Forum / Gesellschaft & Leben

Zufällige Berührungen- zufällig?

Letzte Nachricht: 7. November 2021 um 18:25
T
tabaluga87
31.10.21 um 18:41

Hi,

es gibt diese zufälligen Berührungen- man sitzt mit Familie, Freunden am Tisch ..

Und mit einer Person kommt es immer wieder mal zu Berührungen am Unterarm oder an der Hand (zb beimSchüssel reichen...)

Handelt es sich hier tatsächlich um Zufälle? Bzw unbewusste Handlungen oder sind das bewusste Objektive Altionen?

Es geht also um zb 5-7 solcher Kontakte während einem Mittagessen zb 

Bin gespannt auf Eure Meinung!! Über mehr Infos zum Thema zufällige Berührungen wäre ich auch interessiert 😊

lg tabaluga 
 

Mehr lesen

W
wackelzahn21
01.11.21 um 7:50
In Antwort auf tabaluga87

Hi,

es gibt diese zufälligen Berührungen- man sitzt mit Familie, Freunden am Tisch ..

Und mit einer Person kommt es immer wieder mal zu Berührungen am Unterarm oder an der Hand (zb beimSchüssel reichen...)

Handelt es sich hier tatsächlich um Zufälle? Bzw unbewusste Handlungen oder sind das bewusste Objektive Altionen?

Es geht also um zb 5-7 solcher Kontakte während einem Mittagessen zb 

Bin gespannt auf Eure Meinung!! Über mehr Infos zum Thema zufällige Berührungen wäre ich auch interessiert 😊

lg tabaluga 
 

Sieh der betreffenden Person während oder nach einer dieser "zufälligen" Berührungen in die Augen und du findest deine Antwort ...

Mit freundlichen Grüßen Wackelzahn 

1 -Gefällt mir

T
tabaluga87
01.11.21 um 9:22

Oh... da hatte ich blöderweise keine acht drauf 

aber man sieht sich wieder ... dann recherchiere ich das mal 

lieben Dank 
tabaluga 

Gefällt mir

U
user1939064934
01.11.21 um 17:18

Also ich glaube nicht an Zufälle.... Ich habe dies auch erst jetzt erlebt, unter Frauen. Zärtliches über die Hand streichen beim Stift übergeben.... Jedes Mal.... Und da ist mehr.... 

2 -Gefällt mir

T
tabaluga87
01.11.21 um 23:49

Ok Danke

Kannst Du das mehr näher eingrenzen? 

Du meinst also eher, dass das bewusste, objektive Handlungen sind? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user1939064934
02.11.21 um 6:29

Ich denke das sind sehr bewusste Berührungen, ob dabei nur Erotik im Vordergrund steht oder einfach Nähe unter Menschen ist zweierlei.... Erzähl doch mal um wen es da geht? Gern auch per pn wenn du magst. 

Gefällt mir

J
jasminberger
06.11.21 um 10:18

Die Frage ist, wieso achtest du darauf?

Gefällt mir

W
wackelzahn21
06.11.21 um 19:22
In Antwort auf jasminberger

Die Frage ist, wieso achtest du darauf?

Hallo.

Kleine Gegenfrage: Würdest du nicht darauf achten? 

Wenn jemand zu mir, mittels „zufälliger“ Berührungen, Körperkontakt sucht, würde mich das ebenso irritieren und hinterfragen. Allerdings ist die Situation entscheidend.

Mein bester Kumpel hat vor einiger Zeit bei einem Spieleabend, die Dame (rechts) neben ihm körperlich „kontaktiert“. Zufällig war das sicher nicht, denn ich kenne meinen Kumpel und weiß welchen Hintergrund diese Berührungen haben. Er hat sie schlicht und ergreifend „angebaggert“. 
Ich fand das ziemlich dreist, zumal seine eigene Freundin auf der anderen Seite von ihm saß und der Freund der Dame ihr direkt gegenüber. 
Ich war der einzige, der den Vorfall mitbekommen hat und ließ es natürlich nicht unkommentiert. (Meine Anmerkung hat auch nur er verstanden - ich habe ihn also nicht bloßgestellt)

Es kommt auf die Art der Berührungen an.
Es gibt auch Menschen, die bei Gesprächen unbewusst die Körpernähe (z.B. Hand auf Schulter oder aufs Knie des Gegenübers legen) 
So hat mir ein Bekannter bei einer gemeinsamen Autofahrt permanent beim Erzählen die Hand auf den Oberschenkel gelegt. Das war sicher keine Anmache, aber trotzdem für mich unangenehm. Deswegen bat ich ihn, das zu unterlassen. 

Wie du merkst, die TE ist nicht die einzige, die auf soetwas achtet 😉

LG Wackelzahn21 

Gefällt mir

T
tabaluga87
07.11.21 um 18:25

Hi,

na wir essen seit Jahren immer wieder mal zusammen und es kam niemals vor.
dieses Mal in einem Essen mind 5x - sorry wem fällt das nicht auf 😳

Gefällt mir