Hi
Ich hab zwar keine Erfahrung mit ner Zahnspange, aber ich hab vor zwei Jahren zwei Implantate bekommen, weil bei mir zwei obere Schneidezähne nicht angelegt waren. Naja, jedenfalls bin ich ein halbes Jahr mit zwei gut sichtbaren Zahnlücken oben rumgelaufen, wo die letzten drei Monate dann auch noch die Schrauben zu sehen waren. Sah unmöglich aus und ich hab mich kaum getraut, den Mund aufzumachen. Aber obwohl man's sah, wenn ich redete, hab ich in der ganzen Zeit keinen einzigen blöden Kommentar gehört. Irgendwer hat mir dann mal gesagt, wieso sollte man auch lästern, schließlich sei ja offensichtlich, daß da was gemacht wird, was letztendlich mein Lächeln verschönern wird. Sieh's einfach auch so. Und wer was Blödes dazu sagt, den kannst Du guten Gewissens ignorieren.
Wenn Du das Ganze irgendwann hinter Dir hast, ist es toll, ein perfektes Gebiss zur Schau stellen... ich hab meine neuen Zähne seit 1 1/2 Jahren und ich freue mich immer noch bei jedem Lächeln, daß es jetzt wirklich schön aussieht 
Wünsch dir viel Glück
Ophelia
Gefällt mir