Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wo liegt der Unterschied?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 14:01
A
an0N_1225762699z
02.07.07 um 13:27

Steinigung - Giftspritze - elektrischer Stuhl
Bei den einen regieren Moslems, bei den anderen Christen.
Also was hat der Glaube damit zu tun?
Es handelt sich doch eher um die Entscheidung der Regierung, bei den einen die erduldeten, bei den anderen die gewählten.

Mehr lesen

A
an0N_1205242199z
02.07.07 um 13:39

Der
Unterschied ist,dass die Steinigung immer wieder mal gerne von gewissen Personen als adäquate Bestrafung angesehen und diese darüber hinaus religiös begründet wird.
Die User die die Steinigung verurteilen,stehen genauso ablehnend der Todesstrafe im allgemeinen gegenüber.Lies dich da mal durch.

Gefällt mir

C
csilla_12944774
02.07.07 um 13:44

Schwachsinn
sorry, das was du schreibst ist reinster blödsinn ...

schonmal was von sharia gehört ?
sharia hat nichts mit islam zu tun ? gehts noch ?
schonmal gehört dass man den islam nicht von regierung trennen darf ?

unterschied zwischen elektrischer stuhl, giftspritze und steinigung ?

elektrischer stuhl > blut kocht, augen versuchen aus den augenhöhlen rauszuspringen

giftspritze > die harmloseste unter den 3

steinigung > gesellschaftsspass unter moslems wenn sie jemanden umbringen dürfen der was gegegen ihre sekten-religion verstoßen hat

von giftspritze und elektrischer stuhl steht ganz sicher nichts im neuen testament, das neue testament ist total gegen die todesstrafe ...

fals du dem islam angehörst nochmal für dich (weil ihr alle etwas schwerhöhrig seid)

AT = altes testament = juden = vor jesus = geschichte = steht viel gewalt drin jo

NT = neues testament = leben und tun von jesus christus = christentum = 0.0 gewalt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
csilla_12944774
02.07.07 um 13:46
In Antwort auf an0N_1205242199z

Der
Unterschied ist,dass die Steinigung immer wieder mal gerne von gewissen Personen als adäquate Bestrafung angesehen und diese darüber hinaus religiös begründet wird.
Die User die die Steinigung verurteilen,stehen genauso ablehnend der Todesstrafe im allgemeinen gegenüber.Lies dich da mal durch.

Der
DER ISLAM IST FÜR DIE TODESSTRAFE UND STEINIGUNG !!!

mohammed, der gründer des islams hat steinigen lassen !!!

wobei jesus mit dem satz "wer frei von schuld ist, werfe den ersten stein"

was hört sich jetzt friedlicher an ?

naja sorry, nur moslems können so blind sein um nicht den unterschied zu sehen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225762699z
02.07.07 um 14:01
In Antwort auf csilla_12944774

Schwachsinn
sorry, das was du schreibst ist reinster blödsinn ...

schonmal was von sharia gehört ?
sharia hat nichts mit islam zu tun ? gehts noch ?
schonmal gehört dass man den islam nicht von regierung trennen darf ?

unterschied zwischen elektrischer stuhl, giftspritze und steinigung ?

elektrischer stuhl > blut kocht, augen versuchen aus den augenhöhlen rauszuspringen

giftspritze > die harmloseste unter den 3

steinigung > gesellschaftsspass unter moslems wenn sie jemanden umbringen dürfen der was gegegen ihre sekten-religion verstoßen hat

von giftspritze und elektrischer stuhl steht ganz sicher nichts im neuen testament, das neue testament ist total gegen die todesstrafe ...

fals du dem islam angehörst nochmal für dich (weil ihr alle etwas schwerhöhrig seid)

AT = altes testament = juden = vor jesus = geschichte = steht viel gewalt drin jo

NT = neues testament = leben und tun von jesus christus = christentum = 0.0 gewalt

NT = null Gewalt
dass das der Grundgedanke ist, steht fest.
Nur scheinen es diejenigen, die sich Christlich nennen auch nicht immer verstanden zu haben, oder wie erklärst du mir dann die Kreuzzüge, die heute schon öfters erwähnte Nazizeit, die Apartheid und andere Liebenswürdigkeiten mancher christlich geprägten Länder?
Fest steht auch, dass gerade die Staaten, die so vehement hinter der Todesstrafe stehen, sich als "sehr christlich" bezeichnen.

und dann noch zu deinem Unverständnis <sorry, das was du schreibst ist reinster blödsinn ...schonmal was von sharia gehört? sharia hat nichts mit islam zu tun? gehts noch?

Meine Frage nach dem Unterschied bezieht sich auf die Doppelmoral der Menschen. Das Steinigen ist verwerflich, aber die -wie sagst du harmloseste Art- Giftspritze kann erklärt werden?
Jeder, Moslem wie Christ- behauptet: Was ihr macht ist falsch, was wir machen hat seine Gründe!
Ehrlich gesagt, möchte ich keine einzige Variante auf diesem Planeten sehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige