Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wo sind die besten Clubs?

Letzte Nachricht: 10. August 2005 um 17:21
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.08.05 um 14:26

- bevorzugt im rhein main gebiet... ;] - aber auch woanders.

ich hätte mal richtig lust auf ordentlich abfeiern. allerdings bin ich aus der clubszene schon eine weile draussen und weiss also gar nicht, was angesagt ist und wo es die besten clubs gibt.
also mädels und jungs, wo gibt es sie? wo feiert ihr am liebsten ab und wo meint ihr, kann man auch als ü 30 jährige hingehen ohne einen seelischen schock zu erleiden?

grüsse
cosmic.

Mehr lesen

S
siena_12069283
07.08.05 um 14:41

Comicgirl
bleib mal lieber zu Hause!

Ich glaube Du bist nicht der Typ fürs Partyleben!

Ausserdem wenn man Dich auf der Damentoilette trifft, bekommt man bestimmt erstmal nen Vortrag über das Leben und seinen tieferen Sinn...

Bitte verschone die Leute die wirklich Spaß haben und meditier lieber ne Runde!

Gefällt mir

A
an0N_1207955599z
07.08.05 um 15:01
In Antwort auf siena_12069283

Comicgirl

Ausserdem wenn man Dich auf der Damentoilette trifft, bekommt man bestimmt erstmal nen Vortrag über das Leben und seinen tieferen Sinn...

Heißt das also...
wenn man über 30 ist und sich tiefere Gedanken über das Leben macht, man das Recht verwirkt hat, sich irgendwo einmal ausgelassen zu amüsieren ?

Finde deinen Beitrag ziemlich unverschämt und zeugt von einer ziemlichen geistigen Unreife.

Gefällt mir

J
jerome_12083784
07.08.05 um 16:48

Gehst du hier:
Schau mal nach Langen in den Club Voltaire. Oder gehst Du hier: www.paradoxclub.de
Vielleicht triffst Du mich ja

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12684219
07.08.05 um 18:17

Versteh
ich nicht...

Gefällt mir

H
henda_12684219
07.08.05 um 18:19
In Antwort auf siena_12069283

Comicgirl

Versteh
ich auch nicht...

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.08.05 um 10:44

Ja
und ich glaube, was anderes gibts dazu auch gar nicht zu sagen.

euch beide mal lieb grüßt
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.08.05 um 10:47
In Antwort auf jerome_12083784

Gehst du hier:
Schau mal nach Langen in den Club Voltaire. Oder gehst Du hier: www.paradoxclub.de
Vielleicht triffst Du mich ja

Danke
hm...... treffen? naja - scheinbar sind wir beiden die einzigen, die auch mal ausgehen. *gg* da könnte es dann schon mal passieren, dass wir uns treffen.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.08.05 um 10:49
In Antwort auf henda_12684219

Versteh
ich nicht...

Das
muss man auch nicht verstehen. wäre auch viel zu anstrengend diese verworrenen gedankengänge nachzuvollziehen.

grüsse
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
A
aslaug_12484254
08.08.05 um 14:23

Schwierig
Hi Cosmic,

tja, das kommt ganz darauf an was Du möchtest. Im Sommer ist ja der King Kameha Beach Club als Location (wenn man von der Leuten absieht ) ganz nett oder die Sansibar. In der Hemingway Lounge war ich vor zwei Wochen, da ging die Hammer Party mit Go-Go Schnecken und ich fand es total entsetzlich.

So richtige Tipps kann ich dann auch leider nicht gegen, bin dann doch eher so auf der Berger Straße unterwegs und mache Bar-Hopping. Da fällt mir ein, wir wäre es denn mal mit dem Destino auf der Habsburger Allee? Leckere Cocktails und super-yummy Tapas.

LG
mavi3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
satyrus
08.08.05 um 16:27

The Cave in Frankfurt
Unabhängig, gemütlich, gute Musik, keine Kinder.

Brönnerstraße.

Gefällt mir

Anzeige
A
aslaug_12484254
08.08.05 um 16:33
In Antwort auf satyrus

The Cave in Frankfurt
Unabhängig, gemütlich, gute Musik, keine Kinder.

Brönnerstraße.

Final Destination
Für Cave Gänger ist doch das neue Final Destination im Holzgraben (also unweit vom Cave)auch was. Und vielleicht vorher nebenan in der Bond Bar einen Cocktail.

Und trotzdem ist mir mein Bornheim noch das liebste.

LG
mavi3

Gefällt mir

S
satyrus
08.08.05 um 16:36
In Antwort auf aslaug_12484254

Final Destination
Für Cave Gänger ist doch das neue Final Destination im Holzgraben (also unweit vom Cave)auch was. Und vielleicht vorher nebenan in der Bond Bar einen Cocktail.

Und trotzdem ist mir mein Bornheim noch das liebste.

LG
mavi3

FinDes versus Cave
Bitte im Cave den Namen "Final Destination Club" nicht erwähnen.

Bitte im Final Destination Club den Namen "Cave" nicht erwähnen.

))

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12127249
09.08.05 um 16:58

Cocoon club
sven väth legt da manchmal sogar selbst auf.....man muss die musik natürlich mögen.....

Gefällt mir

G
grete_12848309
10.08.05 um 0:43
In Antwort auf aslaug_12484254

Schwierig
Hi Cosmic,

tja, das kommt ganz darauf an was Du möchtest. Im Sommer ist ja der King Kameha Beach Club als Location (wenn man von der Leuten absieht ) ganz nett oder die Sansibar. In der Hemingway Lounge war ich vor zwei Wochen, da ging die Hammer Party mit Go-Go Schnecken und ich fand es total entsetzlich.

So richtige Tipps kann ich dann auch leider nicht gegen, bin dann doch eher so auf der Berger Straße unterwegs und mache Bar-Hopping. Da fällt mir ein, wir wäre es denn mal mit dem Destino auf der Habsburger Allee? Leckere Cocktails und super-yummy Tapas.

LG
mavi3

Sansibar
...meine Freundinnen waren schon 2x (Samstags) in der Sansibar und finden es ganz gut dort. Sie haben es auch toll gefunden, weil eben viele Gäste auch mal ü30 waren . Was ich noch sehr empfehlen würde, ist das kumiclub in Mainz. Da ist Freitags immer 80'er Abend-dementsprechend reiferes Publikum. Ganz toller Club. Nette Leute, gute Stimmung...also ich kann da immer gut feiern. Das Kinka ist immer rappelvoll und ich find's asi, wenn man sich 'ne Stunde draussen anstellen muss um überhaupt reinzukommen...

Viel Spass beim zappeln...
Isabelle

Gefällt mir

Anzeige
S
satyrus
10.08.05 um 12:58

Tja...
...zum einen könnte es daran gelegen haben, daß das Cave in Richtung Independent geht, und wenn man selbst Mainstreamer ist, damit natürlich nix anfangen kann.

...zum anderen gibt es solche und solche Tage, nicht nur im Cave.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
10.08.05 um 16:59

Hallo ihr lieben
vielen dank für die club- ausgeh tipps.

früher *lach* als ich noch jünger war, also vor einigen jahren, war ich sehr, sehr oft im kinka. damals war dieser club mega angesagt. ich glaube jetzt nicht mehr so..
im cocoon club war ich auch schon. gefällt mir aber nicht. genauso wie das u. - gefällt mir auch nicht.

heute habe ich erfahren, dass im living diese tage interessante events steigen. aber auf so ü 30 parties, die sich dann auch noch *meet your generation* nennen habe ich nicht so die lust drauf. das living war eigentlich immer mein lieblings location gewesen. - die salsa parties dort waren immer ganz nett.

the cave klingt sehr interessant. da werde ich mich bestimmt mal blicken lassen.

liebe grüsse und danke
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
S
satyrus
10.08.05 um 17:21

Dann...
...war es auch einfach einer jener (seltenen) Tage. Ist normalerweise sehr gut dort. Meiner Meinung nach...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige