In Antwort auf beat_12643474
Würde ich sooooo gerne...
Aber ich habe keinen Trockner. Leider. Erstens nervt das Aufhängen und zweitens sind Handtücher etc. einfach viel flauschiger, als von der Leine... Die Nindscha bricht daher regelmäßig in den Waschsalon mit seinen Trocknern auf...
Waschmittel ist mir fast wurscht, nur flüssig muss es sein, damit es keine Flecken in der Wäsche macht. Oder Spee Megaperls, da passiert das auch nicht. Aber der Weichspüler... ich schwör auf kuschelweich. Was anderes kommt mir niemals nicht an meine Wäsche!
Liebe Grüße,
Nindscha
Wow
Ihr seid also auch so "waschfanatisch" wie ich.
Habe mal das Waschmittel vom Aldi genommen, aber irgendwie riecht es nicht und es krümmelte so.
Ich nehme meist eins, was im Angebot ist. Also Dash oder momentan Weisser Riese. Weichspüler nehme ich Lenor "naturfrisch". Das riecht klasse.
Naja, bei mir muß immer alles schön frisch riechen. Deshalb wasche ich auch so oft und eigentlich gerne. Aber bügeln muß ich auch immer so viel..... das mag ich leider nicht.
@nenja. Dann können wir uns ja ein gemeinsames Kraftwerk kaufen, was meinst Du? Naja, müssten irgendeine Lösung finden - Du in Williharbor und ich Frankfurt 
Gefällt mir