Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Witziges Wichtel-Geschenk

Witziges Wichtel-Geschenk

5. Dezember 2003 um 11:39

Hallo an alle!

Meine Familie und ich werden uns an Weihnachten nicht traditionell beschenken, sondern wir werden wichteln - d.h. jeder hat jetzt ein Los mit einem Namen eines Familienmitglieds gezogen, und dem wird er eine Kleinigkeit schenken (max. 10 Euro). Da das Ganze aber etwas witzig werden soll, soll keiner wissen, wer wem etwas geschenkt hat. Und etwas ausgefallenes soll es sein.

Hat vielleicht irgend jemand von euch gerade einen witzigen Einfall (für max. 10 Euro ) für so ein Wichtelgeschenk?? Mir fallen zwar auch Sachen ein, aber da weiß man dann entweder gleich, dass das Päckchen von mir ist, oder es ist zu teuer...

Oder kennt jemand einen lustigen Internetshop? Bei Google hab ich bislang noch nichts passendes gefunden!

Wär super, wenn ihr mir mit euren Ideen helfen könntet!

Danke!!!

Gruß
4you

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 0:06

Schau doch mal bei schneekugelhaus.de
Lustiger Internetshop ist zum Beispiel www.schneekugelhaus.de. Dort gibt es allerdings NUR Schneekugeln. Aber auch Tipps für Wichtelgeschenke.
http://www.schneekugelhaus.de/Schneekugel/Weihnachten/Wichtelgeschenk/Mitbringsel/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook