Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zick zick zick

Zick zick zick

15. August 2005 um 2:48

das is alles was ich mir denk wenn ich mich durchs forum lese =)
bei den meisten diskussionen wird am ende gestritten,rumgeflucht und alles was dazu gehört.
macht ja sicherlich ab und an ne menge spass,aber oftmals isses unangebracht.
es kommt mir sogar immer häufiger so vor,als wenn sich manche damen (oder herren) gezielt themen suchen bei denen man dann erst ma richtig rumzicken kann
das hatte ich schon länger im kopf,und wollte es einfach ma mitteilen =)

schüssi und viel spass noch

sarah

Mehr lesen

15. August 2005 um 7:42

Wie recht du hast
Eigendlich sollte dieses Forum doch etwas sein was uns allen Freude bereitet. Da gibt es aber immer wieder Leute, die gerade das Gegenteil erzeugen wollen. Sicher mit dem Ergebnis, das angenehme User weg bleiben.
Ein typisches Beispiel ist sicher die Stoiberdiskusion. Sicher gibt es über diesen Herrn einiges zu sagen aber daraus eine Ost-Westmauer Diskusion zu machen halte ich für absolut überflüssig. Es werden also dort einige vernüftige Beiträge fehlen damit sich geistloses da so richtig austoben kann.

brummender Teddy

Gefällt mir

15. August 2005 um 8:48
In Antwort auf teddymen

Wie recht du hast
Eigendlich sollte dieses Forum doch etwas sein was uns allen Freude bereitet. Da gibt es aber immer wieder Leute, die gerade das Gegenteil erzeugen wollen. Sicher mit dem Ergebnis, das angenehme User weg bleiben.
Ein typisches Beispiel ist sicher die Stoiberdiskusion. Sicher gibt es über diesen Herrn einiges zu sagen aber daraus eine Ost-Westmauer Diskusion zu machen halte ich für absolut überflüssig. Es werden also dort einige vernüftige Beiträge fehlen damit sich geistloses da so richtig austoben kann.

brummender Teddy

Na und!
sind die gluckenbeiträge etwa geistreich???? du brauchst es doch nicht lesen! ich finde es gut, wenn mal deutlich gesagt wird, wie doof die im osten eigendlich sind.
meine elis sind der gleichen meinung und nie würden wir da rüber fahren. schon wie die reden. da sind selbst türken noch zehn mal besser. die jammertypen von da drüben braucht hier keiner und die sollen ihre doofheit nicht hier her bringen. zum glück sehen das meine elis genauso und lassen keinen in die firma. die klauen doch nur und sind stinkenfaul!

und ich finde klasse was unser stoiber sagt!

Gefällt mir

15. August 2005 um 22:41

Dann lass den Leuten doch den Spass

...glaubst du immer noch dass der Mensch nur gut ist?-Märchen-

hier werden natürlich ne Menge Aggressionen abgebaut...
Im wirklichen Leben geht es ja nunmal nicht immer, also wird hier auch schon mal zum Rundumschlag ausgeholt.

Aber es gibt auch für mich Leute die einfach nerven, die immer immer ihren intellektuellen Sch* abgeben müssen, weil sie anderen zeigen wollen wie schlau sie doch sind, die das alles hier so verkniffen und ernst sehen, das mag ich nicht. Und am allerschlimmsten find ich die Perversis, dann doch lieber die Zicken (wie ich eine bin)

Gefällt mir

15. August 2005 um 22:46

@fickmaus
Der Zickenthread ist eröffnet und zwar von mir, Herzchen.

du musst erstmal Deutsch schreiben lernen, bevor Du hier
Dein Proll Deutsch einwirfst...und was der Stoiber vom Stapel...wie schön, dass Du das gut findest, aber dass Du Menschen aus Deutschland wie den letzten Dreck titulierst, Deine Landsleute, einfach nur rassistisch, so etwas braucht Deutschland nicht momentan, ich schäm mich fast für Dich...aber Dein Nick sagt ja auch schon alles...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen