Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Worauf freut Ihr Euch?

Worauf freut Ihr Euch?

5. März 2003 um 17:43

Ich muss mein Karma verbessern. Bin grad im Aschermittwoch-und-nette-Begegnung-aus-Eitelkeit-s-elbst-verbaut-Tief.

Also, sagt mal - worauf freut Ihr Euch?

(Meine Wenigkeit:

- Skiwochenende mit drei Freundinnen
- FC-Bayern-Sieg heute abend
- Resturlaub nehmen müssen
- Geschäftsreise nach Hamburg
- die Nachbars-Adoptiv-Katze
- die samtweiche Nase des Pferdes
- besagte nette Begegnung
- Überweisung vom Finanzamt
- Coldplay-Konzert im April
- Skisaison-Abschlusstrip Ende März
- schöne Dessous kaufen gehen
- Wokken (= im Wok kochen)
- mit meinem besten Freund die Seehaus-Saison eröffnen
- Balkon entrümpeln, weil Frühling ist
- ...

Und Ihr? *neugierigsei*

LG

NM

Mehr lesen

5. März 2003 um 18:22

Na...
...das ist mal n nettes thema. also liste ich auch mal auf worauf ich mich so freue...

- gesundwerden (verdammte mandelentzündung)
-> dann wieder sport machen
-> wieder ohne schmerzen was essen können
- 9 tage urlaub in lloret mit 7 freunden im april
- drei pflegekatzen ab nächster woche
- frühling und sommer
- abendessen (bekocht werden) und kino mit meinem freund (hat er mir versprochen dass wir das machen sobald ich wieder gesund bin)
- haarefärben (aber nur wenn es gelingt)
- und schließlich das was zeitlich am nächsten kommt: dass mein schatzi und der eine meiner besten freunde mir heute abend nen krankenbesuch abstatten

ich wünsch dir noch nen schönen tag, nettes mädel, und dass du bald aus deinem tief rauskommst... das leben ist doch lebenswert

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2003 um 19:39

Oh...
Im Moment freu ich mich irgendwie auf nicht so viel... Das ändert sich aber täglich.

Heute:

-nachher mit Freunden weggehen
-danach mit Schatzi einschlafen
-am Wochenende meinen Balkon schön machen
-das meine WOhnugn irgendwann mal wieder aufgeräumt sein wird und ich mich dann wohlfühle (dummerweise muss man sie vorher aufräumen)
-die ersten warmen Nachmittage, an denen man in der Sonne sitzen kann
-wenn meine Waage endlich mal 5 kg weniger anzeigt
-...

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Wie gesagt, schwankt auch je nach Tagesform...

Liebe Grüße und einen guten Start aus dem Tief.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2003 um 19:45

Ui...

- auf dem Tag, an dem ich das erste Mal nicht an IHN denken muss
- Wochenende
- Skifahren bei Sonnenschein (kommt her, Ihr Glückshormone!)
- ebenfalls auf die aufgeräumte Wohnung *seufz*
- "About Schmidt" im Kino
- Lecker Essen heute abend (Huuuunger!)
- Nette Mails von netten Leuten aus diesem Forum
- Freundin in Landshut besuchen
- Mankell weiterlesen

Mehr fällt mir nicht ein... Aber es wird schon wieder! Merkt Ihr's????

Schönen Gruß, nettes Mädel, und: so'n Tief am Aschermittwoch ist normal. Katerstimmung halt. Warst Du gestern auch auf dem Viktualienmarkt? Vielleicht haben wir uns gesehen... und wissen es nur nicht... *g*

Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper