Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wollte mal wieder vorbeischauen...

Wollte mal wieder vorbeischauen...

14. August 2004 um 0:46

War schon ewig nicht mehr hier, ehrlich gesagt, seitdem die Themenaufstellung so blöd ist. Bin mittlerweile auch schon 24.
Aber schön zu sehen, dass die Glucken noch die alten sind

Naja, hab die Web-Adresse gesehen und wollte aus Sentimentalität mal vorbeischauen, war ne schöne Zeit hier!

Gruß an alle, Cin

Mehr lesen

14. August 2004 um 13:34

So so..
24 bist du schon? Hat dieses Forum eine Altersgrenze? Sollte ich mich einsargen lassen? Oder zumindest eine Patientenverfügung hinterlegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 13:48

Schön...

... dass du mal wieder reingeschaut hast

Ich grüße dich ganz herzlich!

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 16:45
In Antwort auf nieve_12277589

So so..
24 bist du schon? Hat dieses Forum eine Altersgrenze? Sollte ich mich einsargen lassen? Oder zumindest eine Patientenverfügung hinterlegen?

Nö,
aber normalerweise ist die Zahl hinter meinem Nick mitgealtert. Und da Ich immer noch als Cindy 23 hier wandel, ist er quasi veraltet!

Ein klassisches Mißverständnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 16:47

Yupp,
genau die, ist schon etwas länger her.

Hab damals tonnenweise mein Herz ausgeschüttet,
Gott war das schööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2004 um 15:19

???
Was für einen Job meinst du denn?
Bin nach wie vor Werbetexterin und habe dieses Jahr nur ne Auszeit genommen für nen Praktikum in ner Redaktion.
Aber ab September bin Ich wieder in einer Werbeagentur und davon kann Ich auch leben
Das modeln war ganz nützlich, um die Zeit während des Praktikums zu überbrücken, aber hey, das ist doch kein richtiger Beruf!

Was den Herzschmerz angeht, da gibt es nüscht zu berichten!
Bin super glücklich.

Aber Ich werd mal wieder öfter hier vorbeischauen!

Bis dann, Cin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook