Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Würdet ihr mit einem Bisexuellen Mann bzw einer Bisexuellen Frau eine Lebenspartnerschaft eingehen?

Letzte Nachricht: 30. November 2017 um 19:31
J
janes_12935998
23.11.17 um 8:47

Hey ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob ihr es euch Vorstellen könntet, mit einem bisexuellen Mann, oder mit einer bisexuellen Frau, eine Beziehung oder eine Lebenspartnerschaft einzugehen?

Ich frage weil mein Freund ist bi, und und er hat mir versprochen immer treu zu sein, und das glaube ich ihm auch.
Er sagt für ihn gibt es nur mich.
Wie gesagt ich habe mit einem bisexuellen Mann keine Probleme solange er mir treu ist, habe ich persönlich damit keine Probleme.

Und sollte er mir einestages damit kommen das er evt. einen Dreier mit einem anderen Mann will, was ich zwar nicht glaube, dann kann man darüber immer noch sprechen.

So denke ich jedenfalls.
Jetzt wollte ich mal fragen wie sieht ihr das? Gefragt sind Frauen und auch Männer.

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
23.11.17 um 8:54

ich habe einen geheiratet und mein Mann hat eine geheiratet.

Wobei wir beide an sexuellen Exklusivrechten nicht interessiert sind, von daher kann ich zu dem Thema wenig sagen.

4 -Gefällt mir

heva38
heva38
23.11.17 um 9:42

Das wäre für mich kein Problem.
Also wenn meine Frau z.B. bisexuell wäre und das von Anfang an bekannt wäre, würde ich sie wahrscheinlich genauso heiraten

Was die Zukunft bringt, weiß eher keiner.

Gefällt mir

F
femmefatalerror
23.11.17 um 17:42

Ja. Wenn man in einer Beziehung ist begehrt man doch auch immer mal wieder andere, ob man nun hetero oder bi oder homosexuell ist. Treue ist davon bestimmt nicht abhängig. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
saku_11980066
23.11.17 um 18:58

aber deine Betonung liegt auf vorher - oder seh ich das falsch ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleyna_11897496
24.11.17 um 7:54

immerhin setzt Du wenigstens das "treu" in Anführungszeichen
An diese Unart "Treue" mit "Monogamie" gleichzusetzen, werd ich mich wohl nie gewöhnen können (unabhängig von meiner Einstellung zu sexueller Monogamie finde ich es durchaus befremdlich, wenn einem in einer Beziehung zu "Treue" nicht viel, viel mehr einfällt als "er / sie poppt nur mit mir".
Tschuldigung, ich kann da nicht immer die Klappe halten

Aber Deine "Jackpot!" Einstellung teile ich da völlig

Gefällt mir

C
carter_882038
28.11.17 um 11:11

Hallo
das wäre für mich kein größeres Problem. 

Gefällt mir

Anzeige
S
saku_11980066
30.11.17 um 19:31

Ok - dann habe ich das schon richtig verstanden.
Ich geb dir Recht - Treue ist nun wirklich nicht abhängig von der sexuellen Ausrichtung der Person.
Ich hatte nur eine Sekunde lang überlegt ob es dich stören würde wenn er zwar mit anderen Jungs was hat, aber auf keinen Fall mit Frauen.
Aber das hat sich ja somit geklärt - Danke

LG

Gefällt mir

Anzeige