Wollen wir so verreisen ?
welche Urlaubsorte kennt ihr , oder wohin fahrt , fliegt ihr in den Urlaub ?
Denn so zu reisen macht doch keinen Spaß ist keine Entspannung oder Erholung und ist ja auch nicht ganz ungefährlich.
Was ist eure Meinung ?
Mehr lesen
Ja es gab ja auch Zeiten
wo man fast alle Länder ohne Angst bereisen konnte.
Nur in den letzten Jahren muss man tatsächlich schon sehr aufpassen wo man hinfliegt und ob da nicht gerade Terroristen und Selbstmordattentäter unterwegs sind um dem Land zu schaden.
Gefällt mir
@nina
Sicher macht es keinen Spass, wenn überall Menschen mit Gewehren stehen, aber irgendwie müssen die Länder ja zumindest versuchen die Touristen zu schützen. Wir hatten eigentlich geplant 3 Wochen nach Vietnam zu fliegen, aber mein Mann hat ziemlich viele Sportanlässe dieses Jahr und so wird nix draus. Also werden wir ganz einfach UHU -Ferien machen und hier ein paar Ausflüge machen. Weil für eine Woche irgendwo ans Meer zu fliegen& reizt mich irgendwie dieses Jahr überhaupt nicht
Gefällt mir
@nina
Sicher macht es keinen Spass, wenn überall Menschen mit Gewehren stehen, aber irgendwie müssen die Länder ja zumindest versuchen die Touristen zu schützen. Wir hatten eigentlich geplant 3 Wochen nach Vietnam zu fliegen, aber mein Mann hat ziemlich viele Sportanlässe dieses Jahr und so wird nix draus. Also werden wir ganz einfach UHU -Ferien machen und hier ein paar Ausflüge machen. Weil für eine Woche irgendwo ans Meer zu fliegen& reizt mich irgendwie dieses Jahr überhaupt nicht
Cass
fliegen finde ich lohnt sich sowieso immer erst ab 14 Tagen.
Wenn man nur eine Woche hat ist an und abreise schon fast der halbe Urlaub und man hat in Wirklichkeit nur drei Tage sich am Urlaubsort einzuleben. Das ist ziemlich wenig und macht dann auch keinen Spaß.
Aber wenn man jetzt nur noch unter schwerster Bewachung verreisen kann hat man doch immer ein mulmiges Gefühl was den Reisespaß sehr trübt finde ich, selbst wenn am Urlaubsort selbst keine Gefahr besteht.
Gegen Terror ist man ja nirgends wirklich geschützt.
Gefällt mir
Da ich schon etwas älter bin
kenne ich das noch und sogar noch schlimmer , damals in den Ostblock zureisen, war echt über. Die Deutschen Behörden beäugten dich, ob du ein Spion bist weil du darüber wolltest. Die dortigen beäugten dich, weil sie dich für einen Westspion gehalten hatten. Da gab es Panzersperren Schiesstürme und Todesstreifen.
Also ein Waffe am Flugahfen kann mich nicht erschüttern, das dies für jüngere Menschen ein Problem ist kann ich nachvollziehen. Denn es war den letzten 2 Jahrzehten so das alles offen und freundlich war. Und nun diese Demonstration von Polizeipräsenz an allen Grenzen
Gefällt mir
Da ich schon etwas älter bin
kenne ich das noch und sogar noch schlimmer , damals in den Ostblock zureisen, war echt über. Die Deutschen Behörden beäugten dich, ob du ein Spion bist weil du darüber wolltest. Die dortigen beäugten dich, weil sie dich für einen Westspion gehalten hatten. Da gab es Panzersperren Schiesstürme und Todesstreifen.
Also ein Waffe am Flugahfen kann mich nicht erschüttern, das dies für jüngere Menschen ein Problem ist kann ich nachvollziehen. Denn es war den letzten 2 Jahrzehten so das alles offen und freundlich war. Und nun diese Demonstration von Polizeipräsenz an allen Grenzen
Ich kenne das so nicht aber
es ist bestimmt ein Unterschied sich gegenseitig der Spionage zu verdächtigen und " beäugt " zu werden als das man jede Sekunde damit rechnen muss das eine Explosion losgeht oder ein schießwütiger Terrorist um die Ecke kommt ...
Gefällt mir
Ich kenne das so nicht aber
es ist bestimmt ein Unterschied sich gegenseitig der Spionage zu verdächtigen und " beäugt " zu werden als das man jede Sekunde damit rechnen muss das eine Explosion losgeht oder ein schießwütiger Terrorist um die Ecke kommt ...
Zwar kein terror
Der Dritte Weltkrieg war damals ständig in den Hinterköpfen der Menschen !
Es wurde sich ja nicht so aus langweile beäugt !
Gefällt mir
Zwar kein terror
Der Dritte Weltkrieg war damals ständig in den Hinterköpfen der Menschen !
Es wurde sich ja nicht so aus langweile beäugt !
Aus Langeweile bestimmt nicht
eher so aus Ideologischer politischer und wirtschaftlicher Sicht ... weniger aus " dritter Weltkrieg " Sicht ...
Gefällt mir
Aus Langeweile bestimmt nicht
eher so aus Ideologischer politischer und wirtschaftlicher Sicht ... weniger aus " dritter Weltkrieg " Sicht ...
Du sollets dich mal bezüglich der geschichte informieren
Die USA hatten damals vor, uns für ihre zwecke zu opfern.
mal was zu lesen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kalter-krieg-nato-manoever-fuehrte-1983-beinahe-zum-atomkrieg-a-931489.html
man merkt du warst damals noch zu jung !
Gefällt mir
Die USA hatten damals vor, uns für ihre zwecke zu opfern.
mal was zu lesen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kalter-krieg-nato-manoever-fuehrte-1983-beinahe-zum-atomkrieg-a-931489.html
man merkt du warst damals noch zu jung !
1983
ich mache wegen dir jetzt keinen Geschichtsunterricht.
Einige Länder , nicht nur die USA wollten Deutschland gerne von der Karte haben , ganz und gar.
Das es wegen politischem " Säbelrasseln " öfter auf der Kippe stand ist etwas ganz anderes als das was ich hier meine... du darfst es aber gerne weiter dramatisieren und mir Unkenntnis vorwerfen was Geschichte angeht ..
sicher hast du sogar recht damit .. aber von einem dritten Weltkrieg sind wir nie weggekommen .. er liegt sozusagen in der Luft und vieles was jetzt Weltweit so falsch läuft könnte böses auslösen.
Du solltest dich vielleicht mal besser informieren wie man mit Mitmenschen umgeht ohne ihnen gleich auf die Füße zu treten ...
ach ? habe ich jetzt auf deinen Fuß getreten ? Ich entschuldige mich dafür, es war ( fast ) keine Absicht
Gefällt mir
1983
ich mache wegen dir jetzt keinen Geschichtsunterricht.
Einige Länder , nicht nur die USA wollten Deutschland gerne von der Karte haben , ganz und gar.
Das es wegen politischem " Säbelrasseln " öfter auf der Kippe stand ist etwas ganz anderes als das was ich hier meine... du darfst es aber gerne weiter dramatisieren und mir Unkenntnis vorwerfen was Geschichte angeht ..
sicher hast du sogar recht damit .. aber von einem dritten Weltkrieg sind wir nie weggekommen .. er liegt sozusagen in der Luft und vieles was jetzt Weltweit so falsch läuft könnte böses auslösen.
Du solltest dich vielleicht mal besser informieren wie man mit Mitmenschen umgeht ohne ihnen gleich auf die Füße zu treten ...
ach ? habe ich jetzt auf deinen Fuß getreten ? Ich entschuldige mich dafür, es war ( fast ) keine Absicht
Tja in welcher weise fühlst du dich den angegriffen
ich sehe in keiner weise das ich dich angegriffen hätte, ich kann aber auch nichts dafür was du glaubst zu lesen , nur für das was ich schreibe bin ich verantwortlich !
Gefällt mir
Tja in welcher weise fühlst du dich den angegriffen
ich sehe in keiner weise das ich dich angegriffen hätte, ich kann aber auch nichts dafür was du glaubst zu lesen , nur für das was ich schreibe bin ich verantwortlich !
Wenn du noch nicht mal weißt
was deine geschriebenen Worte bedeuten ....
kopiere ich dir mal deinen Titel hierher über den du dann mal leise nachdenken darfst und wo du liest das ich mich angegriffen fühle weiß ich nicht .. wie war das noch ? Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe , nicht für das was du verstehst ( oder hineininterpretierst )
die versprochene Kopie deines Titels :
von:unsicher007
und jetzt überlege mal ein wenig ...
Gefällt mir
Wenn du noch nicht mal weißt
was deine geschriebenen Worte bedeuten ....
kopiere ich dir mal deinen Titel hierher über den du dann mal leise nachdenken darfst und wo du liest das ich mich angegriffen fühle weiß ich nicht .. wie war das noch ? Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe , nicht für das was du verstehst ( oder hineininterpretierst )
die versprochene Kopie deines Titels :
von:unsicher007
und jetzt überlege mal ein wenig ...
Ja das ist also schlimm
wenn ich schreibe du solltest dich mal über die geschichte informieren ? deine aussage war es doch so schlimm war das nicht.
Aber machen wir es einfach so wenn dich meine Antworten so schockieren, , schreiben wir einfach nichts mehr zu den Beiträgen des anderen !
Und schon sind meine unglaublichen angriffe auf dich beendet
Gefällt mir
Ja das ist also schlimm
wenn ich schreibe du solltest dich mal über die geschichte informieren ? deine aussage war es doch so schlimm war das nicht.
Aber machen wir es einfach so wenn dich meine Antworten so schockieren, , schreiben wir einfach nichts mehr zu den Beiträgen des anderen !
Dejavu
und Nina kann ich schon verstehen, auch das mit der Ideologie. Das war nämlich damals nicht mit dem 3. Weltkrieg verbunden, das Beäugen der "dunkel-deutschen Polizisten", das war schon Ideologie und zwar der des Kommunismus.
Der 3. Weltkrieg war wie Nina schon schreibt, IMMER in den Köpfen, bis heute.
Gefällt mir
Ja es gab ja auch Zeiten
wo man fast alle Länder ohne Angst bereisen konnte.
Nur in den letzten Jahren muss man tatsächlich schon sehr aufpassen wo man hinfliegt und ob da nicht gerade Terroristen und Selbstmordattentäter unterwegs sind um dem Land zu schaden.
Ja so sieht es aus
speziell in diesem gegenwärtigen Jahrzehnt, ist es so schlimm geworden.
Gefällt mir
Dejavu
und Nina kann ich schon verstehen, auch das mit der Ideologie. Das war nämlich damals nicht mit dem 3. Weltkrieg verbunden, das Beäugen der "dunkel-deutschen Polizisten", das war schon Ideologie und zwar der des Kommunismus.
Der 3. Weltkrieg war wie Nina schon schreibt, IMMER in den Köpfen, bis heute.
Romy du bist immer da zu finden
wo du hetzen kannst, Ist das eigentlich patologisch oder ist irgendwann besserung für dich in sicht !
Gefällt mir
Ja das ist also schlimm
Lieber unsicher007
Kritisieren kannst du ...
( Deine Titelzeile )
... Kritik annehmen wohl eher nicht.. Ok.
Und du bist es der "" Angriffe "" daraus macht . Wenn man dir also nichts erwidern darf, und auch nicht feststellen darf das du es ziemlich unhöflich tust, was du einem schreibst, weil du das gleich als angegriffen empfindest, hast du recht dann lassen wir es besser uns gegenseitig etwas auf unsere Beiträge zu antworten.
Denn "" unglaubliche Angriffe "" mag niemand ... wie man an dir gut sehen kann.
Gefällt mir
Romy du bist immer da zu finden
wo du hetzen kannst, Ist das eigentlich patologisch oder ist irgendwann besserung für dich in sicht !
Unglaublich solltest du heißen
und nicht unsicher
was in dem Beitrag von salattrommel ist hetze ?
Mir wirfst du vor ich würde mich durch deine Worte angegriffen fühlen , was gar nicht stimmt , aber sagen wird man ja noch etwas dürfen,oder ? Und bei anderen siehst du schon hetze die auch nur etwas ganz normal und höflich schreiben?
Du solltest Dramaturg werden. und aus Mücken einen Elefant machen .. das kannst du schon mal recht gut.
Gefällt mir
Lieber unsicher007
Kritisieren kannst du ...
( Deine Titelzeile )
... Kritik annehmen wohl eher nicht.. Ok.
Und du bist es der "" Angriffe "" daraus macht . Wenn man dir also nichts erwidern darf, und auch nicht feststellen darf das du es ziemlich unhöflich tust, was du einem schreibst, weil du das gleich als angegriffen empfindest, hast du recht dann lassen wir es besser uns gegenseitig etwas auf unsere Beiträge zu antworten.
Denn "" unglaubliche Angriffe "" mag niemand ... wie man an dir gut sehen kann.
Ich vetrage sehr wohl kritik
war nur zu deinem besten angedacht, Also dann mal los. Ich habe dich nicht angegriffen , du bist es die einen Angriff daraus macht. ich wollte nur aufzeigen das es schon solche Zeiten gab wo Waffen am Flughäfen normal waren.
Und wenn ich genauso kleingeistig regieren würde wie du es tust,Wäre diese Aussage dann der erste Angriff!
nina:
In meinen Augen geht es dir um das rechthaben und das ist sicher nicht das erste mal. bei meinem Fred ob Kultur und religion zusammenpassen , war klein Nina schon , so schnell brüskiert, das ich dachte oh gottchen !
Ich war bisher noch recht handzahm zu dir, weil ich merkte welch kleines Blümchen du bist, ich kann meine Zurückhaltung aber auch einstellen und genauso mit dir schreiben wie ich es bei jedem andern tue.
Und etwas nicht zu wissen , (Kalterkrieg) bedeutet nicht das man dumm ist , es ist nur ein Hinweis das man sein Wissen vervollständigen kann. Aber ich weiß du bist gerade in dem Alter in dem du glaubst weißheit mit Löffeln gefutter zu haben,
Ich habe das hier nicht begonne, das wirst du noch merken !
Gefällt mir
Unglaublich solltest du heißen
und nicht unsicher
was in dem Beitrag von salattrommel ist hetze ?
Mir wirfst du vor ich würde mich durch deine Worte angegriffen fühlen , was gar nicht stimmt , aber sagen wird man ja noch etwas dürfen,oder ? Und bei anderen siehst du schon hetze die auch nur etwas ganz normal und höflich schreiben?
Du solltest Dramaturg werden. und aus Mücken einen Elefant machen .. das kannst du schon mal recht gut.
Jo kennst nicht die hintergründe
willst aber mitreden, das ist leider auch des öfteren bei dir das Problem, Große Blabla nichts dahinter !
Den unsere gute romy die in etwa 100 Nicks in den letzten Jahren verschlissen hat (man frage sich mal warum), gibt grundsätzlich allen recht die gegen mich und noch ein paar andere user sind.
Das geht mitlerweil auch fast jedem auf den Zeiger, aber wenn du fühsprach brauchst, soll sie dir gegönnt sein.
da hätte ich den passenden Spruch für dich:
Recht behalten zu wollen, wäre wie rückwärts zu gehen und beweisen zu wollen, wo man herkommt.
seltsamerweise fühlt sich auch sonst niemand bedroht von mir !
Gefällt mir
Ja sie lebt scheinbar davon
Eigentlich ist das extrem traurig, wenn ein Mensch nicht mehr im Leben hat.
Ich denke ich schenke Romy eine Minute meines Leben und bedauere sie , ohhhh am romy , ohh du arme romy so hoffe hat geholfen !
Gefällt mir
Ich vetrage sehr wohl kritik
war nur zu deinem besten angedacht, Also dann mal los. Ich habe dich nicht angegriffen , du bist es die einen Angriff daraus macht. ich wollte nur aufzeigen das es schon solche Zeiten gab wo Waffen am Flughäfen normal waren.
Und wenn ich genauso kleingeistig regieren würde wie du es tust,Wäre diese Aussage dann der erste Angriff!
nina:
In meinen Augen geht es dir um das rechthaben und das ist sicher nicht das erste mal. bei meinem Fred ob Kultur und religion zusammenpassen , war klein Nina schon , so schnell brüskiert, das ich dachte oh gottchen !
Ich war bisher noch recht handzahm zu dir, weil ich merkte welch kleines Blümchen du bist, ich kann meine Zurückhaltung aber auch einstellen und genauso mit dir schreiben wie ich es bei jedem andern tue.
Und etwas nicht zu wissen , (Kalterkrieg) bedeutet nicht das man dumm ist , es ist nur ein Hinweis das man sein Wissen vervollständigen kann. Aber ich weiß du bist gerade in dem Alter in dem du glaubst weißheit mit Löffeln gefutter zu haben,
Ich habe das hier nicht begonne, das wirst du noch merken !
Ich könnte jetzt eben so lange
antworten und ...
aber weißt du ... ich lache über dich ...
ja , ich lache dich nur aus ....
Gefällt mir
willst aber mitreden, das ist leider auch des öfteren bei dir das Problem, Große Blabla nichts dahinter !
Den unsere gute romy die in etwa 100 Nicks in den letzten Jahren verschlissen hat (man frage sich mal warum), gibt grundsätzlich allen recht die gegen mich und noch ein paar andere user sind.
Das geht mitlerweil auch fast jedem auf den Zeiger, aber wenn du fühsprach brauchst, soll sie dir gegönnt sein.
Recht behalten zu wollen, wäre wie rückwärts zu gehen und beweisen zu wollen, wo man herkommt.
Da hat man auch schon den Beweis den du selbst lieferst ..
ich zietiere dich mal :
Zitat Ende ...
die gegen dich sind ?
Leidest du unter Verfolgungswahn ? Wer ist gegen dich ?
Nur weil ich eine andere Auffassung von Geschehnissen habe als du bedeutet das nicht das ich gegen dich bin ...
aber nun wissen wir ja woran es liegt das hier wieder ein Streit entstehen soll . DU fühlst dich angegriffen DU denkst man sei hier gegen dich ....
hatte ich es schon erwähnt ? Ich lache über dich , ich lache dich aus ...
Gefällt mir
Ich denke ich schenke Romy eine Minute meines Leben und bedauere sie , ohhhh am romy , ohh du arme romy so hoffe hat geholfen !
Und hier der Bewies das DU hetzt
jetzt habe ich so eine leise Ahnung warum man dir vor einigen Wochen den Moderatorenposten entzogen hat .
es ist einfach zu lächerlich ....
Gefällt mir
Ich könnte jetzt eben so lange
antworten und ...
aber weißt du ... ich lache über dich ...
ja , ich lache dich nur aus ....
Na dann bin ich doch auch für was gut
wenn du sonst nichts zum lachen hast
Gefällt mir
ich zietiere dich mal :
Zitat Ende ...
die gegen dich sind ?
Nur weil ich eine andere Auffassung von Geschehnissen habe als du bedeutet das nicht das ich gegen dich bin ...
aber nun wissen wir ja woran es liegt das hier wieder ein Streit entstehen soll . DU fühlst dich angegriffen DU denkst man sei hier gegen dich ....
Gacker gacker machen die Hühner
oh kindchen werde erwachsen !
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
So wird das Reisen immer mehr
zu einem "" Abenteuertrip ""
Bei uns wie bei anderen sieht es manchmal aus wie in Kriegsgebieten und es beschleicht einen doch ein recht mulmiges Gefühl wenn man diese bewaffneten Sicherheitskräfte sehen muss.
Es strahlt auf der einen Seite ja auch Sicherheit aus , auf der anderen Seite aber macht es die Gefahr deutlich in die man sich begibt.
Gefällt mir
Und
täglich grüßt das Murmeltier
Gefällt mir
Dejavu, Dejavu
Ach unsicher, lies mal den Inhalt zum Thema, in meinem Post und nicht irgendwas drumherum
Du kannst wirklich keine Gegenargumentation vertragen, da hat Nina schon Recht. Da kommst Du gleich mit Hetze, statt Dich auf den Text zu konzentrieren
Gefällt mir
Danke
denn es war eben nicht so gemeint wie sie es aufgenommen hat!
Gefällt mir
ich zietiere dich mal :
Zitat Ende ...
die gegen dich sind ?
und schon sind wir wieder bei der lieben romy, statt mal beim Thema zu bleiben.
Kann man nicht mal den Text lesen, ohne andere der Hetze zu bezichtigen?
Traurig, traurig unsicher. Du musst ja eine Hassliebe haben.
Gefällt mir
Und hier der Bewies das DU hetzt
jetzt habe ich so eine leise Ahnung warum man dir vor einigen Wochen den Moderatorenposten entzogen hat .
es ist einfach zu lächerlich ....
Tja nichts geschieht ohne Grund Nina
auch nicht, die ständigen Nickwechsel hier...
Gefällt mir
Ja so sieht es aus
speziell in diesem gegenwärtigen Jahrzehnt, ist es so schlimm geworden.
Ich fahre seit Jahren
sowieso lieber im eigenen Land in den Urlaub. Es hat soviele Ecken, die ebenso schön sind.
Gefällt mir
Ich auch nicht
das es plötzlich um " angriffe " geht ist auf seinem Mist gewachsen, eventuell weil er es sich wünscht oder weil er es braucht ? Keine Ahnung . Aber wenn man eine Antwort die nicht der gleichen Meinung ist wie dieser Herr unsicher gleich als Angriff sehen möchte ... soll er ... ich habe nichts gegen ihn oder andere hier und was er da herauslesen möchte weiß ich nicht.
Ist mir dann auch egal weil solche Leute haben eine engstirnige Sichtweise und da kann man erzählen was man will es gilt nur deren Denken nicht das anderer...
also mache ich das beste daraus und lache mir eins
Gefällt mir
Hier sieht man ja wer angefangen hat
irgendwo steht unsichers Bestätigungs-Beklatschungspost noch dazwischen.
Eigentlich sollte es ignoriert werden aber unsicher und auch Otto können ja ihre Hassliebe nicht in den Griff kriegen.
Selbst Schuld
Gefällt mir
Und hier gehts weiter ottilie
Gefällt mir
Ich gehe jetzt auf Deine Liebe ein
unsicher, Du hast es OT gemacht, hast selbst Schuld. Mir macht es Spaß, eine Romy zu sein, ich liebe das! Denn das scheint Dein "Liebe-Hassbild" zu sein,
so bin ich gerne Dein
Gefällt mir
Und
täglich grüßt das Murmeltier
Ich fand den Film richtig gut
und stell dir mal vor du bist plötzlich in so einer Situation ...
Gefällt mir
Ich fand den Film richtig gut
und stell dir mal vor du bist plötzlich in so einer Situation ...
Gefällt mir
Ich auch nicht
das es plötzlich um " angriffe " geht ist auf seinem Mist gewachsen, eventuell weil er es sich wünscht oder weil er es braucht ? Keine Ahnung . Aber wenn man eine Antwort die nicht der gleichen Meinung ist wie dieser Herr unsicher gleich als Angriff sehen möchte ... soll er ... ich habe nichts gegen ihn oder andere hier und was er da herauslesen möchte weiß ich nicht.
Ist mir dann auch egal weil solche Leute haben eine engstirnige Sichtweise und da kann man erzählen was man will es gilt nur deren Denken nicht das anderer...
also mache ich das beste daraus und lache mir eins
Hey bist du mit meiner Schwiegermuter verwand
die verdreht auch immer die Tatsachen ,
denn das hatte ich dir geschrieben:
ich sehe in keiner weise das ich dich angegriffen hätte, ich kann aber auch nichts dafür was du glaubst zu lesen!
DADA , aber wenn du ein Feinbild brauchst kein Problem haben jahrelange Schwiegermuttererfahrung
Gefällt mir
Und hier gehts weiter ottilie
Hach Otto hab vergessen
Deine Hass-Liebe ist ja jemand anders. Ich bin es nur nebenbei als Romy, was ich mir einbilde...tz, tz....
Gefällt mir
Hey bist du mit meiner Schwiegermuter verwand
die verdreht auch immer die Tatsachen ,
denn das hatte ich dir geschrieben:
ich sehe in keiner weise das ich dich angegriffen hätte, ich kann aber auch nichts dafür was du glaubst zu lesen!
DADA , aber wenn du ein Feinbild brauchst kein Problem haben jahrelange Schwiegermuttererfahrung
Du versuchst es immer schlimmer zu machen ....
warum ?
Gefällt mir
Ich gehe jetzt auf Deine Liebe ein
unsicher, Du hast es OT gemacht, hast selbst Schuld. Mir macht es Spaß, eine Romy zu sein, ich liebe das! Denn das scheint Dein "Liebe-Hassbild" zu sein,
so bin ich gerne Dein
Na wenn du nicht romy bist, dann ihre Zwillingsschwester
Aber wie bei allen vorhergehenden Nicks , da war Romy auch nie sie selbst, was das psyschologisch zu sagen , keine Ahnung !
ich hasse dich nicht romy, ich bedaure dich eher !
Gefällt mir
Gacker gacker machen die Hühner
oh kindchen werde erwachsen !
Eine Frage ....
bist du schon vom Schnuller entwöhnt ?
Gefällt mir
Tja nichts geschieht ohne Grund Nina
auch nicht, die ständigen Nickwechsel hier...
Stell dir vor einige müssen das nicht
es gibt User die sind schon seit jahren hier, und müssen nicht ihre Indentität wechseln.
Und warum müssen sie das nicht , eine Frage zum Nachdenken
Gefällt mir
Naja
er schrieb mir
ich solle besser mal Geschichte lernen ....
aber wir sollten es jetzt wirklich einfach sein lassen.
Gefällt mir
Du versuchst es immer schlimmer zu machen ....
warum ?
Na ich habe nicht angefangen
und hatte dir direkt geschrieben das wir uns aus dem weg gehen sollten.
ich reagiere nur auf deine beiträge !
Gefällt mir
Eben
Einer oder Eine muss es ja immer sein, der Pausenclown der Nation
Gefällt mir
Diskussionen
wenn man hier weiter nichts hat!
Diskussionen, dazu gehören immer mehr als Einer
Gefällt mir
Na wenn du nicht romy bist, dann ihre Zwillingsschwester
Aber wie bei allen vorhergehenden Nicks , da war Romy auch nie sie selbst, was das psyschologisch zu sagen , keine Ahnung !
ich hasse dich nicht romy, ich bedaure dich eher !
Und ich liebe Dich unsicher
auf Deine Weise
Jetzt gehts los....
Gefällt mir