Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wohnung und überbetriebliche ausbildung

Wohnung und überbetriebliche ausbildung

29. Februar 2016 um 2:53

Hey Leute, brauche DRINGEND Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich eine Überbetriebliche Ausbildung begonnen habe, die ich aus psychischen gründen abbrechen möchte. Dazu kommt das ich mit meinem jetzt Ex zusammen wohnen seit 3 Monaten und habe eine Untermietvertrag. Jetzt will er mich nach der Trennung raus schießen. Meine Fragen:... 1. kann er mich einfach raus schmeißen? 2. bekomme ich eine alg 2 sperre, wenn ich die BaB abbreche? immerhin muss ich mir eine Wohnung suchen, da Kontakt zu meinem Eltern nicht besteht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eure Meinung zu diesem Urteil
Von: cocoles
neu
26. Februar 2016 um 0:15
Habt ihr Infos zu Au Pair ?
Von: luisasophie
neu
23. Februar 2016 um 12:21
Suche w 13 bis 16
Von: dominik050520
neu
17. Februar 2016 um 20:13
Sicherheit / Belästigung /Kontakte
Von: hippihexe
neu
17. Februar 2016 um 11:46

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen