Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Yello Strom

Yello Strom

26. Dezember 2018 um 8:57

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar hab ich ein stromvertrag mit Yello und ich gestern mal rauf geguckt auf die Seite Von Yello weil ja jetze bald die Abrechnung kommt und bei mir steht nun „irgendwas stimmt mit ihren Zählerstand nicht“ ich war dieses Jahr vielleicht 2-3 Wochen zuhause den Rest war ich arbeiten oder bei meiner Freundin deswegen ist der Zählerstand nicht dolle gestiegen was sollte ich jetze machen ? Einfach da anrufen und sagen das ich dieses Jahr nicht viel verbraucht habe oder wie ? Ist das jetze was schlimmes ?

Hoffe ihr könnt mir helfen  

Mehr lesen

23. April um 14:08

Auch habe ich es zum ersten Mal gehört. Normalerweise kommt die Rechnung nach der Tatsache, wenn es Unstimmigkeiten gibt, müssen Sie zu ihnen gehen. Jeden Tag habe ich eine https://topdeutchcasinos.de/, auf der hotshot hängt und ständig Strom zieht, aber solche Probleme gab es noch nicht. Es war so, dass sie die Rechnungen mehr schickten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen