Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wo gibt's (Japanische) Fächer...

Wo gibt's (Japanische) Fächer...

12. August 2004 um 11:16

Meine Lieben

diese Hitze bringt mich um...
Meine billigen (Werbe)fächer haben wegen Dauereinsatz alle ihren Geist aufgegeben.

Wisst ihr, wo ich in Internet schöne Fächer bekomme??? Am Liebsten mit so dünnem Seidenpapier und zu erschwinglichem Preis.

Gegoogelt hab ich schon, in indischen und chinesischen Märkten war ich auch, habe aber nicht wirklich was gefunden...

Mehr lesen

12. August 2004 um 13:31

Schau mal bei ebay..
.. unter dem Suchbegriff "Flamenco" findest du z.B. spanische Fächer. Ich hab von denen welche und ich find die genial. Sind diese dünnen Seidenfächer nicht zu empfindlich? Die spanischen sind stabil und mit Stoff bezogen. Die halten auch mal was aus wenn man sie in die Tasche stopft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen