Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wo kann man noch DM umtauschen?

Wo kann man noch DM umtauschen?

3. September 2002 um 8:13

Hallo,

wisst ihr wo man jetzt noch alte DM-Scheine und Münzen umtauschen kann? Bei den Banken gehts ja glaub ich nicht mehr, oder?

Kann man das irgendwohin schicken?

Dummerweise haben wir, nachdem wir die Wohnung meines Opas ausgeräumt haben, noch einiges an Geld gefunden. Und einfach so rumliegen lassen, möchten wir es auch nicht.

Vieleicht weiß es ja jemand hier.

Gruß
Snowgirl

Mehr lesen

3. September 2002 um 8:41

Frag doch mal...
Hi snowgirl,

...bei deiner Bank. Könnte sein, dass die es noch bei der Landeszentralbank umtauschen kann.

Viel Glück! LG, Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 9:35

Money, money...
die gute alte Dm kann man noch bei jeder Landeszentralbank umtauschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 10:23

Link
hier, egal wo du wohnst, da gehts:

http://www.geldtipps.de/downloads/leserservice/pdf
/lzb.pdf

(link bitte zusammenschnipseln )

liebe grüße!
daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 14:57
In Antwort auf perla_11981740

Frag doch mal...
Hi snowgirl,

...bei deiner Bank. Könnte sein, dass die es noch bei der Landeszentralbank umtauschen kann.

Viel Glück! LG, Gonagall

Jede Bank...
...nimmt die -soweit ich weiß - noch!!
Allerdings nicht im direkten Tausch zu €...
Du kannst die gute alte DM auf dein Konto einzahlen und danach am Schalter/Automat wieder auszahlen lassen!
Einfach an deiner Bank nachfragen... Bei mir ging das!!

Gruß Naduah!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen