Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas

13. Mai 2006 um 17:00

Ich muss einen Vortrag über die Zeugen Jehovas halten und bin auf der Suche nach persönlichen Berichten über z.B. Ausstiege aus dieser Sekte. Kann mir jemand helfen? Dankeschön.

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 20:49

Dito!!!
die sind aber auch hartnäckig...

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 0:40

Bist du drin
Ich finde die Zeugen Jehovas nicht gut aus eigener Erfahrung her

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 1:12

Wann musst du denn halten?
Ich könnte dir schon einiges erzählen, bin nur nächste Woche (MO-FR) nicht da...oder hast du es schon hinter dir?
PS: Denk nicht ich wäre Zeuge, aber als Sekte bezeichnen kann man sie nicht, da sie die Merkmale für Sekten (z.B. Geldeintreiberei, Gurus etc.) nunmal nicht erfüllen. Und in der DDR waren sie sogar als Religion anerkannt, so wie sie es heute überall gerne wieder wären.

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 9:40

Sieh mal hier
[url]http://www.sektenausstieg.net/index.php?optio-n=com_content&task=category§ionid=5&id=10&Itemi-d=29[/url]

vielleicht ist da ja für dich was dabei.

liebe grüße
mm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen