Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wozu Tattoo und Piercing?

Wozu Tattoo und Piercing?

29. Dezember 2006 um 12:24

Warum meint ihr muss sich unsere Gesellschaft heutzutage tätowieren und piercen lassen? oder wozu überhaupt?

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 14:38

Ja
Danke für deine Antwort!

Ich schreibe eben meine Maturaarbeit über Piercing und Tattoo und habe mir gedacht, dass im vorum vielleicht noch etwas zur Sprache kommt wo ich noch nicht habe!!!

Wie meint ihr seht es mit der Gesellschaft aus? Azeptiert sie es? Und die Religion?

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 21:56

...
wozu gehst du zum frisör?
bist du das auf deinem pic? wozu dann die sonnenbrille, die ja aufgrund der hellen gläser doch nicht vor sonne schützt?
ich glaube nicht, dass sich irgendwer zum tätowieren oder piercen gezwungen fühlt. wem es gefällt, der tut es, wem nicht, der lässt es eben.

lg

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 22:11

Mir gefällt es einfach!
Aber niemand "muss" sich tätowieren oder piercen lassen.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 4:25

,
wir sind nicht für deine bildung zuständig, wenn du das wissen willst lies dir die jahrhundert alte geschichte des tätowierens halt durch bei wikipedia wie schon empfohlen!!

son kak

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen