Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wohnung streichen lassen - Kosten ?

Wohnung streichen lassen - Kosten ?

24. Mai 2004 um 17:15

Hallo Ihr Lieben...

weiß jemand von Euch (so über'n Daumen) was es kostet eine Wohnung (70 m2, 3,50 hohe Wände) fachmännisch und dennoch halbwegs günstig streichen zu lassen???

Bin leider die handwerklich unbegabteste Frau, die auf Gottes Erdboden wandelt, deswegen kommt nicht in Frage, dass ich selbst den Pinsel schwinge...

Dankeschön
Das Toffi

Mehr lesen

24. Mai 2004 um 17:23

Isch wohne...
in Bärlin ...

auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 8:56

Gute Frage..Herzlein..
Wenn ich in Bärstadt wohnen würde, hätte ich Dir gern geholfen!
Leider suche ich genauso etwas hier bei uns...nicht für mich, aber die Wohnung von meinem Freund muß dringend gestrichen werden, was an sich nicht schwer wäre, aber sie hat ne galerie, da ist also die größte Wand ca. 7 Meter hoch und schräg dazu...ätzend!!
Dazu wohnt er auch noch quasi auf dem Land...ob die Studenten aus Darmstadt (sofern die sowas auch mal nebenbei machen) extra nochmal 50 km fahren? grübel...aber ich kann ja mal schauen..

Viele liebe Grüße an Dich und viel Glück!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 11:00

Tauschbörsen
Ich hab mal gehört, daß es solche Job-Tauschbörsen gibt. Vielleicht kannst du ja irgendwas ganz toll, was ein Maler nicht kann und gerade braucht, zB Steuererklärungen, Partydekoration, Hosen ändern, Butterbrot schmieren.... etc. etc... Ihr tauscht dann quasi eure Arbeit gegeneinander aus.
In Börlin gibts sowas bestimmt, hab zwar grad keine Adresse, aber das sollte mit ein bißchen googeln herauszukriegen sein. Viel Glück dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club