Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Zu schnell auf 180...

Letzte Nachricht: 16. August 2017 um 1:33
J
jules_12831461
02.08.17 um 4:21

Hallo ihr lieben,  
das ich ein Dickkopf sein kann , weiß ich. 
Aber ab und zu verstehe ich mich nicht. 
Und das schlimme daran ; jeden morgen morgen, mittag wird es besser aber trz "bosshaft". 
Er will mich morgens wecken ,- ganz lieb mit küsschen und ' guten morgen Prinzessin ' und ich Morgenmuffel gleich ' Boa halt dein Maul keine Lust auf aufstehen,...etc. 
ab und zu sag ich Sachen , die ich nie sagen würde -  Vorallem nicht an den mensch dem ich lieb. 
Das sind dann 5-10 Minuten wo ich komplett durchdrehe, teils auch hyperwentiliert, mich echt nicht erkenne und meist danach , weine ich weil ich das nicht wollte.
iCh Liebe ihn wirklich , aber wenn er sagt er liebt mich aber ihn tut das echt weh was ich sage & er es nicht verstehe ( ich ja auch teils nicht ) warum ich so gemein War. 
Ich möchte mit ihm heiraten und ich glaube wenn ich so weitermache, wendet er sich von mir. 
bitte helft mir ... 

Mehr lesen

Anzeige
D
darcie_12671977
16.08.17 um 1:33
In Antwort auf jules_12831461

Hallo ihr lieben,  
das ich ein Dickkopf sein kann , weiß ich. 
Aber ab und zu verstehe ich mich nicht. 
Und das schlimme daran ; jeden morgen morgen, mittag wird es besser aber trz "bosshaft". 
Er will mich morgens wecken ,- ganz lieb mit küsschen und ' guten morgen Prinzessin ' und ich Morgenmuffel gleich ' Boa halt dein Maul keine Lust auf aufstehen,...etc. 
ab und zu sag ich Sachen , die ich nie sagen würde -  Vorallem nicht an den mensch dem ich lieb. 
Das sind dann 5-10 Minuten wo ich komplett durchdrehe, teils auch hyperwentiliert, mich echt nicht erkenne und meist danach , weine ich weil ich das nicht wollte.
iCh Liebe ihn wirklich , aber wenn er sagt er liebt mich aber ihn tut das echt weh was ich sage & er es nicht verstehe ( ich ja auch teils nicht ) warum ich so gemein War. 
Ich möchte mit ihm heiraten und ich glaube wenn ich so weitermache, wendet er sich von mir. 
bitte helft mir ... 

Entschuldige mal.... du bist kein Dickkopf sondern ein Dummkopf.
Durch deine beschriebene Unbeherrschtheit wirst du ihn nicht unbedingt erfreuen.
Als Morgengruß ein aus tiefster Seele kommendes " Halts Maul " erscheint mir nicht als optimale Begrüßung.
Besuche mal einen Spüezialisten ( frage deinen Hausarzt ) denn gerade dein DURCHDREHEN muss ja wohl irgendwelche Ursachen haben.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige