Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Woran erkenne ich...

Woran erkenne ich...

9. Juli 2012 um 9:25

...dass hinter etwas eigentlich harmlosen eine bedenkliche Organisation steckt ???
Ich habe momentan Kontakt zu etwas, wo junge und motivierte Studenten darauf vorbereitet werden, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.
Doch hier wird nicht nur gearbeitet, man will dass die Gruppe zusammen wächst, es gibt Coatchings und Mentoring, man geht gemeinsam essen und ähnliches.Auch gibt es ein Netzwerk Ehemaliger, damit man auf sie zurückgreifen kann wenn man Fragen oder Probleme hat.
Ich habe einfach Angst dass das momentan etwas harmloses ist und eigentlich eine Organisation dahinter steckt die die Leute an sich binden will.
Was haltet ihr so davon? Muss ich mir Sorgen machen oder sehe ich da einfach etwas was nicht ist? Auf was sollte ich denn achten um mir sicher zu sein?

Mehr lesen

27. August 2012 um 18:55

Vemma
mich würde interessieren, was hinter vemma steckt? da wird man auch bedregt, sachen zu kaufen, damit man gesund bleibt und fast bedroht , wenn man damit nichts zu tun haben will.

Gefällt mir

22. September 2012 um 22:31

..wie gehen denn diese mit unangenehmen fragen um?

sprich, wie reagieren sie auf fragen die der organisation schaden könnten, z.b. freie meinungsäusserung, andere vorstellungen, andere meinungen...was ist wenn du treffen auch mal absagst...in jedem fall solltest du selbstsicher auftrten und dich vom widerstand nicht abschrecken lassen, also nicht unsicher reagieren, sie suchen vielleicht deinen wunden punkt und haben dich so in der hand

wer dich binden will, ist nicht seriös, freiwilligkeit ist oberste priorität um bei dir zu bleiben

gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Deutschland plant Aufbauhilfe für islamische Länder
Von: oldmcdonald
neu
21. September 2012 um 20:05
Reichsgründung von oben
Von: aylinlucyjolie
neu
17. September 2012 um 14:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen