Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Zum Islam konvertieren

Letzte Nachricht: 20. März 2014 um 6:06
I
ibolya_12368428
20.01.14 um 0:21

Hier erkenne ich deinen Hass!
Definiere nicht den Islam mit angeblichen Moslems Madame!! Nicht jeder der sagt er ist ein Moslem ist auch ein Moslem! Das hat nur Allah zu entscheiden..!! Und töten darf man auch nicht im Islam! Auch wenn jemand einen deutschen heiratet! Schlag den Kuran auf und lerne erstmal den Islam kennen! Bevor du drüber ein Wort verlierst! Und das mit dem Ungläubigen deutschen,, das darf man denen auch nicht beleidigend ins Gesicht sagen od kränkend ! Das ist auch eine Sünde im Islam! Ja stimmt die Christen Glauben vllt an irgendwas, aber nicht an das was wahr ist! Und ich nehme mir die Freiheit sagen zu dürfen das der Christentum und alle anderen Religionen nicht wahr sind! Aber an was ihr immernoch glaubt ist euch überlassen..! Aber ich sehe es als Aufgabe als Moslem auch Ungläubigen und Christen über den wahren Glauben zu erzählen..! Und daran ist nichts falsch..!!

Gefällt mir

Mehr lesen

I
ibolya_12368428
20.01.14 um 0:25

Komisch
Ich fühle mich freier denje )

Gefällt mir

I
ibolya_12368428
20.01.14 um 0:27

Du bist verblendet
Schau dir dein leben an.. Wie sinnlos du lebst.. Und wie leer alles ist..

Gefällt mir

J
josta_12747456
20.01.14 um 16:59

Ja
aber vl. hat er den quran nicht selber gelesen, sondern nur von anderen gelernt, die sich selber nicht auskennen...

Gefällt mir

Anzeige
J
josta_12747456
21.01.14 um 13:48

Ich würde
ihm wohl oder übel sagen, dass ich bei meinem glauben bleibe, egal wie er das sieht. ich denke zwar nicht, dass mein mann jemals vom islam abfallen würde. aber wenn er es machen würde, dann würde ich mich von ihm trennen, wenn er mich vor die wahl stellt...

trotzdem ist dein szenario irgendwie unglaubwürdig. wenn beide partner so überzeugt vom islam waren, dass sie gemeinsam im islamischen sinne harmoniert haben und auch gemeinsam den glauben praktiziert haben, wird wohl keiner der beiden auf die idee kommen, den glauben zu wechseln...

Gefällt mir

J
josta_12747456
21.01.14 um 13:57
In Antwort auf ibolya_12368428

Darf es aber
Wenn sie zum Islam konvertieren !!!'

Du solltest vl. den quran lesen
oder hadithe... auf jeden fall ist es einem mann erlaubt, eine christin oder jüdin zu heiraten. einer muslima ist es nicht erlaubt, einen nicht-moslem zu heiraten, weil sie damit ihre rechte als frau, wie sie im quran stehen, eventuell verlieren würde...

Gefällt mir

J
josta_12747456
21.01.14 um 14:06


die gebete kann man ja nachbeten, wenn man sie verpasst hat

Gefällt mir

Anzeige
J
josta_12747456
21.01.14 um 14:21
In Antwort auf ibolya_12368428

Ok
Dann können wir ja auch so wie die Christen leben saufen ohne Ende Schwein essen,, durch die Gegend Poppen usw..wir Schaden ja niemanden damit..! Vllt kommen wir ja dann trotzdem nicht in die Hölle) brauchen auch nicht 5 ma am Tag beten usw.! Machen anders Gläubige ja auch nicht! Dann ist ja alles unnötig die Aufgaben eines Moslems! Wenn man ja auch als Christ od nicht Gläubiger auch vllt ins Paradies kommen kann.. Wenn du kannst Denk ma nach! Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.. Jeder der an einen anderen Gott glaubt,bestreitet Allah!!! Und dieser einziger Grund ist ein Grund in die Hölle zukommen..!! Im kuran nennt man das sirk!! Kannst noch so ein toller Mensch sein!

Im christentum
ist ausserehelicher geschlechtsverkehr aber auch verboten

Gefällt mir

J
josta_12747456
21.01.14 um 15:22

Naja
ja sicher, dass er ihr gefühle vorspielt ist wirklich nicht richtig. er hätte sich gleich eine muslima suchen sollen.

ich denke, zu der lage der frau sagt einfach keiner was, weil jeder denkt, dass sie sich ja auch von ihm trennen könnte, wenn sie das nicht will, oder wenn sie sich von ihm verarscht fühlt.

Gefällt mir

Anzeige
J
josta_12747456
21.01.14 um 16:05


glaubt ihr auch alle, dass diese jennyrot ein fake ist? möglicherweise ist ihr langweilig, weil sie ja auch nicht arbeitet, keine freunde hat usw... es scheint so, als wolle sie nur provozieren und unfrieden stiften, damit sie etwas aufmerksamkeit bekommt.

Gefällt mir

J
josta_12747456
22.01.14 um 11:30


ja das glaube ich auch, dass sie eher noch in der pubertät steckt... aber mit dem, was du oben schreibst, hast du auch recht. ich wollte ihr auch nicht antworten, aber wenn sie so einen stuss daherschreibt, kann man das ja nicht einfach so stehen lassen

Gefällt mir

Anzeige
J
josta_12747456
22.01.14 um 16:11

Der spamt
in mehreren beiträgen. hab ihn auch schon gemeldet. solche posts nerven einfach...

Gefällt mir

J
josta_12747456
03.02.14 um 11:25

Nein
aber ich finde es unwahrscheinlich, dass ein mann, der praktizierender muslim ist, einfach aus dem islam austritt. wenn er total religiös ist und an all das glaubt, dann wird er nicht vom glauben abfallen.

achso, du meinst, wenn eine frau nur wegen dem partner den islam annimmt. naja dann ist es ja klar, dass sie nicht beim islam bleiben wird, wenn sie nicht daran glaubt. mir ist mein glaube und allah wichtiger als mein mann und mein mann weiß das auch. er findet das aber gut. besser gesagt, er ist mir deswegen nicht böse.

Gefällt mir

Anzeige
J
josta_12747456
03.02.14 um 11:59

Wo
hab ich denn geschrieben, dass er nicht so gläubig ist? er ist auch gläubig, ich habe ihn geheiratet, damit wir gegenseitig unseren iman stärken und uns gegenseitig helfen, mehr über den islam zu lernen. das ist dann für beide sevap. es gibt dinge, die ich nicht weiß und dinge die er nicht weiß. ein partner ist immer eine ergänzung zum anderen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dhiren_12310746
07.02.14 um 18:26

Konvertieren
Schau erst mal hier, ob Du das wirklich willst

http://www.pi-news.net/2013/06/video-kopfen-von-zwei-christen-durch-syrische-moslemische-rebellen-in-syrien/

Gruß
Joschka

Gefällt mir

Anzeige
B
bakr_12176280
19.02.14 um 18:26

Islam,tarihin cöplügüne ait bir dindir!
Mustafa Kemal Atatürk:Islam,tarihin cöplügüne ait bir dindir!Türkiye`de 500 yildan fazla bir zamandir eski bir arap seyhi olan Muhammed`in sacma kural ve teorileri cahil ve art niyetli müslümanlar tarafindan sivil ve ceza hukuku olarak? kullanilip,uygulandi..Bu sacmaliklarla insanlarin yeme,icme,uyuma aliskanliklarina,en mahrem düsünce ve davranislarina kadar müdahele edip,kurallar koyuldu.. Ahlaksiz bir bedevinin sacmaligi olan islamiyet hayatimizi zehirleyen cürümüs bir cesetten farksizdir.Modern ve medeni olmak isteyen türk halki uygarlik yolunda kendi türklük bilinc ve suuru,yasam tarziyla? yürümek ve kendi medeniyetini kurmak zorundadir..

Gefällt mir

B
bakr_12176280
19.02.14 um 18:28

Islamhass ist nicht gleich ausländerhass
ich bin ex muslim
und ausländer

und sage auch das der islam das letzte auf erden ist
vor allem der sunnitische islam

Gefällt mir

Anzeige
B
bakr_12176280
19.02.14 um 18:34
In Antwort auf ibolya_12368428

Ok
Dann können wir ja auch so wie die Christen leben saufen ohne Ende Schwein essen,, durch die Gegend Poppen usw..wir Schaden ja niemanden damit..! Vllt kommen wir ja dann trotzdem nicht in die Hölle) brauchen auch nicht 5 ma am Tag beten usw.! Machen anders Gläubige ja auch nicht! Dann ist ja alles unnötig die Aufgaben eines Moslems! Wenn man ja auch als Christ od nicht Gläubiger auch vllt ins Paradies kommen kann.. Wenn du kannst Denk ma nach! Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.. Jeder der an einen anderen Gott glaubt,bestreitet Allah!!! Und dieser einziger Grund ist ein Grund in die Hölle zukommen..!! Im kuran nennt man das sirk!! Kannst noch so ein toller Mensch sein!

Der islam ist eine ... religion
hier sind die beweise
das sind alles namhafte imame

mohammed hatte sex mit einem 9 jährigen kind
http://www.youtube.com/channel/UCfncZ022b-QVLIl8QyJnbog

schaut meine videos auf youtube an
da ist sogar eine fatwa dabei
diese regell ab wann man(n) ein mädchen heiraten darf und sex haben darf

der islam ist einfach widerlich , entweder kennen die meisten moslems gar nicht ihre religion oder diese sind einfach nur naiv und blind

Gefällt mir

D
dhiren_12310746
19.02.14 um 19:19

Konvertieren
Super Beitrag :

Gefällt mir

Anzeige
T
thais_12921431
09.03.14 um 22:09
In Antwort auf bakr_12176280

Islam,tarihin cöplügüne ait bir dindir!
Mustafa Kemal Atatürk:Islam,tarihin cöplügüne ait bir dindir!Türkiye`de 500 yildan fazla bir zamandir eski bir arap seyhi olan Muhammed`in sacma kural ve teorileri cahil ve art niyetli müslümanlar tarafindan sivil ve ceza hukuku olarak? kullanilip,uygulandi..Bu sacmaliklarla insanlarin yeme,icme,uyuma aliskanliklarina,en mahrem düsünce ve davranislarina kadar müdahele edip,kurallar koyuldu.. Ahlaksiz bir bedevinin sacmaligi olan islamiyet hayatimizi zehirleyen cürümüs bir cesetten farksizdir.Modern ve medeni olmak isteyen türk halki uygarlik yolunda kendi türklük bilinc ve suuru,yasam tarziyla? yürümek ve kendi medeniyetini kurmak zorundadir..

Atatürk MASONDUR
Bilgi sahibi oldugunu düsünüyorsun ama sacmaliyorsun... sirf sana yazabimek icin üye oldum.
Mustafa Kemal Atatürk bir Masondur. Bu belgelerle bile kanitlanmisdir.
Cumhuriyeti kurgudu an osmanli hanedanlarin kendine tehlike olarak gördügü icin onlari sürgüne göndermistir.
Daha sonra laiklik adina dini yasaklamaya calismistir. Insanlar korku icinde dini vasifelerini yerine getirmeye calismistir.
Islam dininden ayrilmis olabilirsin belki masonsundur belkide hristiyan beni hicc ilgilendirmez ama zamaninda sana dinini iyi anlatmamislar yanlis tanitmislar simdi bu kinin yüzünden burda gelip Islami kötüleme...

Gefällt mir

T
thais_12921431
09.03.14 um 22:23
In Antwort auf bakr_12176280

Islamhass ist nicht gleich ausländerhass
ich bin ex muslim
und ausländer

und sage auch das der islam das letzte auf erden ist
vor allem der sunnitische islam

Tztztz
Du hast ja keine ahnung von islam. Du tust mir so leid....

Gefällt mir

Anzeige
L
laoise_12724244
11.03.14 um 20:15

Todesstrafe
"Der Vers 4:89 wird von jeder Rechtsschule zur Geltung genommen, wenn es um Apostasie geht und Urteil der Apostasie ist die Todesstrafe. Dies geht einmal aus diesen Vers hervor und sogar noch aus Tafsiren wie Sahih Hadithen. Die einzig mir bekannte Richtung, die sowas nicht als allzeitlich ansehen würden, waren die Mutazila, die jedoch vernichtet wurden. Ebenso kleinere Gruppierungen wie Aleviten würden sich davon abgrenzen, aber ansonsten ist die Todesstrafe in diesem Fall direkt vom Koran abzuleiten und das kann man nicht leugnen."

Das kann eigentlich nicht sein. Man soll Suren ja einmal im Ganzen und zweitens im Zusammenhang mit den Suren davor und danach lesen. Der Text von 4:90 lautet:

"Ausgenommen diejenigen, die sich einem Volk anschließen, mit dem ihr einen Pakt geschlossen habt, sowie diejenigen, die in Verlegenheit geraten waren, gegen euch oder gegen die eigene Sippe zu kämpfen; bedenkt, wenn Gott es gewollt hätte, hätte Er sie gegen euch gerichtet, und sie hätten gegen euch gekämpft. Wenn sie sich von euch fernhalten, nicht gegen euch kämpfen und euch Frieden anbieten, dürft ihr gegen sie nicht vorgehen."

Das würde ja dann heißen, dass man nur bestimmte Apostaten bestrafen kann. Lt. dem Koran, den ich zu Hause habe, beschreibt 4:89 die Strafe bei Hochverrat.

Ein wenig näher erklärt wird das hier: http://www.alrahman.de/der-islam-und-die-menschenrechte/


Das erste Gebot Gottes lautet: "Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben."
Somit ist das Christentum dann ebenfalls keine friedliche Ideologie. Sehe ich das richtig?

Gefällt mir

T
thais_12921431
18.03.14 um 12:07

Sie sind nicht böse der Islam wurde denen böse erklärt...
Also der Islam ist eigentlich der wahre Religion. Ich bin selbst Muslima aber trage kein Kopftuch wurde auch nie von meinen Eltern dazu gezwungen, weil der Islam das verbietet man darf niemanden für etwas zwingen. Ich selbst versuche meine täglichen Gebete zumachen und aus dem kuran zulesen. Man kann in erste linie das Kuran nicht gleich verstehen. Man sollte es nicht von der mitte Lesen die Verse versteht man erst dann richtig wenn man von vorne anfängt. Es steht sogar in der Bibel das noch ein Religion entstehen wird.
Jesus ist für die Moslems nicht der sohn Gottes sondern auch ein Prophet. Wir glauben auch an Jesus und auch an die anderen Propheten.
Die meisten Menschen sehen Islam als eine Drohung. DANK der Medien, wenn irgendein Trottel ein Attentat verübt heisst es immer der "islamische Terrorist" warum eigentlich??? Es gibt genung Menschen von anderen Religionen auch Attentate verüben die sind dann einfach nur Amokläufer etc. 2011 hat ein Trottel in Norwegen sehr viele Menschen umgebracht die Medien haben aber nur gesagt ein Amokläufer warum nicht ein katholischer Terrorist?
Ich habe Respekt gegenbür meiner Mitmenschen erwarte es auch aber von anderen. Ich kann es aber nicht versehen warum gerade der Islam so brutal sein soll?
Ehrenmorde etc. Verlangt der Islam nicht das ganze sch... ist in manchen Länder Tradition. Man sollte nicht alles auf Islam verschieben.
Wer den Islam wirklich verstehen will sollte zur einem gehen der es Studiert hat.
Fg an alle

Gefällt mir

Anzeige
T
thais_12921431
18.03.14 um 13:33

Ich bin nicht naiv...
Kann sein das du keine wahre Religion kennst es ist ja auch deine entscheidung und dein leben. Für mich sind die Menschen als Person wichtig wie sie sind etc. Würdest du mit einem Befreundet sein oder respektieren der dauernd dein glauben/nicht glauben attackiert?
Die Aktionen in Syrien, Ägypten ist ein Bürgerkrieg die einen wollen die Revolution und die anderen wollen ihren Diktator weiterhin in Macht. Ich finde das natürlich nicht in Ordnung das ein Volk sich gegenseitig umbringt die Menschen tuen mir auch sehr Leid. Hat das aber wirklich was mit Religion zutun? Kein einziger Religion sagt "du darfst Töten"!
Ich habe genug Freunde vom anderen Glauben ich Respektiere sie als Menschen und sie mich auch. Ich denke das die Menschheit sehr vieles mit der Zeit verloren hat. Wir leben alle auf diese Erde und werden auch irgendwann Sterben warum machen wir gegenseitig das Leben so schwer?

Gefällt mir

T
thais_12921431
18.03.14 um 18:17

...
Hmm wo habe ich geschrieben das du mich attakierst??? Warum fühlst du dich angesprochen?? Heisst das vielleicht das du Menschen mit anderen Glauben attakierst und dich deswegen angesprochen fühlst?
Ja es ist FÜR MICH die Wahre Religion und ich kann leider nichts dafür das du ohne Glauben an Gott etc umerdum rennst wie gesagt es intressiert mich nicht.
Ist aber sehrrr seltsam das tag täglich so viele Menschen zum Islam konvetieren. Irgenwann werden diese Indizien was anderes sagen.
Der Bürgerkrieg in Namen des Glaubens ???
Also so ist das, bist du dir da so sicher?

Und was für ein Krieg ist das von Israel? Tausende von Menschen (Moslems) werden getötet aber keiner sagt was, komisch.

Gefällt mir

Anzeige
T
thais_12921431
19.03.14 um 8:10

Wenn
Es für dich nicht passt heisst es "ach immer sie selbe leier"
Keine gescheite antwort fündig gewesen ?
"Würdest du mit jemandem...." kannst du hier eigentlich keine Frage an dich lesen?
Du behauptest dauernd das ich dich attakiere.
Hallo, das war eine Frage.
Aber ist mir inzwischen egal, du verstehst alles so wie du es verstehen willst...

Gefällt mir

H
hagan_12764763
20.03.14 um 6:06

Kann mir bitte jemand den arabischen Satz überstzen?
.



Gefällt mir

Anzeige