Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zeugen jehovas

Zeugen jehovas

11. Mai 2011 um 4:32

ich biete euch an, wenn ihr fragen habt mir zu schreiben. ich geb euch sachliche und logische antworten, ohne euch von irgendwas überzeugen zu wollen oder so
aber ich lese hier manchmal so schlimme schauergeschichten wo ich mich feage wo die nur herkommen.
also immer her mit euren fragen, ob hier als diskussion oder per pn ist egal.

liebe grüße

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 19:37

Es
ist schon komisch, dass auf die gestellten Fragen so gar keine Antworten kommen.. kooomisch

Gefällt mir

4. August 2011 um 12:29

Ich weiß nicht
was du gelesen hast, aber das wir eine bestimmte Zahl von leuten überzeugen müssten, stimmt überhaupt garnicht...
Jeder macht das was er kann. Und jeder macht es freiwillig und mit freude!!
Wir wollen nur den Leuten die Bibel näher bringen, was da drin steht ist sehr aktuell!!

1 LikesGefällt mir

4. August 2011 um 12:32

Weil wir
1. die FESTE Überzeugung haben das Tote wieder auferstehen können.
Sie möchten gern leben, aber sie werden nicht Gottes Gesetze verletzen, nur um ihr Leben zu retten (Matthäus 16:25).

2. es genüüügend andere Alternative Medizinische Methoden gibt und es schon einige Ärzte sagen das es besser ist ohne Bluttransfusion zu operieren!!!

"Was die Gläubigen aus den Nationen betrifft, so haben wir unsere Entscheidung gefällt und hingesandt, daß sie sich bewahren sollten vor dem, was Götzen geopfert worden ist, wie auch vor Blut und Erwürgtem und vor Hurerei.
(Apostelgeschichte 21:25)

1 LikesGefällt mir

4. August 2011 um 12:37

Wir halten uns nach der Bibel!!!
Der Standpunkt der Bibel ist ganz klar: Gott hat die Sexualität nur für die Ehe zwischen Mann und Frau gedacht

"Und Gott ging daran, den Menschen in seinem Bilde zu erschaffen, im Bilde Gottes erschuf er ihn; männlich und weiblich erschuf er sie.28Auch segnete Gott sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar, und werdet viele, und füllt die Erde, und unterwerft sie [euch], und haltet [euch] die Fische des Meeres und die fliegenden Geschöpfe der Himmel untertan und jedes lebende Geschöpf, das sich auf der Erde regt.
(1. ... 1:27, 28)

"Und du sollst nicht bei einer männlichen Person ebenso liegen, wie du bei einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit."
(3. ... 18:22)

Wenn die Bibel Hurerei verurteilt, sind damit sowohl homosexuelle als auch bestimmte heterosexuelle Handlungen gemeint

"Nun sind die Werke des Fleisches offenbar, und sie sind: Hurerei, Unreinheit, zügelloser Wandel,20Götzendienst, Ausübung von Spiritismus, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, Wortzänkereien, Spaltungen, Sekten,21Neidereien, Trinkgelage, Schwelgereien und dergleichen Dinge. Vor diesen Dingen warne ich euch im voraus, so wie ich euch im voraus gewarnt habe, daß die, die solche Dinge treiben, Gottes Königreich nicht erben werden."
(Galater 5:19-21).


Wer Spiritismus praktiziert, tritt direkt mit bösen Geistern in Kontakt. Entsprechende Praktiken wären zum Beispiel Wahrsagerei, Hexerei, Belegen mit Bannsprüchen und Totenbeschwörung.

"Es sollte sich in dir nicht jemand finden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, jemand, der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt, oder jemand, der nach Omen ausschaut, oder ein Zauberer11oder einer, der andere mit einem Bannspruch bindet, oder jemand, der ein Geistermedium befragt, oder ein berufsmäßiger Vorhersager von Ereignissen oder jemand, der die Toten befragt.12Denn jeder, der diese Dinge tut, ist für Jehova etwas Verabscheuungswürdiges, und wegen dieser Abscheulichkeiten vertreibt Jehova, dein Gott, sie vor dir."

1 LikesGefällt mir

4. August 2011 um 12:37
In Antwort auf sinacat

Es
ist schon komisch, dass auf die gestellten Fragen so gar keine Antworten kommen.. kooomisch

Jetzt
habt ihr welche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst die (türkischen) schwiegereltern kennen zu lernen
Von: sinemlisa
neu
14. Juli 2011 um 18:40

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen