Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Zu schnell auf 180...

Letzte Nachricht: 2. August 2017 um 9:10
J
jules_12831461
02.08.17 um 4:21

Hallo ihr lieben,  
das ich ein Dickkopf sein kann , weiß ich. 
Aber ab und zu verstehe ich mich nicht. 
Und das schlimme daran ; jeden morgen morgen, mittag wird es besser aber trz "bosshaft". 
Er will mich morgens wecken ,- ganz lieb mit küsschen und ' guten morgen Prinzessin ' und ich Morgenmuffel gleich ' Boa halt dein Maul keine Lust auf aufstehen,...etc. 
ab und zu sag ich Sachen , die ich nie sagen würde -  Vorallem nicht an den mensch dem ich lieb. 
Das sind dann 5-10 Minuten wo ich komplett durchdrehe, teils auch hyperwentiliert, mich echt nicht erkenne und meist danach , weine ich weil ich das nicht wollte.
iCh Liebe ihn wirklich , aber wenn er sagt er liebt mich aber ihn tut das echt weh was ich sage & er es nicht verstehe ( ich ja auch teils nicht ) warum ich so gemein War. 
Ich möchte mit ihm heiraten und ich glaube wenn ich so weitermache, wendet er sich von mir. 
bitte helft mir ... 

Mehr lesen

J
judi_12848714
02.08.17 um 7:54
In Antwort auf jules_12831461

Hallo ihr lieben,  
Und das schlimme daran ; jeden morgen morgen, mittag wird es besser aber trz "bosshaft". 
Er will mich morgens wecken ,- ganz lieb mit küsschen und ' guten morgen Prinzessin ' und ich Morgenmuffel gleich ' Boa halt dein Maul keine Lust auf aufstehen,...etc. 
ab und zu sag ich Sachen , die ich nie sagen würde -  Vorallem nicht an den mensch dem ich lieb. 
Das sind dann 5-10 Minuten wo ich komplett durchdrehe, teils auch hyperwentiliert, mich echt nicht erkenne und meist danach , weine ich weil ich das nicht wollte.
iCh Liebe ihn wirklich , aber wenn er sagt er liebt mich aber ihn tut das echt weh was ich sage & er es nicht verstehe ( ich ja auch teils nicht ) warum ich so gemein War. 
Ich möchte mit ihm heiraten und ich glaube wenn ich so weitermache, wendet er sich von mir. 
bitte helft mir ... 

Gutem Morgen 
Ja da bist du nicht alleine mit diesem Verhalten.  Empfehle dir professionelle  Hilfe zu suchen...wenn du ihn wirklich liebst und nicht verlieren willst.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eleyna_11897496
02.08.17 um 9:10
In Antwort auf jules_12831461

Hallo ihr lieben,  
bitte helft mir ... 

ist das nur morgens so und sonst hast Du keine Probleme damit?

Dann würde ich in dem Falle eher Dich von einem Wecker wecken lassen und eine Vereinbarung treffen, dass morgens jeder erst mal Zeit hat, in Ruhe (und Stille) alle Systeme hoch zu fahren und online zu bringen. Das ist nichts, womit man als Partner nicht auch umgehen kann und löst das Problem in Luft auf.
Es geht mir (und vielen, vielen anderen Menschen) auch so, dass ich es nicht haben kann, wenn mich vor dem dritten Kaffee irgendwer zuschnattert. Ich werde bestenfalls 2h nach dem Aufstehen wach, das ist so und das respektieren mein Mann und unser Sohn auch. Wenn es unser Junior mit unter 10 Jahren schon verstehen und respektieren konnte, kann es Dein Mann auch.

Gefällt mir

Anzeige