Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wochenende wieder da was habt ihr vor?

Wochenende wieder da was habt ihr vor?

31. Januar 2004 um 15:09

Hallo ihr Lieben endlich wieder Wochenende.Was habt ihr so vor ?
Leider ist bei uns in NRW der Schnee schon weg es regnet den ganzen Tag und ein Wind,neh da mag man nicht vor die Türe.
Heute Abend sind wir auf einer Fete eingeladen.50 Leutchen, da wirds bestimmt schööööön.Morgen ,laange schlafen weiss ja nicht wann ich ins Bett komme und dann irgentwann wenn man munter ist noch Diktat üben mit der Jüngsten.Und wenn das Wetter auch morgen so bleibt dann werden wir wohl den ganzen Tag auf dem Sofa lümmelnMeine Kleine will morgen noch "Mensch ärger dich nicht "spielen.
Also euch allen schönes Wochenende.
LG Mamelick

Mehr lesen

31. Januar 2004 um 15:14

Weiß noch nicht
hier regnets grad auch. hab montag und dienstag noch frei, werd noch irgendwas mit ner freunndin machen, weiß nur noch nicht was. ansonsten mama beim putzen helfen und faul aufm sofa liegen.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 15:24

Oh,
den möchte ich auch sehen.Habe Donnerstag oder Freitag ? Einen Bericht im Fernseh darüber gesehen.Wahnsinn.Muss ich auch umbedigt sehen.Ich liebe das Meer.
Viele Spass wünsch ich dir.
LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 15:48

Wochenende!
Hi Mamelick!
Heute abend sind mein Liebster und ich auch auf ner Fete
Leider regnets hier auch, dabei muss ich ncoh ein paar Zeitungen austragen gehn
Ansonsten versuch ich dieses Wochenende mit meiner Facharbeit weiterzukommen und natürlich gaaanaz viel zu faulenzen

Danke, dir auch ein schönes We, Lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 16:22
In Antwort auf karicia

Weiß noch nicht
hier regnets grad auch. hab montag und dienstag noch frei, werd noch irgendwas mit ner freunndin machen, weiß nur noch nicht was. ansonsten mama beim putzen helfen und faul aufm sofa liegen.
karicia

Auch Kino
mal schaun obs noch Karten für Herr der Ringe gibt.

Ansonsten, Wohnungen anschauen vielleicht.

Regnen tuts hier auch, ist aber auch egal, weil Schnee gabs hier kaum, der nun weg wäre.

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 18:42

Liebe Tress
Hach ist doch schön im Saddäng unter der Decke zu kucheln.Ja,mit Traummann wärs schöner.Vieleicht ists ja der Kundendiest der Heizung
Bei uns tobt immer noch ein Regensturm und da muss ich gleich rausBrauch für die Fete also keinen großen Aufwand mit der Frisur zu machen fliegt eh weg Wir gehen zu Fuss (10 Minuten von hier)Na heut Nacht werden wir wohl zurück länger brauchen.Nach 1,2,3,4.........Gläsern was weiss ich was die Leutchen anbieten.
Neues Kinderbett??? Bist schwanger?
Oder kriegt eins deiner Kidis ein neues Bett?Du schreibst ein Buch ?Tagebuch?Oder deine Lebenserfahrung ?Wollte ich auch schon immer schreiben.So eine Art" Unsere Familiengeschichte "für meine Kidis später mal.Aber leider bin ich nie richtig dazu gekommen.Habe nur die lezten Jahre ein paar Tägliche Aufzeichnungen gemacht.
Also schöne Kuschel-waschmaschinenheislauf-kuchenbackend-Büche-rschreib-und Kinderspielstunden wünsch ich dir
LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 19:25

Werdandi
E-mail for you schöner Film sie kriegen sich und kriegen sich immer noch nicht ....Man hofft bis zu Ende mit. Auch ein schöner Film mit Tom und Meg " Schlaflos in Syhtle?(schreibt man das so .War noch nie dort)

Briefe Rechnungen schreiben da könnte ich mir schöneres vorstellen.
Aber das du wieder fit bist werden dir deine Hunde danken
LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 19:26
In Antwort auf rhapsody

Auch Kino
mal schaun obs noch Karten für Herr der Ringe gibt.

Ansonsten, Wohnungen anschauen vielleicht.

Regnen tuts hier auch, ist aber auch egal, weil Schnee gabs hier kaum, der nun weg wäre.

LG
Rhapsody

Schade
Hasi hat kein Bock mehr auf Kino, fällt also aus

Dann koch ich jetzt halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 19:57

Wir wollten eigentlich....
...ein ruhiges gemütliches WE machen mit "nur" einem Kind

Nun haben wir ein gemütliches WE im Bett bzw auf der Couch,weil wir alles samt krank sind seit gestern

Frau Krabbe hat Kopf-und Gliederschmerzen und auch noch Halsweh und Herr Indianer folgt mir auf stehenden Fuss,Tochter geht es ähnlich schlecht,jammert allerdings "nur" über Schmerzen im Kopf und Schwindelgefühl und Herr Sohn,der eigentlich bei seinem Dad sein sollte war am Nachmittag kurz da und musste hören,dass er gestern und heut gespuckt hat.

Also wer würd gern mit uns tauschen????
Hm,ich könnte es ja mal ins Ebay setzten,so nach dem Motto Grippe an 4 Personen zu versteigern*fg*


LG Krabbe,die bis Montag wieder fit sein muss


P.S @ Tressl.......wieso neues Kinderbett????*grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 20:56
In Antwort auf rhapsody

Schade
Hasi hat kein Bock mehr auf Kino, fällt also aus

Dann koch ich jetzt halt

Lernen
Hallo,

werde ausschlafen und muss dann lernen, aber abends mit einer Freundin zum Inder vegetrisch und (preiswert) essen...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2004 um 10:57

Hallo
Liebe Tress,

den Schotter würd ich auch lieber nehmen als den Schlotter*fg*

Danke für deine Genesungsgrüsse,sind angekommen und nachdem ich heute morgen Ass-ratiopharm genommen hab,kräftig mit irgendwelchen Kräuter,empfehlung aus der Apotheke,gegurgelt hab,kann ich auch schon wieder quasseln Bin nämlich meine lieben unheimlich,wenn ich solang still bin.........wie die das nun wieder meinen*grübel**fg*

Und meine Lieben sind auch wieder auf den Weg der Besserung,dank Apotheke

Ach ja,impfen liess ich mich vor 2 Jahren auch mal und was war das Ende vom Lied.......in dem Winter war ich laufend krank
Letztes Jahr ohne impfung gesund und dieses Jahr nur die Angina von diesem WE ist doch schon mal was.



Liebe Grüße an Frau Arbeitstier mit Aszendetnen Rad-ab*g* und weiterhin viel Spass beim Betten aufstellen und renovieren..........und du weisst ja wenn du fertig bist,dann kommst in den Ferien zu uns mit Kind und Kegel....Kost und Logie ist frei.....aber dafür musst du Zimmer renovieren und mit Indianer Betten bauen,weil Herr Sohn ein Hochbett will*fg*

Gruss die freche Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2004 um 13:18

Danke
werde es genießen...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen