Zum Thema "Chattreffen" & grasblaettle
Hallo zusammen.
Also wir eiern hier ziemlich herum.
Ich denke wir sollten mal Fakten schaffen.
Lasst uns erst mal ohne viel Rumgefrage einiges zusammentragen und dann sortieren wir.
Es wird immer schwer alle zusammen zu bekommen, aber wenn wir mal konkrete Zahlen kennen, dann können ja auch verschiedene Treffen geplant werden.
Beantworten wir doch ganz konkret mal folgende Fragen. Und bitte nur wer kommen will und nicht "ich würde gern, geht aber nicht"
Also:
1. Welche Samstage bis Ende Mai habe ich Zeit?
2. Wo komme ich her.
3. Wie weit wäre ich bereit zu fahren?
4. Wie reise ich an? Müsste ich mitgenommen werden oder könnte ich andere mitnehmen?
So. Ich denke über eine eventuelle Übernachtung sollte sich jeder selber Gedanken machen, oder es klärt sich dann später noch hier.
Bitte redet nicht viel herum sonder antwortet kurz und verständlich zu den Fragen. Nur so finden wir einen Weg. Wie gesagt es könnten sich ja auch verschiedene Leute an andere Orten treffen, wenn es zu weit ist. Das wird sich ja nun rausstellen.
Und man kann es ja später auch wiederholen und alle lernen sich so Stück für Stück kennen.
So dann legt mal los.
Bye Stromer
Mehr lesen
Ich fange an
1. Welche Samstage bis Ende Mai habe ich Zeit? 20.4 / 27.4 / 11.5 / 18.5
2. Wo komme ich her?
Leipzig
max. 300 km
4. Wie reise ich an? Müsste ich mitgenommen werden oder könnte ich andere mitnehmen?
Im Auto. Ich nehme jeden im Umkreis 200 km mit.
Gefällt mir
Termine......
Also
1.) 20./27.April 4./ 11./18./25.Mai
2.) 60 km südlich von Stuttgart
3.)max 400 km
4.) PKW würde auch Leute mitnehmen
Gefällt mir
Mit mir gehts weiter ....
1.) Ginge den nicht auch ein Treffen am Sonntag?
Ich muss jeden zweiten Samstag arbeiten könnte aber dann abends schnell meine sieben Zwetschgen packen und in den nächsten Zug hüpfen, und zu Euch fahren. Stromer nicht sauer sein
2.) Mit dem Zug ("isch abe garrr kein Auto")
3.) Soweit mein Geldbeutel es zuläßt! Aber ansonsten wäre ich bereit fast überall hinzufahren.
4.) Wäre eine Zugreisende.
5.) Für mich täte sich dann noch die Frage auf
a) wo kann ich überhaupt noch so spontan einen Schlafplatz finden? Und
b) Hallo Stromer, ist bei Dir noch die Badewanne frei? *gg*
Fertig!!!
Liebe Grüsse an alle, hoffe man kann eine Einigung finden.
Grüsse Fuchur
Gefällt mir
Ich muss jeden zweiten Samstag arbeiten könnte aber dann abends schnell meine sieben Zwetschgen packen und in den nächsten Zug hüpfen, und zu Euch fahren. Stromer nicht sauer sein
3.) Soweit mein Geldbeutel es zuläßt! Aber ansonsten wäre ich bereit fast überall hinzufahren.
Fertig!!!
Grüsse Fuchur
Klar doch, aber ....
zu b) nur mit mir *fg*
Der Rest wird sich nach dem Termin und dem Ort dann auch finden. Niemand muss allein im Zug Nachts zurück!
Gefällt mir
Fertig!!!
Grüsse Fuchur
JH -Ute eine sehr gute Idee!
Ich habe es nur leider zu spät gelesen.
Ich fände es ganz toll, weil man dann egal von wo man kommt hinfahren kann und weiß das man ein Dach übern Kopf hat. Vorallem, nehmen wir mal an, es würde dann keiner kommen, ist man nicht gleich ganz aufgeschmissen. Also mir wäre es als "Treffpunkt" wirklich viel lieber, als auf einem Bahnhof warten zu müssen. Weil bin schon ein kleiner "Angsthase", denn Berlin ist ja schon auch ein heißes Pflaster irgentwie.
Ute, wo genau liegt den diese JH, und wie sind die Preise? Kannst Du mehr darüber erzählen?
WAS HALTEN DIE ANDEREN VON DIESER IDEE???
Sollten wir das nochmal in einer eigenen Seite ausdiskutieren?
Bitte um reichlich Antwort
Fuchur
Gefällt mir
Klar doch, aber ....
zu b) nur mit mir *fg*
Der Rest wird sich nach dem Termin und dem Ort dann auch finden. Niemand muss allein im Zug Nachts zurück!
Hallo Stromer!
Freue mich sehr das Du mir so schnell geantwortet hast.
Was hälst Du von Utes Idee mit der JH. (Die haben da auch ganz große Duschen *gg* - für jeden eine *gggggg*).
Danke für den letzten Satz, beruhigend.
Warte auf Dein Feetback.
Grüsse Fuchur
Gefällt mir
Gebt mir ein k ....
Hallo
zu 1.) äh, was samstage
Gefällt mir
Gebt mir ein k ....
Hallo
zu 1.) äh, was samstage
Hi Data,
ich weiß schon das nur Samstage als (k)larer Treffpunkt-termin vorausgesetzt sind. Aber leider muss ich halt an jedem zweiten Samstag schuften, und kann, bis ich zuhause bin und alles eingepackt habe - dann zum Bahnhof fahren usw. erst wahrscheinlich am Sonntag dazu stoßen.
Ich will aber unbedingt dabei sein!!!!!
Sonst---> *heul*
Ach, hast Du gesehen, ich habe Dir ein K gegeben *lächel*
Grüsse Fuchur
Gefällt mir
Hallo Stromer!
Freue mich sehr das Du mir so schnell geantwortet hast.
Was hälst Du von Utes Idee mit der JH. (Die haben da auch ganz große Duschen *gg* - für jeden eine *gggggg*).
Danke für den letzten Satz, beruhigend.
Warte auf Dein Feetback.
Grüsse Fuchur
Hallo Fuchur ... Du wuschlig süßer Drache.
Die Idee JH ist okay, aber Frankfurt ist ziemlich weit. Wir müssen sehen was sich noch ergibt.
Und geduscht wird aus Spargründen natürlich in einer *fg*
Bye und Gute Nacht
Stromer
Gefällt mir
Hier meine Antworten...
Schön, daß du die Sache auch noch mit in die Hand nimmst, ist gar nicht so einfach so ein Treffen zu organisieren *g*. Hoffe es klappt irgendwann und freue mich schon darauf. Nun hab ich aber genug geredet, jetzt mal meine Antworten:
1) 13./14.4. (aber nur wenn das Treffen im Raum
Stuttgart wäre, da ich da vorr. zu Besuch bin)
20./21.4.
im Mai kann ich an jedem Wochenende
2) Hof/Oberfranken
3) Leipzig/Stuttgart, oder etwas dazwischen
max. 300 km
4) mit dem Auto, könnte wem mitnehmen
An welchem Tag das Treffen statt findet ist mir egal (Samstag oder Sonntag), nur möchte ich auf keinen Fall nach Berlin kommen. Am nähesten wäre für mich Leipzig (wäre so zwischen Hof und Berlin).
Liebe Grüße
Heike
Gefällt mir
Hallo Fuchur ... Du wuschlig süßer Drache.
Die Idee JH ist okay, aber Frankfurt ist ziemlich weit. Wir müssen sehen was sich noch ergibt.
Und geduscht wird aus Spargründen natürlich in einer *fg*
Bye und Gute Nacht
Stromer
,
!
Einen wunderschönen guten Morgen Stromer,
ich habe gar nicht mitbekommen das Frankfurt zur Debatte stand. Aber soll mir auch recht sein!
Fahre total gerne mit der Bahn. Ich liebe es, ganz gemütlich in einem Abteil (am besten wenn es Dir allein gehört!) zu sitzen. Du hörst Walkman, oder liest ein gutes Buch, und verträumt siehst du zwischen durch mal aus dem Fenster. Alles rauscht an dir vorbei - du läßt alles hinter dir, mit dem Wissen etwas neues, aufregendes wird am Ziel auf dich warten.
Stromer, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich?
Du sagst, Frankfurt ist ziemlich weit. Kann es sein das Du aus dem Raum BAYERN bist, oder Schwabenländle?
Übrigens - Drachen haben Wasser nicht so gerne.
Kann man so schlecht Feuer spucken! Aber bei Dir lieber Stromer - muss ich doch auch gar kein Feuer spucken, und kann eine Ausnahmen machen. Oder? (Dann macht das Duschen auch viel mehr Spass*lol*)
Das wahr es schon wieder von mir.
Have a pjutifull Tag!
Deine Träumende
Fuchur
Gefällt mir

Danke)))
Hallo Stromer !!!
Vielen lieben Dank !!!
Bin schon ganz durcheinander deswegen...
zu den Punkten:
1ich kann eigentlich jeden Samstag
2komme vom Raum Stgt.
3fahre eigentlich überall hin , auch bis Berlin , wollte da eh schon immer mal hin *g*
4reise mit dem Zug. Gibt da für Samstags Wochenendticket , da können bis zu 5 Personen in ganz Deutschland für 28 € zusammen reisen
Noch mal ganz lieben Dank das Du mir da unter die Arme greifst....*knuddel*
Grüßle v. *grasblättle*
Gefällt mir
Hi Data,
ich weiß schon das nur Samstage als (k)larer Treffpunkt-termin vorausgesetzt sind. Aber leider muss ich halt an jedem zweiten Samstag schuften, und kann, bis ich zuhause bin und alles eingepackt habe - dann zum Bahnhof fahren usw. erst wahrscheinlich am Sonntag dazu stoßen.
Ich will aber unbedingt dabei sein!!!!!
Sonst---> *heul*
Ach, hast Du gesehen, ich habe Dir ein K gegeben *lächel*
Grüsse Fuchur
Danke fürs k ....
Hii Fuchur,
also, dann :
1.: 7.April -- 28.April -- 4./5. Mai,12. Mai,17./18./19. Mai
2. : südlich von Nürnberg
3. : egal wo
4.: kann ich diese Frage nochmal zurückstellen, später beantworten (?)
Gruß
Data
Gefällt mir
,
!
Einen wunderschönen guten Morgen Stromer,
ich habe gar nicht mitbekommen das Frankfurt zur Debatte stand. Aber soll mir auch recht sein!
Fahre total gerne mit der Bahn. Ich liebe es, ganz gemütlich in einem Abteil (am besten wenn es Dir allein gehört!) zu sitzen. Du hörst Walkman, oder liest ein gutes Buch, und verträumt siehst du zwischen durch mal aus dem Fenster. Alles rauscht an dir vorbei - du läßt alles hinter dir, mit dem Wissen etwas neues, aufregendes wird am Ziel auf dich warten.
Stromer, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich?
Du sagst, Frankfurt ist ziemlich weit. Kann es sein das Du aus dem Raum BAYERN bist, oder Schwabenländle?
Übrigens - Drachen haben Wasser nicht so gerne.
Kann man so schlecht Feuer spucken! Aber bei Dir lieber Stromer - muss ich doch auch gar kein Feuer spucken, und kann eine Ausnahmen machen. Oder? (Dann macht das Duschen auch viel mehr Spass*lol*)
Das wahr es schon wieder von mir.
Have a pjutifull Tag!
Deine Träumende
Fuchur
*soso*
*Mit dem großen Brett, der Fuchur auf den Kopf schlägt das sie zum Feuerschlucker wird, der Staub aus dem Fell aufsteigt und der Körper zittert wie eine Glocke nach einem Hammerschlag*
Schau doch mal nach ganz unten. Da steht seit 300 Jahren eingestaubt und eingemeißelt in Stein wo ich herkomme.
Bayern? Nee... Da wohnen schon genug freche wie ich hier schon sehr gut weiß. A'la Bea - die Steinzeitfrau im Fell. *fg*
Und Schwaben????? Noch schlimmer. Da leben rothaarige die ihr Haus in die Luft sprengen wie Ester, oder Jägerinnen die mit Silberkugeln ihr Unwesen treiben wie Buffy. Da lande ich ruck zuck ausgestopft in einer Vitrine. Gott bewahre.
Bin schon froh wenn ich den Abend mit euch überlebe. Aber ich nehme Dich gern mit in die Dusche. Ich mag es doch heiß und so ein Durchlauferhitzer wie Fuchur ist da Gold wert.
Nur nicht nach unten sehen, sonst sind die wenigen Haare da auch noch weg und ich muss mir bei Bea Fell borgen gehen *gggg*
Liebe Mittagsgrüße
Stromer
Gefällt mir
Danke)))
Hallo Stromer !!!
Vielen lieben Dank !!!
Bin schon ganz durcheinander deswegen...
zu den Punkten:
1ich kann eigentlich jeden Samstag
2komme vom Raum Stgt.
3fahre eigentlich überall hin , auch bis Berlin , wollte da eh schon immer mal hin *g*
4reise mit dem Zug. Gibt da für Samstags Wochenendticket , da können bis zu 5 Personen in ganz Deutschland für 28 € zusammen reisen
Noch mal ganz lieben Dank das Du mir da unter die Arme greifst....*knuddel*
Grüßle v. *grasblättle*
Ich schließe mich Dir an
Hallo Du Grasblättle,
ich komme auch aus dem Stuttgarter Raum, Temerin ist mir eigentlich mal egal.
Wir könnten uns gegebenenfalls auch einen Mietwagen nehmen fürs Wochenend fast für einen Appel und Ei.
Könnten auch 5 Leute mitfahren und man kann sich die Kosten teilen.
Denn mit der Bahn ist man Zeitlich etwas gebunden und man muß wieder fahren, wenn es grad am Schönsten ist
Also macht was ihr für richtig haltet... ich bin auf alle Fälle dabei
Grüße Ester
Gefällt mir
*soso*
*Mit dem großen Brett, der Fuchur auf den Kopf schlägt das sie zum Feuerschlucker wird, der Staub aus dem Fell aufsteigt und der Körper zittert wie eine Glocke nach einem Hammerschlag*
Schau doch mal nach ganz unten. Da steht seit 300 Jahren eingestaubt und eingemeißelt in Stein wo ich herkomme.
Bayern? Nee... Da wohnen schon genug freche wie ich hier schon sehr gut weiß. A'la Bea - die Steinzeitfrau im Fell. *fg*
Und Schwaben????? Noch schlimmer. Da leben rothaarige die ihr Haus in die Luft sprengen wie Ester, oder Jägerinnen die mit Silberkugeln ihr Unwesen treiben wie Buffy. Da lande ich ruck zuck ausgestopft in einer Vitrine. Gott bewahre.
Bin schon froh wenn ich den Abend mit euch überlebe. Aber ich nehme Dich gern mit in die Dusche. Ich mag es doch heiß und so ein Durchlauferhitzer wie Fuchur ist da Gold wert.
Nur nicht nach unten sehen, sonst sind die wenigen Haare da auch noch weg und ich muss mir bei Bea Fell borgen gehen *gggg*
Liebe Mittagsgrüße
Stromer
*gg*
Lieber Stromer...
erst soll/ muss Dich der Blitz beim Scheissen treffen und dann kannst Du erst in die Vitrine
Oder meinst Du wir Schwaben heben jeden Kruscht auf ?
Wenn schon, denn schon...
Viele Liebe Grüße von der Rothaarigen :-x
Gefällt mir
*gg*
Lieber Stromer...
erst soll/ muss Dich der Blitz beim Scheissen treffen und dann kannst Du erst in die Vitrine
Oder meinst Du wir Schwaben heben jeden Kruscht auf ?
Wenn schon, denn schon...
Viele Liebe Grüße von der Rothaarigen :-x
*ggggggggggggg*
........... außerdem hebe ich mir meine Silberkugeln für wichtigeres auf.
Stromer in der Vitrine*g* das wäre doch zu teuer, heißt doch immer die Schwaben seien zu geizig *g*
Liebe Grüße von der Jägerin :-x
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich fange an
2. Wo komme ich her?
Leipzig
max. 300 km
Ich auch ich auch ich auch ich auch
Ich war zwar nicht beim Chattertreffen aber ich möchte auch mit und weil ich aus Essen/Düsseldorf komme finde ich, dass dies die goldene Mitte ist.
Warum kommt ihr nicht alle hierher????
1.) Samstage prinzipiell offen ab April
2) Essen/Düsseldorf (Schweiz bietet sich jedoch auch noch an hihi)
3. Fahre soweit wie mich mein Auto noch trägt (ca. 5 Meter - äh ok am selben Tag hin und zurück 200 - 300 km)
4. Ich kann andere mitnehmen. Fahre mit dem Auto
Gefällt mir
*soso*
Liebe Mittagsgrüße
Stromer
Das hättest du wohl gerne Stromer...
mir mein Fell wegnehmen und ich steh dann nackt da, außerdem bin ich doch gar nicht frech. Weiß gar nicht wie du auf sowas kommst *g*.
Liebe Grüße
Heike (die schon in den Startlöchern steht und zum snowboarden will *freufreufreu*
P.S. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
und hoffe wir finden irgendwie einen
Termin und Treffpunkt.
Gefällt mir
*soso*
Liebe Mittagsgrüße
Stromer
Hallo Stromer, Du oller Nasenbär
ich hoffe das Du immer noch so eine freche Klappe haben wirst, wenn wir uns mal alle sehen werden. Freue mich darauf, denn dann kann ich Dir mit selbigen Brett über Dein verlaustes Fell klopfen, Dich danach Teeren und Federn und wenn ich dann noch genügend Lustempfinden habe Dich nackt (hei das wird ein Spass) an einen Baum binden. *lol*
Komme selber aus Bayern, Du hast recht - wir Bavarian-Girls haben es echt faustdick hinter den Ohren
Ich glaube ich muss Dich da mal aufklären - wenn Du mit mir in der Dusche stehst, brauchst Du keinen Durchlauferhitzer mehr, sondern viel kaltes Wasser
Grüsse nach Leipzig
Deine die-Gold-wert-ist*glitzer*
Gefällt mir
Ich auch ich auch ich auch ich auch
Ich war zwar nicht beim Chattertreffen aber ich möchte auch mit und weil ich aus Essen/Düsseldorf komme finde ich, dass dies die goldene Mitte ist.
Warum kommt ihr nicht alle hierher????
1.) Samstage prinzipiell offen ab April
2) Essen/Düsseldorf (Schweiz bietet sich jedoch auch noch an hihi)
3. Fahre soweit wie mich mein Auto noch trägt (ca. 5 Meter - äh ok am selben Tag hin und zurück 200 - 300 km)
4. Ich kann andere mitnehmen. Fahre mit dem Auto
Wäre schön wenn Du auch kommen würdest !
Hallo meine Liebe,
ich freue mich, wenn wir uns beim Chattertreffen sehen würden. Egal Berlin oder sonst wo !
Viele Liebe Grüße Ester
Gefällt mir
Ich fange an
2. Wo komme ich her?
Leipzig
max. 300 km
Meine durchsage lautet
1. 20.4 /27.4. und 25.5. gingen auf alle fälle. 11.5. und 18.5. könnte ich unter vorbehalt eventuell einrichten
2. komme aus der mitte zwischen leipzig und dresden
3. fände berlin grundsätzlich gut
4. mitm auto, könnte leute mitnehmen ( aber außer dem stromerbabe gibts hier wohl nicht so viele ausm "saggsnland" ...oder??? *erwartungsvoll guck* )
Gefällt mir
Toll
Hallo
sagenhaft -- ich hab ja meinen unterricht immer in regenstauf - die termine hab ich ja unten schon geschrieben
gruß
Data
Gefällt mir
Hört sich gar nicht so schlecht an........
Hi Traumfee
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, wäre zu überlegen.
Liebe Grüße
Buffy
Gefällt mir
Erste Zusammenfassung
So wie es aussieht haben alle am:
am Samstag 20.04 Zeit.
Wäre das erstmal ein Termin? Wollen wir diesen Tag mal festhalten?
Gefällt mir
Erste Zusammenfassung
am Samstag 20.04 Zeit.
Hallo!!
Hallo stromer!!
ich habe erst gerade da von gehört würde gerne dabei sein das wäre klasse und ich habe auch zeit an diesem datum 20.04.so ich beantworte mal ebnd die anderen fragen
Ich komme aus dorsten könnte mit dem Zug kommen wäre aber schön wenn jemand in der nähe mich mit nehmen könnte. Das mit der übernachtung ist auch kein Problem.so wenn ich was vergessen habe sagts mir bitte.
Habt ihr schon eine ORT?????????????
GrUSS
Sabine
Gefällt mir
Erste Zusammenfassung
am Samstag 20.04 Zeit.
Sieht ganz gut aus...
Hallo Stromer,
der 20.4. sieht bis jetzt ganz gut bei mir aus, sollte nicht irgendwas Unvorhersehbares passieren, dann ist der Termin für mich ok.
Liebe Grüße
Heike
Gefällt mir

Also...Klar!!!
da wär ich glei dabei !!!! ))))
Gefällt mir

Erste Zusammenfassung
am Samstag 20.04 Zeit.
Ist ok !!!
Bin mit 20.04.2002 voll einverstanden !!!!!
Gefällt mir
Erste Zusammenfassung
am Samstag 20.04 Zeit.
Auch wollen!
Mag a mitkommen
Also der 20.04. is gar kein Problem. Wurde schon über nen Ort entschieden?
SO. Ja. Des würde mich jetzt erstmal interessieren. Des mitm Schlafen kann man ja immer noch bequatschen.
Also, bin gespannt!
Liebe Grüße, Eure jojo
Gefällt mir
Erste Zusammenfassung
am Samstag 20.04 Zeit.
HALLO!!!
Ich wolte eigentlich auch nur Fragen ob ihr schon ein paar Orte in aus wahl habt????????
Und wie ist das mit der übernachtung ??
Will auch nihct Nachts alleine alls Frau im zug sitzen??Habe alleine im eine wenig panik!!!!!!!
GRuss der FLOH
Gefällt mir
Richtig ...
Hallo Traumfee,
... genau, beim Eckert, Ausbildung zum Master, Industrie, Elektro, Fachrichtung Energietechnik
Gruss
Data
Gefällt mir
Thema chattertreffen....o.k
Hallo zusammen....bin grad ausm Urlaub zurück....und sehe hier wird über ein Treffen diskutiert....würde das auch ganz toll finden!
Der Samstag, 20. April wäre auch gut!
Bei mir wäre auch Regensburg fantastisch!
Natürlich auch Nürnberg...., München ideal!
....irgendwie werden wir uns schon zusammenraufen....
wollte auch mal diesen Beitrag wieder nach oben schieben...und hoffe das was zusammengeht
also liebe grüssle an euch alle,
hallo stromer
stern10
Gefällt mir