In Antwort auf aslaug_12484254
Schwierig
Hi Cosmic,
tja, das kommt ganz darauf an was Du möchtest. Im Sommer ist ja der King Kameha Beach Club als Location (wenn man von der Leuten absieht
) ganz nett oder die Sansibar. In der Hemingway Lounge war ich vor zwei Wochen, da ging die Hammer Party mit Go-Go Schnecken und ich fand es total entsetzlich.
So richtige Tipps kann ich dann auch leider nicht gegen, bin dann doch eher so auf der Berger Straße unterwegs und mache Bar-Hopping. Da fällt mir ein, wir wäre es denn mal mit dem Destino auf der Habsburger Allee? Leckere Cocktails und super-yummy Tapas.
LG
mavi3
Sansibar
...meine Freundinnen waren schon 2x (Samstags) in der Sansibar und finden es ganz gut dort. Sie haben es auch toll gefunden, weil eben viele Gäste auch mal ü30 waren
. Was ich noch sehr empfehlen würde, ist das kumiclub in Mainz. Da ist Freitags immer 80'er Abend-dementsprechend reiferes Publikum. Ganz toller Club. Nette Leute, gute Stimmung...also ich kann da immer gut feiern. Das Kinka ist immer rappelvoll und ich find's asi, wenn man sich 'ne Stunde draussen anstellen muss um überhaupt reinzukommen...
Viel Spass beim zappeln...
Isabelle
Gefällt mir