Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Zimmer streichen-welche Farbe???

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2002 um 19:23
Z
zivit_12875998
16.12.02 um 18:56

Hallo erstmal!

Also, ich hab ein kleines Problem, und zwar will ich mein Zimmer streichen! Die Decke ist weiß, und der Teppichboden ist so grün-rosa, sieht aber nicht schlecht aus! Welche Farbe würdet ihr mir für die Wände empfehlen? Wäre für jeden Tip dankbar!!!

LG

Bella

Mehr lesen

L
lilac_11990179
16.12.02 um 19:21

Wie wärs..
...mit einem Pastellton in Rosa oder Grün, also einer Farbe vom Teppichboden? Pastelltöne wirken nicht so aufdringlich und trotzdem nicht so langweilig wie weiß!

Würd auf jeden Fall eine Farbe aussuchen, die sich irgendwo im Zimmer wiederfindet, z.B. im Boden, in den Möbeln etc. Sonst wärs mir zu bunt

LG
Sol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilac_11990179
16.12.02 um 19:23
In Antwort auf lilac_11990179

Wie wärs..
...mit einem Pastellton in Rosa oder Grün, also einer Farbe vom Teppichboden? Pastelltöne wirken nicht so aufdringlich und trotzdem nicht so langweilig wie weiß!

Würd auf jeden Fall eine Farbe aussuchen, die sich irgendwo im Zimmer wiederfindet, z.B. im Boden, in den Möbeln etc. Sonst wärs mir zu bunt

LG
Sol

Noch n Link
www.farbqualitaet.de

Da findest du noch hilfreiche Tipps zur Farbwahl, aber auch zum Streichen allgemein...

Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim STreichen!

Sol *die sich selbst schon auf das Streichen der neuen Wohnung in Apricotfarben freut*

Gefällt mir

Anzeige