Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wo sich Antike und Moderne treffen und...

Wo sich Antike und Moderne treffen und...

25. November 2012 um 19:34


alle Religionsgemeinschaften friedlich miteinander leben, dort stehen Moscheen neben Kirchen, muslimische Menschen treffen auf Christiche, Jeans trifft auf traditionelle Kleidung

Damaskus...vorbildlich

traurig was in Syrien geschieht, die Politik ist ebend nicht das Volk, wenn es so weiter geht dann mal schauen was von Damaskus, von diesem Land überhaupt, übrig bleibt


für den, wer sich einlesen möchte, hier dieser Link

http://www.goruma.de/Staedte/D/Damaskus/geschichte.html

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 17:50

..marrakesch steht auch auf

meinem reiseplan ...
ja den medien sollte mensch nicht soviel bedeutung zumessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 17:55

..tja

weil es ebend auch radikale gibt, doch findest du nicht auch, dass das in den medien etwas zu sehr übertrieben dargestellt wird?...die anzahl derer meine ich, also ich glaube nicht, dass die mehrheit so tickt, dass sie anderen feindlich gesinnt sind, vielleicht den usa, doch sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club