Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Würdet ihr für 500 Euro 30 Cheeseburger nacheinander essen?

Würdet ihr für 500 Euro 30 Cheeseburger nacheinander essen?

23. Oktober 2006 um 21:42

...und hinterher noch 3 Liter Cola trinken?
Sorry, das klingt jetzt möglicherweise sehr crazy, aber meine Freundin hat genau das gemacht! Wir waren halt gemeinsam im Urlaub und eines Abends war in so 'ner Strandkneipe dieser hirnrissige "Wettbewerb". Welches Girl es schaffte, die oben genannte Menge zu essen bzw. zu trinken, der sollte als Preis 500 Euro bekommen. Na ja, die Leute dort waren fast alle schon total angetrunken, aber so recht hatte da keiner Bock drauf... bis auf meine Freundin! Boah, ich fand das so abartig, richtig eklig *würg* Schiebt euch mal 30(!) fettige Cheeseburger rein und wenn ihr praktisch am Platzen seid, schüttet noch 3 Liter(!) zuckersüße Cola hinterher... lecker, was? Und "Bedingung" war, dass ihr danach nicht kotzen dürft. Ich hätte diesen Schwachsinn NIEMALS mitgemacht, das ist so was von krank! Oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 23:49

Hast du dir die frage nicht schon selbst
beantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 0:33

Neeee,
das wär mir zu teuer. Das sind ja über 16 Euro pro Burger, da ist das Essen hier in der Anstalt viel billiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 16:35

Sind die burger
umsonst? dann würde ich mitmachen und 5 stück oder so essen und dann sagen das ich nichmehr schaffe ^^

aber wenn man die dinger selber bezahlen muss würde ich niemals soviel geld rauschmeißen und das risiko eingehen das ich nix gewinne und somit einfach nur geld verschwendet hab und mir sau schlecht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 12:26

Wieviel zeit hatte man denn?
also, von 20 uhr bis 24 uhr würde ich das bestimmt schaffen, an den dingern ist doch nix dran. gut, bei 30 doppelwhoppern würde ich streiken, aber 30 cheeseburger und drei liter cola in 4 stunden, das wäre kein problem in hessen gibts ein xxl-restaurant, da bekommt man schnitzel auf den teller, da fallen einem die augen aus dem kopf. ein bierhumpen fängt da gleich bei 3 litern an, also, wenn man nicht schlingt sondern gemütlich ißt und sich dabei angeregt unterhält, ist das durchaus vertilgbar.

shanghai, trotzdem normalgewichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 18:26

Und, hat sies geschafft?
30 Cheeseburger finde ich etwas mikrig.

30 McRibs/ Big Mäcs ok, aber nur Cheeseburger?

Muair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club