In Antwort auf linnet_12378338
@sunny
Da er ja auch Kaufmann war, liegt es nahe, dass er doch wohl wenigstens etwas lesen und schreiben konnte oder ? Ausserdem ist es doch nur eine kleine Lächerlichkeit sich damit zu beschäftigen...Er hat ja nun auch ganze Stämme umbringen lassen und deren Frauen zu sich genommen. Ausserdem gibts dann noch den Punkt Scharia der dazu gehört usw.Und zig andere Sachen. Es gibt Menschen, die einfach nicht dran glauben, dass Mohammed der letzte Prophet sein soll. Genauso wie du halt nicht glauben kannst, dass Jesus gekreuzigt und auferstanden ist. Was gibts denn daran nicht zu verstehen ?
Und da der Islam eine Religion ist, die nicht nur sonntags gelebt wird sondern nun mal das ganze Leben, täglich 24 Std. beeinflusst, haben manche Menschen darauf kein Bock.
Kein bock
von mir aus!
ich habe aber bock drauf undzwar gewaltigen,aber ich muss mich deshalb immer und immer wieder rechtfertigen.
hast du eine ahnung wie oft ich absagen von vorstellungsgesprächen bekommen habe,weil meine religion nicht in das system passt!oder ich alten menschen mit ihren einkaufstüten helfen will und dafür einen giftingen satz wie,auf solche wie dich sind selbst wir alten noch nicht angewiesen oder als ich schwanger war und mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs war ich wie oft stehen musste,weil mir keiner einen platz gelasen hat.oder wenn ich mich in einem kaufhaus etwas länger als üblich umschaue von den verkäufern/innen drauf angesprochen werde ob es da ein problem gebe;sie fragen nicht kann ich ihnen behilflich sein!oder als ich meine ausbildung zur ZMF(Zahnmedizinische fachangestellte)machte,wollte ein patient, dem ich einen zahnabdruck nehmen sollte, erst von mir wissen woher ich stamm,als ich ihm sagte das ich türkin bin fragte er mich gleich ob ich auch islamistin sei und als ich ihm antwortete das ich muslimin bin,wollte er nicht das ich ihn anfase oder anspreche!ich wünschte doch auch bloss in ruhe meine religion ausleben zu dürfen!
Ach liana,es ist einfach von weitem einen menschen zu beurteilen,das kann jeder!
solche dinge passieren mir so oft.
liebe grüße
Gefällt mir