Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung

21. September 2005 um 9:43

hallo mein lieben,

ich möchte eine zahnzusatzversicherung abschließen, da ich befürchte, daß ich in den nächsten jahren ein paar großbaustellen in meinem mund auftun werden so richtig mit inlays, implantaten usw...

nach dem letzten röntgenbild hat mein zahnarzt hat gemeint ich solle UNBEDINGT so eine versicherung abschließen und das so SCHNELL wie möglich *grübel*

wer von euch hat so eine versicherung? und welche? und vor allem wo?

ich hab mal gegoogelt und die preisspannen liegen so zwischen 10 und 18 euro. das geht ja noch *puh* ich könnte sogar herrn sefi noch günstig mit reinnehmen.

wenn ihr einen "versicherungsfall" hattet, war das dann unproblematisch oder hat die versicherung sich quer gestellt?

ich bin grade ziemlich ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


lg die sefi

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bild ins profil...

    14. Juli 2006 um 9:45

  • Toll... "grosses los gezogen", so schnell kanns gehen

    6. Dezember 2005 um 15:56

  • Am wochenende ist mir der absolute horror passiert...

    2. September 2005 um 11:54

  • Was macht ihr eigentlich...

    5. August 2005 um 21:36

  • Heute ist ein verdammt guter tag...

    10. Juni 2005 um 8:20

  • Lidl Bahn-Ticket *grummel*

    20. Mai 2005 um 16:58

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen