Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zu lange Beiträge

Zu lange Beiträge

3. Oktober 2008 um 12:23

ich weiss ja nicht obs nur mir so geht, aber diese ellen lange Beiträge mit hunderten von Kopierten Texten das nervt wirklich.

ich arbeite neben her und hätte manche infos gern mal kurz und knackig zusammengefasst. ich hab keine Zeit mir so lange Texte durchzulesen. ich les gerne eure Kommentare aber wenn dann ein 30 Seiten Kopie von "Der-Islam-Ist-so-toll" oder "Der-Wissenschaftler-SoundSo-s agt-das-und-das" dazwischen gequetscht wird, das NERVT! hin und wieder ist das vielleicht ganz nett. aber es stopft die Threads wahnsinnig voll.

ok ich ufere auch schon manchmal aus, aber kopierte Texte die kann man doch auch bisserl zusammenfassen. überzeugender ist das alle mal, schliesslich zeigt, dass das man sie selbst durchgelesen hat.

und vielleicht sollten die posts auch zum Thema passen. muhammed z.B. posted schon zum gefühlten 80. mal den seitenlangen Schweinefleisch Text. mal abgesehen das ich vegetarierin bin, aber nicht finde das Schweine in irgendeinerweise doofer sind als andere Nutztiere, finde ich einen "Anitscheinefleischpost" zum Thema Tag der Dt. Einheit unpassend.


danke

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 12:45

Bei so langen Beiträgen
verliert man schnell die Lust am Lesen...da stimme ich dir zu

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 12:46

Wir sterben sowieso...
alle irgendwann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen