Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wo fahren englischsprechend Menschen in den Urlaub?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2003 um 20:34
T
tonka_12294025
03.02.03 um 10:51

Ich habe ne komische Frage... Wo fahren junge Engländer, Iren, Schotten etc. in den Urlaub hin, wenn sie "normal" sind und ´sich nicht die ganze Zeit besaufen wollen? Allerherzlichen Dank!!!

Mehr lesen

A
an0N_1188366599z
03.02.03 um 12:39

Häää?
Vielleicht dahin, wo auch Deutsche hinfahren, wenn sie "normal" sind und sich nicht die ganze Zeit besaufen wollen.....

Gefällt mir

O
oxana_12753055
03.02.03 um 13:46

Öhhm
vielleicht dort hin, wo es ihnen am besten gefällt. so würde ich es zumindest machen.

Gefällt mir

T
tonka_12294025
03.02.03 um 14:15

Eben nicht...
Urlaubsgebiete sind meist von Deutschen "belagert" und ich hätte eher gern ein englisch-typisches Urlaubsziel. Aber ich merk schon... so richtig kann mir keiner weiterhelfen.

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
03.02.03 um 14:22
In Antwort auf tonka_12294025

Eben nicht...
Urlaubsgebiete sind meist von Deutschen "belagert" und ich hätte eher gern ein englisch-typisches Urlaubsziel. Aber ich merk schon... so richtig kann mir keiner weiterhelfen.

Ich glaube nicht
das man urlaubsziele auf bestimmte nationen münzen kann. es kommt ja wohl immer auf den mensch an sich an.

Gefällt mir

O
oxana_12753055
03.02.03 um 14:24
In Antwort auf oxana_12753055

Ich glaube nicht
das man urlaubsziele auf bestimmte nationen münzen kann. es kommt ja wohl immer auf den mensch an sich an.

Nachtrag
vielleicht solltest du dich mal in einem englischen forum erkundigen. woher sollen wir als deutsche wissen, wo der gemeine engländer gerne urlaub macht.

Gefällt mir

A
an0N_1188366599z
03.02.03 um 14:25

Eben nicht...

Wie auch
Hi Jennifer,

das ist auch nicht so einfach, weil Du nicht schreibst, was eigentlich das Ziel Deiner Frage ist.

Beliebt sind beispielsweise Griechenland, Malta und die Kanalinseln. Aber grundsätzlich fahren Briten natürlich ebenso überall hin wie andere Nationen auch. Je nach Geschmack eben.

Acy

Gefällt mir

Anzeige
S
sharyl_11904047
03.02.03 um 14:31

Extrem viele engländer
sind mir auf zypern und rhodos aufgefallen, aber die waren auch nur zum volllaufen dort, die meisten jedenfalls!

lg, aquarius

Gefällt mir

A
an0N_1192292099z
03.02.03 um 15:00

Eben nicht...

Darf ich mal fragen??
Warum machst du denn deinen Urlaubsort davon abhängig wie viele Engländer da sind? Gibt es da einen Grund? Ich meine normalerweise sucht man so was doch nach Landschaft, Wetter, Sehenswürdigkeiten usw. aus, oder?

try

Gefällt mir

Anzeige
T
tonka_12294025
03.02.03 um 15:20
In Antwort auf an0N_1192292099z

Darf ich mal fragen??
Warum machst du denn deinen Urlaubsort davon abhängig wie viele Engländer da sind? Gibt es da einen Grund? Ich meine normalerweise sucht man so was doch nach Landschaft, Wetter, Sehenswürdigkeiten usw. aus, oder?

try

Sorry...
Natürlich hast du Recht... Aber man kann das beides ja verknüpfen und ich mag halt Briten, kann auch nichts dafür. Wollte hier keine Wirbel machen. Es gibt halt Leute, die wollen nur Deutsche im Urlaub und ich mags halt lieber, wenn halt Briten da sind. Finde daran eigentlich nichts falsch. Ich liebe die Sprache einfach und naja... aber ich glaub wir lassen das besser... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sonst zum Streit kommt und das mag ich net

Gefällt mir

T
tonka_12294025
03.02.03 um 15:22
In Antwort auf sharyl_11904047

Extrem viele engländer
sind mir auf zypern und rhodos aufgefallen, aber die waren auch nur zum volllaufen dort, die meisten jedenfalls!

lg, aquarius

Thanks...
Zypern hab ich auch schon gehört, aber Rhodos wusste ich nicht. Soll auch so sehr schön sein, hat man mir gesagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonka_12294025
03.02.03 um 15:25
In Antwort auf an0N_1188366599z

Wie auch
Hi Jennifer,

das ist auch nicht so einfach, weil Du nicht schreibst, was eigentlich das Ziel Deiner Frage ist.

Beliebt sind beispielsweise Griechenland, Malta und die Kanalinseln. Aber grundsätzlich fahren Briten natürlich ebenso überall hin wie andere Nationen auch. Je nach Geschmack eben.

Acy

Vielen Dank...
Das hat mir schon sehr weitergeholfen

Gefällt mir

V
vada_12683779
03.02.03 um 15:28

Mmhh
wenn Du mit Briten und Iren abhängen willst, warum fährst Du dann nicht nach Irland oder GB? Da gibts massig, und die sitzen auch gepflegt in Restaurants rum, ohne sich die Hacken voll zu saufen....
Kann ich nur empfehlen, habe selber mehrere Jahre dort verbracht...ansonsten verstehe ich Dein Posting wirklich nicht.

LG
Parfum

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
03.02.03 um 15:28

Sorry...
Natürlich hast du Recht... Aber man kann das beides ja verknüpfen und ich mag halt Briten, kann auch nichts dafür. Wollte hier keine Wirbel machen. Es gibt halt Leute, die wollen nur Deutsche im Urlaub und ich mags halt lieber, wenn halt Briten da sind. Finde daran eigentlich nichts falsch. Ich liebe die Sprache einfach und naja... aber ich glaub wir lassen das besser... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sonst zum Streit kommt und das mag ich net

Warum
sollte es denn zum streit kommen?

wie wäre es denn, wenn du deinen urlaub in england verbringst

Gefällt mir

T
tonka_12294025
03.02.03 um 15:32
In Antwort auf vada_12683779

Mmhh
wenn Du mit Briten und Iren abhängen willst, warum fährst Du dann nicht nach Irland oder GB? Da gibts massig, und die sitzen auch gepflegt in Restaurants rum, ohne sich die Hacken voll zu saufen....
Kann ich nur empfehlen, habe selber mehrere Jahre dort verbracht...ansonsten verstehe ich Dein Posting wirklich nicht.

LG
Parfum

Tu ich auch...
aber ich wollte halt Sommerurlaub damit verbinden und das ist in GB glaub ich nicht so toll . Das war der einzige Grund, warum ich gefragt habe

Gefällt mir

Anzeige
E
enja_12143604
03.02.03 um 15:33

Cluburlaub
Ich weiß ja nicht, ob Dir sowas vorschwebt, aber Clubs sind oft auf einzelne Nationalitäten ausgerichtet: Und so wie in den Club Med in erster Linie Deutsche und Franzosen fahren und in den Robinson-Club nur Deutsche, gibts bestimmt auch englische Clubs. Oder Du buchst eine Pauschalreise über einen englischen Reiseveranstalter....
Was anderes fällt mir auch nicht ein...
Liebe Grüße
Ernest

Gefällt mir

T
tonka_12294025
03.02.03 um 15:38
In Antwort auf enja_12143604

Cluburlaub
Ich weiß ja nicht, ob Dir sowas vorschwebt, aber Clubs sind oft auf einzelne Nationalitäten ausgerichtet: Und so wie in den Club Med in erster Linie Deutsche und Franzosen fahren und in den Robinson-Club nur Deutsche, gibts bestimmt auch englische Clubs. Oder Du buchst eine Pauschalreise über einen englischen Reiseveranstalter....
Was anderes fällt mir auch nicht ein...
Liebe Grüße
Ernest

Es ist ja nicht so...
dass ich NUR Briten sehen will... aber trotzdem ist das mit dem Cluburlaub ne gute Idee!! Werde ich mal überlegen. War ganz nett danke! Liebe Grüße zurück

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192292099z
03.02.03 um 15:53

Sorry...

Wieso Streit???
Gibt es doch keinen Grund für? Oder habe ich was verpasst?

Nein war einfach nur so eine Frage, weil es als Auswahlkriterium halt merkwürdig schien. Wenn du allerdings die Mentalität magst, wäre es wirklich sinnvoll wenn du nach England oder so in den Urlaub fährst. In anderen Urlaubsländern sind die Briten bestimmt auch zu viel mit Ihrem Urlaub beschäftigt als noch Zeit zu haben. England ist übrigens sehr schön. Allerdings auch nicht billig. Vielleicht kannst du ja auch in bestimmten Foren im Internet mal Kontakt mit Engländern aufnehmen und dich umhören.
Also, schönen Urlaub

try

Gefällt mir

S
sheena_12362348
03.02.03 um 16:26

Marmaris...
...Hallo Jennifer!
Also ich habe deine Frage jetzt ganz einfach mal so verstanden, dass du einerseits die Mentalität der Inselmenschen magst und im Urlaub auch mal gerne Englisch sprechen möchtest, bzw dein Englisch mal anwenden MUSST.
Ich war im Sommerurlaub in Marmaris, südliche Ägais und das ist ein Urlaubsziel wo höchstens 5% deutsche sind, der Rest kommt vor allem aus Englang, Schottland, Amerika und Holland.
Man war also quasi die ganze Zeit "gezwungen" Englisch zu sprechen und alleine in unserem Hotel waren glaub ich 10 Engländer.
Vielleicht wär das ja was für dich!

Gefällt mir

Anzeige
T
tonka_12294025
03.02.03 um 16:56
In Antwort auf sheena_12362348

Marmaris...
...Hallo Jennifer!
Also ich habe deine Frage jetzt ganz einfach mal so verstanden, dass du einerseits die Mentalität der Inselmenschen magst und im Urlaub auch mal gerne Englisch sprechen möchtest, bzw dein Englisch mal anwenden MUSST.
Ich war im Sommerurlaub in Marmaris, südliche Ägais und das ist ein Urlaubsziel wo höchstens 5% deutsche sind, der Rest kommt vor allem aus Englang, Schottland, Amerika und Holland.
Man war also quasi die ganze Zeit "gezwungen" Englisch zu sprechen und alleine in unserem Hotel waren glaub ich 10 Engländer.
Vielleicht wär das ja was für dich!

Jaaaa...
genau so ist es... Das ist hört sich super an. Jetzt habe ich wirklich super Ideen bekommen. Danke nochmal an alle!

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
04.02.03 um 20:34

Jaaaa...
genau so ist es... Das ist hört sich super an. Jetzt habe ich wirklich super Ideen bekommen. Danke nochmal an alle!

Hi kleine zicke
wollte mich nicht dazwischen drängen deswegen nach jennifers post geschrieben. lange nix mehr von dir gelesen wie geht es dir eigentlich so?

mfg fragen1

Gefällt mir

Anzeige