In Antwort auf robin_21047418
Hallo Zusammen,
ich habe mich von meiner besten Freundin im Streit getrennt. Der akute Streitauslöser bestand aus einem Mißverständnis. Allerdings schlich sich unsere Freundschaft auch immer mehr aus. Als ich sie dann anrief um ein klärendes Gespräch anzuregen, überschüttete sie mich mit Vorwürfen, die sich für mich anhörte, als würde sie die Vorwürfe von einer Liste ablesen. Unter anderem warf sie mir vor, nicht mehr so zu sein, wie zu Beginn unserer Freundschaft vor 20 Jahren.
Ich versuchte sie zu besänftigen, merkte aber, dass sie sich den ganzen Frust von der Seele redete. Das ganze hat mich emitional so erregt, dass ich am Telefon einfach aufgelegt habe.
Seitdem haben wir nichts mehr voneinander gehört.
Ich denke noch oft an sie und vermisse, was wir in guten Zeiten aneinander hatten. Auch habe ich, durch mein Auflegen am Telefon, keinen Abschluss für mich gemacht.
Darum meine Frage: soll ich sie nach mittlerweile fünf Jahre nochmal kontaktieren?
LG Eure Alienor
Wenn dir etwas an der Freundschaft und der Freundin liegt, dann melde dich bei ihr. Wäre echt schade wenn ihr wegen eines Missverständnisses wirklich keinen Draht mehr zueinander findet. Man kann über alles ruhig und sachlich sprechen, das Missverständis klären und die alte Freundschaft wieder erneuern.
Fifty-fifty... drücke die Daumen.
Gefällt mir