Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wo oder wie bekommt man günstige Möbel???

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2006 um 16:27
M
melisa_12679244
04.12.06 um 19:40

Hallo!

Ich bin neu in eine andere Stadt gezogen und hab bis jetzt bei einer Bekannten gewohnt!!!! Nun hab ich ENDLICH eine Wohnung gefunden. Allerdings brauch ich bis auf die Küche alle erdenklichen Möbel!! vom Bett bis hin zur Lampe, Schrank, Sofa usw...

Hat vielleicht jemand einen guten Tip? Ok, in vielen Zeitungen verschenken Leute etwas aber dann bräuchte man auf jeden Fall einen Bus den man mieten kann um die Sachen abzuholen...vielleicht weiß ja auch da jemand eine andere Alternative????

Vielen Dank für eure Hilfe

viele Grüße

Mehr lesen

A
adelle_11963897
05.12.06 um 8:22

Wo genau...
...wohnst du denn???
Hast du einen Neubert in der Nähe??? Die haben ja neuerdings auch den Mömax mit drin, ist ähnlich wie IKEA nur günstiger.

Meine Freundin hat sich fast ihre komplette Wohnung vom Mömax besorgt

Ansonsten: Handeln, handeln, handeln!!
Ist mir am Anfang auch schwer gefallen aber wenn man dann hinterher sieht was man gespart hat, fällts beim nächsten Mal umso leichter!

LG
Kuke

Gefällt mir

M
melisa_12679244
06.12.06 um 17:23
In Antwort auf adelle_11963897

Wo genau...
...wohnst du denn???
Hast du einen Neubert in der Nähe??? Die haben ja neuerdings auch den Mömax mit drin, ist ähnlich wie IKEA nur günstiger.

Meine Freundin hat sich fast ihre komplette Wohnung vom Mömax besorgt

Ansonsten: Handeln, handeln, handeln!!
Ist mir am Anfang auch schwer gefallen aber wenn man dann hinterher sieht was man gespart hat, fällts beim nächsten Mal umso leichter!

LG
Kuke

...
hey, vielen Dank! Werd mich mal umschauen ob es hier einen Neubert gibt! Das mit dem Handeln hab ich auch schon gehört und dass man da recht günstig weg kommt...

Gefällt mir

A
adelle_11963897
07.12.06 um 8:12
In Antwort auf melisa_12679244

...