Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Woran erkenne ich...

Letzte Nachricht: 22. September 2012 um 22:31
E
eseld_12499161
09.07.12 um 9:25

...dass hinter etwas eigentlich harmlosen eine bedenkliche Organisation steckt ???
Ich habe momentan Kontakt zu etwas, wo junge und motivierte Studenten darauf vorbereitet werden, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.
Doch hier wird nicht nur gearbeitet, man will dass die Gruppe zusammen wächst, es gibt Coatchings und Mentoring, man geht gemeinsam essen und ähnliches.Auch gibt es ein Netzwerk Ehemaliger, damit man auf sie zurückgreifen kann wenn man Fragen oder Probleme hat.
Ich habe einfach Angst dass das momentan etwas harmloses ist und eigentlich eine Organisation dahinter steckt die die Leute an sich binden will.
Was haltet ihr so davon? Muss ich mir Sorgen machen oder sehe ich da einfach etwas was nicht ist? Auf was sollte ich denn achten um mir sicher zu sein?

Mehr lesen

S
suse_12498198
27.08.12 um 18:55

Vemma
mich würde interessieren, was hinter vemma steckt? da wird man auch bedregt, sachen zu kaufen, damit man gesund bleibt und fast bedroht , wenn man damit nichts zu tun haben will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keane_12252951
22.09.12 um 22:31

..wie gehen denn diese mit unangenehmen fragen um?

sprich, wie reagieren sie auf fragen die der organisation schaden könnten, z.b. freie meinungsäusserung, andere vorstellungen, andere meinungen...was ist wenn du treffen auch mal absagst...in jedem fall solltest du selbstsicher auftrten und dich vom widerstand nicht abschrecken lassen, also nicht unsicher reagieren, sie suchen vielleicht deinen wunden punkt und haben dich so in der hand

wer dich binden will, ist nicht seriös, freiwilligkeit ist oberste priorität um bei dir zu bleiben

gruss

Gefällt mir

Anzeige