Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Würdet ihr bei germanys next topmodel mitmachen?

Würdet ihr bei germanys next topmodel mitmachen?

18. September 2008 um 11:34

Hi,

ich hab mal ne recht komische Frage und zwar überlegt meine Freundin sich dieses Jahr bei Germanys next topmodel zu bewerben und hat mich gefragt was ich davon halte?! ehrlich gesagt finde ich das total bescheuert ich finde zwar sie sieht ganz gut aus, aber sie studiert halt und ich weiß nicht sich da so vor ganz Deutschland auszuziehen (emotional+körperlich) fände ich irgendwie bedenklich?
Spontan habe ich ihr abgeraten - aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. was denkt ihr?

Mehr lesen

23. September 2008 um 21:53

Nein

dafür bin ich gänzlich ungeeignet: Ich habe weder die Figur, noch die Größe usw

Ich finde mich zwar fotogen und relativ hübsch, bezweifle aber, dass ich in Zukunft 90 60 90 Masse haben werde und mindestens 16cm wachse...

Abgesehen davon sehe ich es nicht als erstrebenswert an Model zu werden. Muss jeder für sich aber selbst wissen.

Es wird immer total überzogen, wir hart das Modelleben sein soll. Wenn ich nur meinen Arsch vor ne Linse zu stellen habe bringt mich das nicht um.

Mir gefällt die Unsicherheit dieses Berufes nicht: heute angesagt, morgen Schnee von gestern. Genauso wenig gefällt es mir, dass ein falsches Bild von einer Frau vermittelt wird. 90% der Frauen sehen nun Mal nicht so aus.

Germanys Next Topmodel, wird nie ein international erfolgreiches Topmodel hervorbringen, noch nicht mal international (mal ehrlich die letzte Wahl Jenny ist absolut nicht wandelbar und lange Beine sind nicht alles in diesem Geschäft. Hört uns sieht jemand noch etwas von ihr?)

Germanys Next Topmodel ist ein Produkt unserer schnellebigen Wegwerfgesellschaft und führt nicht gerade zur Weltverbesserung bei.

Wer wirklich Topmodel werden will, sollte sich anschauen ob er realistisch dem Typ Model entspricht und wenn es jemand schaft, dann ist es Schicksal.

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 16:10

Mal ganz von der Möglichkeit abgesehen....
Ich würde es nicht tun! Ich finde ein Studium ist sehr viel mehr wert und ich hätte auch keine Lust auf diese "medialie Prostitution".

Wobei ich aber auch etwas gegen die Serie an sich habe: Dieses Entblößen... und dabei rede ich nicht von der nackten Haut! Nein, diese emotionale Entblößung, wie Klumm regelrecht Tränen provoziert, wie dankbar das Fernsehen dafür ist, wenn gezickt wird und sich die Weiber fetzen und wie dumm die Mädchen immer wieder dargestellt werden.

Wenn sich das deine Freundin wirklich antun will.... ich kann es nicht nachvollziehen. Ich verstehe es auch nicht, wie sich immer wieder neue Leute von Bohlen niederputzen lassen, aber ok. Sie muss es im Endeffekt ja selbst wissen.

ich hätte ihr auch davon abgeraten. Bewerben könnte sie sich auch auf eigene Faust bei diversen Studios.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen