Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zahnfleischentzündung

Zahnfleischentzündung

28. Januar 2005 um 11:03

Hallo ihr lieben,
ich habe seit 3 Tagen ne ziemliche Zahnfleischentzündung und an der einen Stelle ist auch Eiter...
Ich habe nun schon die ganze Zeit Kamillentee getrunken und gespühlt aber irgentwie geht es nicht weg!
Einen Zahnarzttermin habe ich erst in zwei Wochen bekommen, gibt es irgentwelche Wundermittelchen?
Danke und LG Perl

PS.: Ich weiß das der Beitrag eigentlich ins Gesundheitsforum gehört, aber da bekomme ich keine Antwort

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 11:15

Gibt Mittel
Hallo myperl
Pyralvex heißt das Zaubermittel was du suchst, gibs inner Apotheke
Notdienst kann ich dir nich empfehlen lange Wartezeiten und manchmal echt ätzende Ärzte.
Gruß terra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook