt?! Na, auf alle Fälle brauchst Du keine Angst zu haben.
Viel Glück!

LG Chanel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zivit_12875998
21.02.04 um 12:44

Hi Sandy!
Probiers mal auf www.wildcat.de, da findest du jede Menge Erfahrungsberichte!

Gefällt mir

Anzeige
A
anisa_12742420
25.02.04 um 16:31

Es ist soweit...
heute abend gehe ich zusammen mit eine kollegin das zungenpiercing stechen. ich bin tierisch aufgeregt. irgendwie freue ich mich und auf die andere siete bin ich so nervös und habe total angst. meine hände zittern schon jetzt!!!!*help*

Gefällt mir

A
anisa_12742420
02.03.04 um 17:08

Habs getan....!!!
halli hallo, ich habe ENDLICH mein zungenpiercing. letzten mittwoch war es soweit und ich bin nun total happy. habe allerding seit drei tagen einen komischen weissen belag auf der zunge, der einfach nicht verschwinden will. habe aber sonst keine schmerzen, ist das normal?

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
02.03.04 um 21:03
In Antwort auf anisa_12742420

Habs getan....!!!
halli hallo, ich habe ENDLICH mein zungenpiercing. letzten mittwoch war es soweit und ich bin nun total happy. habe allerding seit drei tagen einen komischen weissen belag auf der zunge, der einfach nicht verschwinden will. habe aber sonst keine schmerzen, ist das normal?

Japs
also son bissl Belag ist normal.
Normalerweise reibt die Zunge ja am Gaumen, dadurch reinigt sie sich quasi... Das geht durch den langen Stab ja erstmal nicht. Also putz die Zunge vorsichtig mit ner Zahnbürste und warts ab

Viel Spaß mit dem Piercing!
Venice

Gefällt mir

Anzeige