Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Yello Strom

Yello Strom

26. Dezember 2018 um 8:57

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar hab ich ein stromvertrag mit Yello und ich gestern mal rauf geguckt auf die Seite Von Yello weil ja jetze bald die Abrechnung kommt und bei mir steht nun „irgendwas stimmt mit ihren Zählerstand nicht“ ich war dieses Jahr vielleicht 2-3 Wochen zuhause den Rest war ich arbeiten oder bei meiner Freundin deswegen ist der Zählerstand nicht dolle gestiegen was sollte ich jetze machen ? Einfach da anrufen und sagen das ich dieses Jahr nicht viel verbraucht habe oder wie ? Ist das jetze was schlimmes ?

Hoffe ihr könnt mir helfen  

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 6:45

Das höre ich das allererste mal, das man von einem Stromanbieter angeschrieben wird weil man zuviel oder zuwenig verbraucht. Normal kommt die Rechnung  mit einem Betrag und fertig.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen