Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Züchtigung dasselbe wie beschneidung?

Züchtigung dasselbe wie beschneidung?

3. August 2014 um 12:03

laut der "zwölf stämme" wäre körperliche züchtigung ihrer kinder dasselbe wie die beschneidung aus religiösen gründen.

zitat:

"Erneute räumte der Anwalt der "Zwölf Stämme" am Freitag Prügelstrafen für die Kinder ein: "Es ist richtig, dass einzelne Eltern ihre Kinder gezüchtigt haben." Die Schläge würden aber bewusst so praktiziert, dass eine Misshandlung ausgeschlossen sei, denn: "Züchtigen ist ein Gesamtkonzept." Die Sekte vergleicht die Schläge mit der Rute mit einer Beschneidung, die doch ebenfalls "eine Körperverletzung aus religiösen Gründen" sei. "

ich bin ja weder für das eine noch für das andere.

aber auf welch kuriose ideen menschen kommen.....

hier ist der link zum artikel:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/zwoelf-staemme-sekte-zeigt-rtl-reporter-an-a-984059.html

thalia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen