Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wohnung streichen lassen - Kosten ?

Letzte Nachricht: 25. Mai 2004 um 11:00
M
majara_12280990
24.05.04 um 17:15

Hallo Ihr Lieben...

weiß jemand von Euch (so über'n Daumen) was es kostet eine Wohnung (70 m2, 3,50 hohe Wände) fachmännisch und dennoch halbwegs günstig streichen zu lassen???

Bin leider die handwerklich unbegabteste Frau, die auf Gottes Erdboden wandelt, deswegen kommt nicht in Frage, dass ich selbst den Pinsel schwinge...

Dankeschön
Das Toffi

Mehr lesen

M
majara_12280990
24.05.04 um 17:23

Isch wohne...
in Bärlin ...

auch

Gefällt mir

D
dania_12469605
25.05.04 um 8:56

Gute Frage..Herzlein..
Wenn ich in Bärstadt wohnen würde, hätte ich Dir gern geholfen!
Leider suche ich genauso etwas hier bei uns...nicht für mich, aber die Wohnung von meinem Freund muß dringend gestrichen werden, was an sich nicht schwer wäre, aber sie hat ne galerie, da ist also die größte Wand ca. 7 Meter hoch und schräg dazu...ätzend!!
Dazu wohnt er auch noch quasi auf dem Land...ob die Studenten aus Darmstadt (sofern die sowas auch mal nebenbei machen) extra nochmal 50 km fahren? grübel...aber ich kann ja mal schauen..

Viele liebe Grüße an Dich und viel Glück!!
Natasha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vzg|r_11851822
25.05.04 um 11:00

Tauschbörsen
Ich hab mal gehört, daß es solche Job-Tauschbörsen gibt. Vielleicht kannst du ja irgendwas ganz toll, was ein Maler nicht kann und gerade braucht, zB Steuererklärungen, Partydekoration, Hosen ändern, Butterbrot schmieren.... etc. etc... Ihr tauscht dann quasi eure Arbeit gegeneinander aus.
In Börlin gibts sowas bestimmt, hab zwar grad keine Adresse, aber das sollte mit ein bißchen googeln herauszukriegen sein. Viel Glück dabei!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige