Home / Forum / Gesellschaft & Leben / wo ist der Samlltalk ?

wo ist der Samlltalk ?

24. Februar um 17:33

grad noch n Beitrag geschrieben ... wech isser ... tz tz tz 

Mehr lesen

24. Februar um 17:50

Es würde dich nicht wundern? Wird da etwa was angestrebt? Du bist doch Insiderin.

Gefällt mir

24. Februar um 17:51
In Antwort auf femmefatal153

grad noch n Beitrag geschrieben ... wech isser ... tz tz tz 

Wahrscheinlich kurzfristig, weil meine Beiträge in rasendem Tempo rausgelöscht wurden.

Gefällt mir

24. Februar um 17:54

Ich war zu voreilig. Der Thread war gar nicht weg. Ich hatte die Meldung das der Beitrag auf den ich antworten wollte nicht mehr existiert.

Ja, mich würde es auch nicht wundern denn das ist Kens Masche. hat sich mal so ein kleiner Sturm gegen ihn erhoben und er ist ein paar mal entgleist, so wird das meistens gelöscht ( und wenn er sich dafür selbst löschen muss ) damit eventuelle " Beweise "  weg sind. Klar das er, egal wie kurz es dauert, wieder auftauchen würde. Letztes mal hats ja nicht mal mehr als ein oder zwei Stunden gedauert obwohl er ne riesiege Schow aus seinem vermeintlichen Abgang gemacht hatte.

Also keine gefahr ... DER bleibt uns erhalten.

Gefällt mir

24. Februar um 17:55
In Antwort auf tomatenfan

Wahrscheinlich kurzfristig, weil meine Beiträge in rasendem Tempo rausgelöscht wurden.

das glaub ich auch ... der letzte Beitrag an dich ging leider ins Leere.

Ja, das gebe ich zu. Da ist ne ordentliche Portion Schadenfreude mit an Bord. Aber wer so oft austeilt sollte auch mal einstecken können.Richtig, ich glaube wir beide reiben uns öfter aneinander aber im Prinzip ohne uns wirklich weh zu tun. Jeder hat eben seinen Standpunkt und der passt bei uns nun mal so gut wie nie zusammen. Das wars aber auch schon .. nicht mehr und auch nicht weniger.

DAS waren die Worte an dich. 

Gefällt mir

24. Februar um 18:04
In Antwort auf femmefatal153

das glaub ich auch ... der letzte Beitrag an dich ging leider ins Leere.

Ja, das gebe ich zu. Da ist ne ordentliche Portion Schadenfreude mit an Bord. Aber wer so oft austeilt sollte auch mal einstecken können.Richtig, ich glaube wir beide reiben uns öfter aneinander aber im Prinzip ohne uns wirklich weh zu tun. Jeder hat eben seinen Standpunkt und der passt bei uns nun mal so gut wie nie zusammen. Das wars aber auch schon .. nicht mehr und auch nicht weniger.

DAS waren die Worte an dich. 

Das finde ich auch gar nicht schlimm, man kann sich ruhig auch mal aneinander reiben, sowieso muss niemand der Meinung des anderen sein...

Das gehört zu einem Diskussionsforum, sonst wäre es ja langweilig, wenn alle alles abnicken würden und keine persönlichen Animositäten dabei zum Vorschein kämen.

Das hat aber alles nichts mit der Hinterhältigkeit des Verhaltens dieser Clique zu tun, das ich zutiefst verabscheue.

Zu lesen waren sie nicht, aber hintenrum haben sie fleissig alle gemeldet und händeringend einen IHRER Mods gesucht, damit das bloss alles so schnell wie möglich verschwindet.

Denn Hinterhältigkeit darf nie ans Licht kommen.

Gefällt mir

24. Februar um 19:13

jitai fragen, alternativ kimya, und wenn purple kommt, sie wird dir sicher auch gern Auskunft geben.

Gefällt mir

25. Februar um 8:36

Garnichts.
Ich hatte zu wem nen Beitrag ( siehe oben ) geschrieben und bekam die Meldung das der Beitrag, auf den ich antworten wollte, nicht mehr da sei.
Daraufhin hatte ich voreilig gedacht das der  ganze Thread weg sei und wollte meinen Beitrag, den ich nach der Meldung schnell kopiert hatte, doch noch loswerden und hab den Thread hier aufgemacht.

Ein Irrtum wie sich herausstellte.

Alles ist gut. .....oder so

Gefällt mir

25. Februar um 9:52

Genau der  

Gefällt mir

26. Februar um 7:17

Richtig, iwie sahs sehr wichtig und dringend aus, deswegen hatte ich auch zuerst gedacht das der ganze Thread weg sei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundschaft gekündigt bekommen
Von: charlotteee
neu
25. Februar um 16:43
Freundschaft kündigen?
Von: barbarosa
neu
23. Februar um 15:44
Komme mir vor wie der Abfalleimer
Von: tauki4