In Antwort auf tordis_11966317
Hallo.....
...Elena,
also ich kann mich nur anschliessen!600Euro im Monat ist ne ganze Menge.
Ich habe 2 Kinder und habe weniger im Monat zur Verfügung.Und von dem was nach Mietabzug übrig bleibt,darf ich mein Auto bezahlen,meine Versicherung und meine Kredite abstottern.Da bleibt zum Leben so in etwa 500 Euro übrig und davon,kann ich dann den ganzen Monat leben.
Aber es geht!!!
Ich hab halt meine Ansprüche runtergedreht.Die Kids bekommen auch mal gebrauchte Klamotten und die Mami natürlich auch.Dann gibt es halt nicht jeden Tag Fleisch,sondern auch mal "nur" ne Gemüsesuppe.
Ich hab letztes Jahr mal einen Antrag auf Miet-u.Heizkosten zuschuss gestellt,der wurde allerdings abgelehnt,weil ich in den Augen der Beamten zuviel Verdiene.Also muss es eben so gehen und wie gesagt es geht!!!
LG Krabbe
Danke...
für eure lieben antworten. Stimmt, ihr habt Recht.
Trotzdem habe ich Angst davor. Ich meine 2 Autos, Essen usw. Ist viel Geld und sparen geht da auch nicht mehr.
Ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Könnt ihr mir trotzdem sagen, an welche amtiche Stelle ich mich wenden kann, um nähere Informationen zu erhalten?
Danke nochmals!
Gruß, Elena
Gefällt mir