Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "Wunder" des Korans nur kopiert und gefälscht !!!

"Wunder" des Korans nur kopiert und gefälscht !!!

3. Juli 2007 um 15:31

Viele von den Muslimas hier glauben der koran ist voller wunder die mohammed damals unmöglich gewusst haben konnte, und nur durch Gott sein wissen bekommen hat um den koran zu schreiben ...

habt ihr schonmal was von einem Galenos gehört ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Galenos

Er lebte im 2. Jahrhundert, also 600!!! jahre VOR mohammed und Galenos schriften sind vom inhalt her im koran zu finden, auch dessen fehler !

Ist es nicht einfach erklärbar dass mohammed einen mann kannte, der von Galenos schriften gewusst hat und der ihm das alles geschrieben hat ?

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 15:51

Kleiner Tipp
es gibt inzwischen schon duzende Seiten, wo aufgezeigt wird, wie die angeblichen Wunder herbeikonstruiert wurden. Z.B. hier findest Du einige Sachen: http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?-p=16428#16428

Und ansonsten basieren diese "Wunder" auf der einfachen Rechnung:

Sammlung zahlreicher philosophischer mal mehr und mal weniger sinnvoller Texte (Koran)
=> Gezielte Auswahl geeigneter Verse unter Verwendung modernen Wissens
=> Gezielter Input von Phantasie und freier Interpretation unter Verwendung modernen Wissens

Ergebnis: Eine Aussage, die modernes Wissen enthält.

Das geht übrigens auch mit Hänsel und Gretel und mit jedem anderen Buch , so erschafft man "Wunder".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen