Wochenend-Vorschläge??? (13./14.7.)
Hallo Ihr Lieben!
Die/der eine oder andere hat's ja vielleicht schon per Mail ein wenig gemerkt - ich will mal wieder "hier raus" dieses Wochenende. Einfach mal wieder rumfahren, neue Leute kennenlernen, was schönes unternehmen und so.
Ja, und warum dann dieser Beitrag hier: Ich wollte einfach mal fragen, ob Ihr nicht "Vorschläge" habt, was man so machen könnte. Also ist bei Euch in der Nähe, in der Stadt oder so etwas schönes los, vielleicht so in Richtung Weinfest, Altstadtfest, irgend welche lustigen Umzüge, musikalische Highlights, was weiß ich. (ach ja, die Loveparade bitte nicht erwähnen, vor der flüchte ich ja *lach*)
Oder vielleicht auch einfach eine schöne Gegend, die es sich lohnt zu besuchen, und die ich vielleicht mal noch nicht kenne? (ja, wird schwer)
Oder, auch dem bin ich nicht ganz abgeneigt *zwinker*, Ihr habt Lust, mal auf einen Kaffee oder irgend etwas kalorienhaltiges mit mir wohin zu gehen. Mal irgendwo in der Altstadt sitzen und 'n Stündchen plaudern oder sowas. Ja, ich weiß, so ein "spontanes Treffen" klingt auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber ich hab da eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...
Ja, also dann hoffe ich mal, dass Ihr ein paar Ideen für mich habt. Ich fahr auf jeden Fall irgendwann Freitag abend hier los und dann ist das Ziel noch ungewiss...
Jetzt erst mal noch mal liebe Grüße aus Berlin!
Daniel
PS: Falls Geheimtipps per Mail eingericht werden wollen... *lach*... Adresse steht auf http://first.here.de
Mehr lesen
Wie wäre es mit....
Rittern auf Schloss Kaltenberg???
Da findet das weltgrößte Ritterturnier statt und drumherum ist eine riesiger Mittelaltermarkt, wo man vom Rechen-Macher bis zum Brauer alles finded. Und dazu gibt es dann Rahm-Brot aus dem Steinbackofen und Bier (brrrrr) und vielerei Gaukler und Corvus Corax spielen auch.
Ich war letztes Wochenende dort und war begeistert. Am Abend ist dann dieses ominöse Ritterturnier, bei dem der schwarze Ritter undbedingt angefeuert werden muß!!!!!
Ist allerdings ein bißchen weit von Berlin....Kaltenberg ist zwischen München und Landsberg....aber wenn Du schon am Freitag los fährst.... müßtest Du es schaffen.
Viele Grüße
Soda
Gefällt mir
Wie wäre es mit....
Rittern auf Schloss Kaltenberg???
Da findet das weltgrößte Ritterturnier statt und drumherum ist eine riesiger Mittelaltermarkt, wo man vom Rechen-Macher bis zum Brauer alles finded. Und dazu gibt es dann Rahm-Brot aus dem Steinbackofen und Bier (brrrrr) und vielerei Gaukler und Corvus Corax spielen auch.
Ich war letztes Wochenende dort und war begeistert. Am Abend ist dann dieses ominöse Ritterturnier, bei dem der schwarze Ritter undbedingt angefeuert werden muß!!!!!
Ist allerdings ein bißchen weit von Berlin....Kaltenberg ist zwischen München und Landsberg....aber wenn Du schon am Freitag los fährst.... müßtest Du es schaffen.
Viele Grüße
Soda
Super!
He, das klingt ja schon mal interessant. Das kommt gleich mal in die engere Wahl. Zumal ich evtl. sowieso eine Bekannte hier aus dem GoFem in München besuchen wollte... na mal schauen .
Liebe Grüße und danke für den Tipp!
Daniel
Gefällt mir
Hallo
solltest du eh nach München fahren, laß Dir nicht das Sommertheater im Amphitheater im Englischen Garten entgehen.. es gibt Was ihr wollt und mit Picknick und Decke und später vielleicht Lampions und ner Flasche Wein ist ein lauschiger Sommernachtstraum garantiert...
Viel Spaß
Ernest
Gefällt mir
Hallo
solltest du eh nach München fahren, laß Dir nicht das Sommertheater im Amphitheater im Englischen Garten entgehen.. es gibt Was ihr wollt und mit Picknick und Decke und später vielleicht Lampions und ner Flasche Wein ist ein lauschiger Sommernachtstraum garantiert...
Viel Spaß
Ernest
Na ja...
Oh, das klingt ja auch gut. Muss ich doch glatt mal meinen München-Connections unterbreiten, den Vorschlag
Danke für den Tipp!
Daniel
Gefällt mir
Wenn du schon in München bist...
dann must du unbedingt auf´s Tollwood-Festival gehen. Is auf der Theresienwiese, da wo normalerweise das Oktoberfest ist.
Kann es nur schwer beschreiben. Man kann dort alles kaufen, essen, beobachten was mit anderen Ländern, Kulturen usw. zu tun hat. Wirklich sehr interessant und nur noch bis zum 14. Juli.
Snowgirl
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wenn du schon in München bist...
dann must du unbedingt auf´s Tollwood-Festival gehen. Is auf der Theresienwiese, da wo normalerweise das Oktoberfest ist.
Kann es nur schwer beschreiben. Man kann dort alles kaufen, essen, beobachten was mit anderen Ländern, Kulturen usw. zu tun hat. Wirklich sehr interessant und nur noch bis zum 14. Juli.
Snowgirl
München
Oh, das klingt auch gut. Ein Punkt mehr für München.
Danke für den Tipp!
Daniel
Gefällt mir
Und in der nähe...
...von München, genauer gesagt in Ingolstadt (is ja nicht soo weit davon weg...), ist am Samstag den 13. das Sommerfest von Antenne Bayern! Da treten z.B. Reamonn und O- Town auf, und wenn Du mehr darüber wissen möchtest musste mal auf www.antenne.de vorbei schauen!
Viel Spass auf jeden Fall schon mal von mir, wo auch immer Du nun diesen Wochenende verbringst!
Grüßle, Happy!
Gefällt mir
Super!
He, das klingt ja schon mal interessant. Das kommt gleich mal in die engere Wahl. Zumal ich evtl. sowieso eine Bekannte hier aus dem GoFem in München besuchen wollte... na mal schauen .
Daniel
Nicht Theresienwiese....Tollwod ist im Olympiapark
Hallo....Das Tollwood ist auf dem Olympiapark-Gelände und nur noch bis zum 14. Juli
grüsschen stern10
Gefällt mir
Super!
Daniel
Neeee....
du kannst doch auf keinen Fall auf ein mittelalterliches Ritterturnier gehen, ohne eine nette Magd wie mich mitzunhemen. Das geht nun wirklich nicht
Außerdem sind die PReise ganz schön heftig: http://www.ritterturnier.de/ 16 € Eintritt am Tag. (das kannst du auf Peter+Paul billiger haben, aber das ist ja leider schon um...)
Liebe Grüße
Lila
Gefällt mir
Neeee....
du kannst doch auf keinen Fall auf ein mittelalterliches Ritterturnier gehen, ohne eine nette Magd wie mich mitzunhemen. Das geht nun wirklich nicht
Außerdem sind die PReise ganz schön heftig: http://www.ritterturnier.de/ 16 € Eintritt am Tag. (das kannst du auf Peter+Paul billiger haben, aber das ist ja leider schon um...)
Liebe Grüße
Lila
Treffen
ok, wann treffen wir uns? und wo?
sorry, muss packen... *eil*
wir hören voneinander. und sehen uns...?!
liebste grüße!
daniel
Gefällt mir